What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Einfach mal so

O

Omarios

Wie der Titel schon sagt "Einfach mal so" ein Bild.

Hier darf jeder ein Bild seines laufenden oder vergangen Grows einstellen, wenn er / sie keine Lust auf einen Report hat

Hier mal ein Bild von BT 32, Test-Grow
Strain: Chemdog x Jack the Ripper
picture.php


Ich hatte hier die verschiedene Anzahl von Tropfern getestet (Topf bekam trotzdessen die gleiche Wassermenge)

Interessant ;)

Grüße und viel Spaß
 
einfach mal so

einfach mal so

hui BT 32 und schon n ordentlicher Ansatz!
Auch wenn du keine Lust auf nen Report hast, musste dir die Frage gefallen lassen, welches revolutionäre Testergebnis dein Experiment lieferte ?

Steckies oder Samen ? selbst gekreuzt?

Tschau!
 
O

Omarios

Hrhr, man kann schon regelmäßig Bilder reinposten..es könnte auch ein halber "Grow" werden..

Ich wollte einfach wissen ob es einen Unterschied macht, wieviele Tropfer ich pro Topf nehme (hab die Töpfe auch öfters umgestellt, damit man keinen großartigen Vorteil aus der position ziehen kann)

Es sind alles Stecklinge einer Mutterpflanze und waren alle in jeweils einem relativ guten Zustand..

Bisher schaut es so aus:

die vorderste 1 tropfer (und ganz links aber ist nicht auf dem Bild)
alle rechts daneben 2 tropfer
und die dicke links hat 3 tropfer

Kann auch alles zufall sein, müsste den Test noch einmal wdh aber theoretisch könnte es hinhauen...

edit: Ja die Chemdog x Jack the Ripper sind gute Lieferanten, hatte auf meinem Hydrorohrsystem (12 Tage Vegi!!) 90-110g/pflanze raus :D
Cocos schaut es auf jedenfall nach weniger aus, habe aber auch 9 statt 6 pflanzen und blieben auch gut 30cm kleiner..
 
klingt ja fast nach einem signifikanten Ergebnis ;)

Dann trag ich auch mal was bei :bump: :
picture.php
picture.php


Die einzig Überlebende von sechs, Ende Mai ausgesetzten, Bagseed-Pflanzen.
Kein Erdaustausch, kaum gedüngt, bei ca. 1Meter Top abgeschnitten. Untere Gammelzweige entfernt.
Naja, wird die Cannabisbranche nicht auf den Kopf stellen, aber der Ehrgeiz fürs nächste Jahr ist geweckt ;)
Ob die wohl noch fertig wird ?
 

Weedbeat

Active member
Veteran
mnoinsen Oma:)
hatte chemdogXspacedawg :keimrate null,lol

deine sehen schön aus 2 phenos scheinen geil zu sein aber die lücken im mast der anderen zeigt das das amateur ware ist.
IZZO! Aber hammer cross hoffe du hast dir stecks geschnitten alter Freund!
Ey m an wir kennen uns bald 7 Jahre Bruder;)

Jay ventura 2000
 
O

Omarios

mnoinsen Oma:)
hatte chemdogXspacedawg :keimrate null,lol

deine sehen schön aus 2 phenos scheinen geil zu sein aber die lücken im mast der anderen zeigt das das amateur ware ist.
IZZO! Aber hammer cross hoffe du hast dir stecks geschnitten alter Freund!
Ey m an wir kennen uns bald 7 Jahre Bruder;)

Jay ventura 2000

Sind das wirklich schon sieben Jahre ? Eher 5 sonst weiß ich nicht wo die Zeit hin ist :tiphat:

Aber Buddy hier hast etwas verhauen, das sind alles Stecks von einer Mutterpflanze also 1 Phäno, bloß mit unterschiedlichen Tropfern bestückt ;)
Ich nehme an das deshalb die Pflanzen so unterschiedlich sind, aber das kann ich natürlich nicht beweisen, muss das demnächst nochmal wiederholen..


Auch an alle anderen fleißigen Poster, WAHNSINNSBilder teilweise ;)

Manche sind zwar etwas unscharf, aber dafür umso schärfer welche Größenordnung da zu sehen ist :cathug:


Postet ruhig weiter, schaut fein aus
 

sudo

Member
@Sara: Nice :D
Welche(r) Strain(s)? Und wieder Wolle? :)

@Omarios: Schöne Teile :)

Mal was von uns:

Agent Orange BT 53

attachment.php


attachment.php


Euforia BT 65

attachment.php


Zu hoch sind sie wiedermal geworden die Eufs ... (8 Tage Vegi oder so ..)

attachment.php


Kollege hat deutlich bessere Fotos, vl. kommen ja noch welche :)
 

Attachments

  • ao_bt53.JPG
    ao_bt53.JPG
    107.8 KB · Views: 99
  • ao_bt53_vorne.JPG
    ao_bt53_vorne.JPG
    93.8 KB · Views: 93
  • euf_bt65.JPG
    euf_bt65.JPG
    70.6 KB · Views: 92
  • euf_bt65_hoch.JPG
    euf_bt65_hoch.JPG
    73.8 KB · Views: 89

Choas

Member
Puh....

hier tauchen ja echt heftige Dimensionen plötzlich auf ^^

Weiter so, da wird der Thread hier n richtiges Schmankerl.
 
O

Omarios

Sudo, Die Agent Orange schauen wirklich schön aus. Aber an irgendwen erinnert mich dein Stil..who knows? ^-^
Übrigens versucht es bei Cocos doch ei so, das du sie länger in der Vegi lässt, aber dafür auch nach der Blüteeinleitung die MH länger drin lässt, das bringt meist was ;)
Ist mir früher immer passiert: Kurze Vegi = wenig wurzeln, "wenig" ertrag, übelster Stretch a la 10cm ->80cm
Wenn ich jetzt 14+ Vegi mache dann werden sie meist nicht so groß wie bei 5 Tage Vegi, aber ich lass auch die ersten 12-15 Tage die MH drin..

Sooho das sind die Bilder vom BT34

picture.php



picture.php


picture.php


Danke für die Bilder, macht ruhig weiter so
 

Above

Member
tolle bilder von euch allen! :jump:
hier seht ihr 5 ceres skunk von ceres seeds unter 250W am 3. Blütetag :dance013:
wird richtig eng in der kiste!
 

Attachments

  • RIMG0056.jpg
    RIMG0056.jpg
    63.4 KB · Views: 83
O

Omarios

Ah diese elende Grüne Hessin, schaut doch IMMER wieder genial aus.... da schau ich doch neidisch in meine Vergangenheit ^-^

Herrliche Bilder Leute, auch von der Kilimanjaro
 

Sarasani

Member
Veteran
@sudo: Es waren 40 Jaggen und der Rest NLX auf Cogr in Töpfen die Matten gefalen mir mittlerweile etwas besser....
 
Hi,
freut mich das die Kilimanjaro gefällt. Turnt sehr gut, da hat der Breeder nicht übertrieben. 3 fem Samen, 3 Phänos davon eine Dame mit viele Bananas. Die anderen warn sauber
Aktuell steht aufer Terrasse noch eine Super Sour OG von Emerald Triangle

Wenn jetz doch nur nochn paar Tage Sonne scheinen würde geht die noch richtich ab.

mfg
Zitrone
 
O

Omarios

Schöne Terassenpflanze..Sachma steht die in einem Topf oder hast eine Platte aus der Terasse raus gemacht?
 

Latest posts

Latest posts

Top