What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Well-known member
1711055505219.png


Kann man ja mal drüber nachdenken....
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
Paul schön dich zu lesen! Das war vielleicht eine schwere Geburt aber jetzt kommen wir der Akzeptanz vielleicht näher?
 

WIIIDZN

Well-known member

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
So ein Gedanke kam mir gestern auch. Abseits der Landstraße waren 5-6 Polizeiwagen um ein Haus postiert, welches mir dadurch schlartig, total typisch/ideal wie ein Haus zum growen erschien. Links Deich, rechts kilometerweit Weiden, keine Nachbarn.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Hachja. Ein hoch auf die Legalierung, jawohl! Gerade Brief inne Hände, wo ganz fett steht; "HAFT DROHT!".

Für genau diesen Blödsinn, der jetzt LEGAL sein "sollte". 4 Nicht Blühende Minipopel Pflanzen, und 13 Gramm abfall. Wohooooo! Lassen wirs doch noch weiter drauf ankommen. :)

So geht Rechtsprechnung, meine Damen & Herren. In Berlin werden die ersten Leute aus dem Knast gelassen durch Amnestieregelung, aber in Thüringen hat man wohl andere Gesetze. Ähnlich wie in Bayern wie mir scheint.
 

BongBert

Well-known member
Veteran


Das doch mal ne Ansage! Wenn das jetzt noch Rechtskräftig wird,..

Aber soll mir doch mal wer die Welt erklären. Heute angerufen bei der St-Anwaltschaft. Juckt dort keine Sau mein Anliegen nach dem man überhaupt irgend jemanden an die Strippe bekommen hat. Die haben anscheinend noch immer den §29 STGB von kurz nach dem Mauerfall.

Auf meine Frage, wie man dann Stand heute sich noch immer im Recht fühlen kann, für einen Streitwert von damals unter 100€(!) (Gab Freispruch, btw!) meine Maßgefertigte Haustür samt Zarge und allem drum und dran komplett eintreten zu lassen, kam nur Gestammel. Der kleine "Zufallsfund" mal außen vor. Der Rechtsstaat hat echt endgültig fertig. Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen.
 

Latest posts

Latest posts

Top