What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

zulieferer fuer supersoil etc.

mc-crop

Member
wasgedn?

bin die letzte zeit auch dran am überlegen ne firma anzumelden um dann großhändler-konditionen zu bekommen...

der eine growshop bzw. nahezu der einzige bei uns ist nicht gerade so günstig...
von daher?
aber ganz so einfach ist das dann glaub auch nicht mit den großhändlern
man muss dann ja schon auch ne gewisse menge abnhemen...

von daher? wenns demn. passt will und werd ich selbst einen shop machen
das wäre stark...

soviel kann ich mal zu diesen etwas seltsamen thread zusteuern :D
schönes we

und denk dran...
erst posten dann den kopf zu rauchen hahaha

gruss MÄC
 

dr.jekyll

New member
https://www.duengerexperte.de/ findet man auch Amino-, Huminsäure. Ebenso organisches Düngematerial

Vielleicht ist der Link ja für Euch nutzbar.

Greetz
 

wasgedn

Active member
die haben echt abgefahrene sachen da dr jekyll....da werde ich auf jeden was bestellen demnaechst......
 

dr.jekyll

New member
Humin-, Amino- und Fluvosäure hab ich von dort. Gepaart mit Myhorrhiza und EMs kannst du deine Erde richtig gut aufweten.

Greetz
 

BlackTrichomE

New member
Super thread, der sich aber echt nich füllen muss. Desswegen hab ich auch mal ne Seite für die Gemeinschaft. Da gibt es auch ein paar feine sachen.

http://www.phytosolution.de/

Was ich von der Seite voll empfehlen kann ist mcFlor®. Das ist ein EM Produkt was aber noch zusätzlich fermentierte Kräuterauszüge von 20 verschiedenen Kräutern wie: Brennessel, Schachtelhalm.

Wäre cool wenn ein geschäft oder i-nethändler geben würde wo man alle Produkte zum SS herstellen kaüfen könnte habe ich aber in DE noch nicht gefunden...

Hat einer von euch villeicht ne idee wo man Austernschalenmehl oder Krebsschalenmehl herbekommt?

Peace BT
 

wasgedn

Active member
Was ich von der Seite voll empfehlen kann ist mcFlor®. Das ist ein EM Produkt was aber noch zusätzlich fermentierte Kräuterauszüge von 20 verschiedenen Kräutern wie: Brennessel, Schachtelhalm.
cool ...ich kenn nur fpe fermentierter plantextract von multikraft.com

Hat einer von euch villeicht ne idee wo man Austernschalenmehl oder Krebsschalenmehl herbekommt?
gibts bestimmt auch hier bei uns ...aber fuers erste faellt mir nur amazon ein...dr.earth....
 
Last edited:

wasgedn

Active member
https://www.em-kaufhaus.de/

edit...sind gut...aber bei letzter bestellung kamen flaschen mit abgerissenen mindesthaltbarkeits datum....ich denke die sind noch gut aber zu kurze mindesthaltbarkeit...
ich bestell nur noch bei multikraft oder amazon,wenns um multikraft stuff geht..

 
Last edited:

wasgedn

Active member
danke nochma fuer link blacktrichome , das mcflor check ich bestimm mal aus...

ich frag auch noch mal bigbadiddy wegen austernschalenmehl der hatte glaub ich aus holland bestellt....

peace
 

wasgedn

Active member
bigbadbiddy said:
boerengoed.nu

Aber bestellen geht nicht so gut, der Typ ist n Farmer und verschickt nicht häufig, zahlt also ganz normale Postpreise.
Da er meist 5kg als minimale Größe hat, zahlst Du dann gleich nochmal 30 euro oder so für's versenden.
Macht nur Sinn wenn Du da hin fährst und es selbst abholst.

Ansonsten kann ich nur raten von Kosmetik-Quellen fern zu bleiben. Austernschalenpulver wird auch viel in der Kosmetik genutzt und dort wird es ungleich teurer verkauft als für Farmer und dergleichen.

Wenn Du es Dir liefern lassen willst, dann würde ich vorschlagen in Frankreich zu gucken, entweder eBay oder tatsächlich gibt es da verschiedene Webseiten für Farmer und dergleichen, die auch in Europa versenden und dann eher für nen 10er.
...
 

wasgedn

Active member
picture.php

picture.php


thx oaky joe
 
Top