What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Mary Jane Berlin

domacin

Member
ja, kann mich entsinnen .. zugegebener maßen war es mehr als chaotisch, an allen enden und ecken, und mir tuts auch leid daß ich so wenig zeit für euch alle hatte, wie ich gerne mir genommen hätte ... wir hätten halt noch mind 2 tage extra gebraucht um alle zufrieden zu stellen .. aber so ists halt auf den messen, man sieht "kollegen" die man ewig nicht sah und dann noch einen und noch einen und den da und so weiter ... dazu noch die "arbeit" die "im auftrag" ist , natürlich von der firma .. lol ... ja, ob mans glaubt oder nicht, wir sind ne kleine "familie" , schade daß so einige foren down gingen, namen werden natürlich nicht genannt lol, dadurch konnte man sich gut vernetzen, und einiges, wie du selber gesehn hast, wird auch weiterhin über alle foren hin weg weiter bestehen ... gute kollegen - auf der ganzen "kleinen" welt ... wenn nur die tickets nicht so teuer wären ... ;) ist irgendwie schön und auch gut zu wissen, daß man auf jedem kontinent zumindest nen schlafplatz bekommen würde, oder so in der art .... ka ... grower sind da anders wie andere "schläge" von menschen, ob uns das illegale mehr verbündet? ... hmmm ...
 

domacin

Member
und er (der forums geist) hat mir schon wieder die formatierung gestohlen - alle leerzeilen weg ! WTF
 

Latest posts

Latest posts

Top