What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Shopping Tip

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
@Uludag und alle anderen(?) Extreme Q Nutzer... Kräuterkammer für schlappe 9€ inkl. Versand!!! 😃 Ich konnte es kaum glauben, inkl. Versand! :biggrin:

 

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
@Uludag und alle anderen(?) Extreme Q Nutzer... Kräuterkammer für schlappe 9€ inkl. Versand!!! 😃 Ich konnte es kaum glauben, inkl. Versand! :biggrin:

Hab noch 2 die heile sind, finde die gehen auch nicht so leicht kaputt wie diese ellenbogendinger. Aber auf jeden gutes angebot. (y) Aber gibt auvch diesen neuen Arizer kopf wo man mehr dampf bzw mehr terps hat weil das sieb weiter oben bzw unten ist, vielleicht hauen sie deswegen den alten günstiger raus.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
Ui, das kenne ich noch nicht!

Ich wollte eigentlich Schlauch + Mundstück + Kupplung kaufen, hab ich dann auch und eben ne Ersatzkräuterkammer... bei dem Preis klar. Meine 4.(oder 5.) aktuell ist noch heil. Ich wette wenn die neue geliefert wird hau ich die alte auf den Boden. :jerkit:

Hab die Schlauchkupplung letztens geschrottet, hatte noch überlegt ob ichs sauber mache wegen der Optik, war nicht sehr dreckig... habs gemacht und als sie sauber war und glänzte auf die Fliesen im Bad. ^^ Da das Mundstück auch schon ne Weile kaputt ist und der aktuelle Schlauch dreckig gibts jetzt endlich mal ein frisches Whip-Kit. Nutze also seit 2 Wochen das dicke Ellbogenteil für Ballons aber habe den Schlauch einfach dran befestigt. Und weils so dreckig ist aus Angst das könnte auch breaken gibts auch keine Bilder. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
420giveaway
finde die gehen auch nicht so leicht kaputt wie diese ellenbogendinger.
Auf Fliesen schon! :poop: Aber stimmt, letztens erst am Stuhl abgeprallt(man verhaspelt sich mit Schlauch, Getränk und Smartphone halt mal, grad wenn geile Mukke läuft xD) und dann aufs Laminat aber heil geblieben. (y) Nur die schwarze Ummantelung rutscht jetzt bei Wärme immer mal bisschen runter. Warscheinlich hatte ich so lange noch keine Kammer im Einsatz. ^^
 

Latest posts

Latest posts

Top