What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

S

Sacra Frasca

Hi Eric, surfen lernen ist nicht so schwer wie man denkt. Ich surfe seit ich 8 jahre alt bin, und ja es stimmt surfen ist wirklich geil. Frustriert für mich war zu begreifen dass es wie bei jeder sport ist, besserer surfer gibt, die nicht nur besser sind sogar mit klassen über die anderer surfer. Darum seit einigen jahren mag ich mehr windsurfen, rafting und segeln aber nur noch als hobby.
Hi Chuck, da hast du recht, dass die magische 100 ft Marke ist sowas wie der mount Everest für die surfer, ich hoffe es dass der Garrett traum-marke erreicht hat. Ja das video ist schlecht aber seiner sponsor hat gemeint dass in kurze zeit wird ein hd video vom action veröffentlicht.
Hi Randalika, sowas verrücktes zu unternehmen, musst du endvider eiserne Eier haben oder zum frühstück adrenalin gegessen haben. Super geile Typen!
 
E

eric stoner

Hi Sacra !
Damit dass es bessere gibt hab ich kein Problem , ich bin mal auf einem Baggersee Windgesurft , aber das ist ein Unterschied wie Langlauf zu Alpiner Abfahrt :biggrin:
Und zu der Gleitschirmfliegerei : Ich kannte mal einen Schweizer der mit nem Kumpel auf den Gipfel des Mont Blanc gewandert ist (mit den Gleitschirmsäcken) und dann 3 Stunden Runtergeflogen ist , als er es mir einen tag später erzählt hat war er Immer noch Dermaßen auf adrenalin und völlig High vor freude :biggrin:
War aber auch ein Gleitschirmsüchtiger und sein ganzes geld ind hobby gesteckt
 
S

Sacra Frasca

:tiphat:
hahaha geile story mit die adrenalin süchtiger, manche hobbys gehen so richtig mies auf die budget! :biggrin:
Windsurfen ist auch super nicht wahr, auch wenn das nur auf einem Baggersee war? Und zu das surfen, ich meinte es dass man trainiert und trainiert, jahren lang arsch im see einfrieren lassen, und am ende nichts weil den talent unzureichend ist? Ich habe mindestens 50 leute surfen beigebracht, und auf einmal kommt so eine teenager und nur nach 2-3 monaten ist er mindestens zwei mal besser als seiner lehrer(ich), weil der junge der massen talent besitzt? Deshalb sagte ich Frustriert. Aber auch gut, wenn alle menschen gleich wären, wäre auch irgendwie langweilig? :dance013:
 
S

Sacra Frasca

:tiphat:
hahaha geile story mit die adrenalin süchtiger, manche hobbys gehen so richtig mies auf die budget! :biggrin:
Windsurfen ist auch super nicht wahr, auch wenn das nur auf einem Baggersee war? Und zu das surfen, ich meinte es dass man trainiert und trainiert, jahren lang arsch im see einfrieren lassen, und am ende nichts weil den talent unzureichend ist? Ich habe mindestens 50 leute surfen beigebracht, und auf einmal kommt so eine teenager und nur nach 2-3 monaten ist er mindestens zwei mal besser als seiner lehrer(ich), weil der junge der massen talent besitzt? Deshalb sagte ich Frustriert. Aber auch gut, wenn alle menschen gleich wären, wäre auch irgendwie langweilig? :dance013:

:woohoo:
hahaha :- wo ich das jetzt noch mal gelesen hab, klingt total bescheuert? Es sollte ironisch sein, aber stattdessen hört sich so an wie ein durchgedrehte halbidiot, hahaha??? Ich muss unbedingt mein grammatikkenntnisse auffrischen!
:laughing:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
... auf einmal kommt so eine teenager und nur nach 2-3 monaten ist er mindestens zwei mal besser als seiner lehrer(ich), weil der junge der massen talent besitzt? Deshalb sagte ich Frustriert.

Ist immer eine Frage des Standpunkts. Bei mir war es sportlich immer so dass ich nie mithalten konnte. Als Astmatiker ist man in der pupertät körperlich beeinträchtigt. Das verwächst sich zwar im Alter, aber es kommt noch ein weiterer Faktor hinzu:
Ich messe mich nicht in vollem Ernst mit anderen. Was ich tue mache ich aus Spass an der Sache. Ich bereite mich beispielsweise auf eine Langfahrt ("Weltumseglung") vor. Dabei geht es jedoch nicht darum Rekorde aufzustellen sondern die Fahrt mit meiner Familie abseits des bekannten Umfelds und Kultur zu genießen.
Ich kann verstehen dass eine regatta Spass machen kann, auch ein Marathon oder Triatlon (bin in den Bereichen aktiv), aber müssen es denn immer Spitzenplätze sein um (selbst-)zufrieden zu sein?
 
S

Sacra Frasca

Ja das stimmt, jetzt is das spass am erste stelle. Aber damals wo ich ein teenager war, surfen war mein teeny traum ich wollte oder zumindestens nab ich mir eingebildet das ich ein profi werde. Und erst ging das sehr gut, ich hatte mehrere medaillen und gutes geld für ein teenager verdient. Und dann mit 17j. habe ich die hawaiianer, californiana, australian, neuseeländer oder so gesagt die surf meister in eine wettbewerb getroffen. Und dann begreift man wie unbedeutend ist, das hat meine teeny herz gebrochen:- hahaha. Regatta ist sowas von super gefühl, man findet so richtig die innere frieden kannst du die freiheit mit jeder faser von deine körper fühlen.
 

Sarasani

Member
Veteran
Hehe Spastibraut.... Und ein paar Jahre später wird es durchgestrichen und auf die Stirn kommt "Shit happens" drauf oder was..
Nee jetzt mal ernsthaft irgendwie tut mir die auch leid denn ohne Folgen wird es nicht bleiben...
 
E

eric stoner

verdammt schlechte Neuigkeiten .:tumbleweed:
Warum eigentlich , zuviel weed verkauft ? ..

Bin grad nochmal drübergegangen , und am anfang steht dass es 41 sind und die 2012 als geschlossen geplanten haben sich um 3 verringert (konnten sich noch irgendwie retten wahrscheinlich )
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
och nöö. das sind wahrlich traurige neuigkeiten.
besonders das mellow yellow hatte mir persönlich immer viel bedeutet.
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
steht doch oben drüber warum die geschlossen werden sollen. sie befinden sich in der 250 meter- bannmeile, die sich um schulen etc. befindet;)
 

Latest posts

Latest posts

Top