What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Urlaub ist schön mit Beschäftigung.

kushdich

Member
Da ich die nächsten zwei Wochen Urlaub habe und zu Besuch in Münster bin fahre ich auch für ein zwei Tage nach Enschede. Im Mai wurde meine F2 Generation von Lowryder #2 Samen fertig. Jetzt kommt vor einer Woche mein Schwager mit seinen Kindern vorbei, die Feuer und Flamme für GeoCaching waren. Dass hat mich auf eine Idee gebracht. In den Niederlanden ist der Verkauf und das Weitergeben von Cannabissamen völlig legal, wieso dann eigentlich nicht einen Geocach machen und dort ein paar Samen rein packen. Also hat jemand Lust in den nächsten zwei Wochen auf Geocaching, eventuell auch tausch, in Enschede? Ich würde mir einen Platz aussuchen, den man gut mit dem Fahrrad erreichen kann und man davon ausgehen kann, dass dort weder Kameras hängen, noch es auffällig wäre wenn man sicht dort rum treibt. Warscheinlich an einen Fahrradweg. Ich würde dort einfach ein paar Samen reinlegen. Die Keimquote lag bisher bei 100%. Für den Falle das dieser Beitrag gegen die Forenregeln verstößt bitte löschen.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Alles ist schön was gefällt zu tuen.

In Muenster musste ich mal zum "Idiotentest" und als ich aus NYC zurück kam hatte ich bestanden. Zu der Zeit wurde noch nicht auf Drogen getestet, 1990.
 

kushdich

Member
Da hatten die Shops in Enschede auch noch gute Qualität ;-) . Die letzten male war ich immer recht entäuscht und trotzdem hole ich mir dann immer was zum Vergleich :D
 
Top