What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

W

Wiii-dzogger

naja den antrag hat ja mein schönes bundesland gestellt und vorher auch darüber "abgestimmt" wie auch immer das aussah...
weiß jetz nicht ob das auf bundesebene dann noch gekippt werden kann

zudem hat sie ja diese auszeichnung nicht für den hanf ansich bekommen sondern für ihren glaub 10 jahre langen privaten kampf für eine sache die SIE für wichtig hält unabhängig davon was der rest der welt sagt.. und für diese offensive gabs dann den "orden"

noch dazu kommt das sie öffentlich zugegeben hat das sie inzwischen einen annonymen spender hat
und ihr aber trotzdem keiner die bude einrennt..

also mal abgesehn von dem bewußt verlorenen rechtsstreit find ich ist es eine gute schlagzeile für unsere große gemeinde ...


:tiphat:
 
F

Forscher

Zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=8UtNF-Le2L0

Narrated by Oscar winning actor Morgan Freeman, "Breaking the Taboo" is produced by Sam Branson's indie Sundog Pictures and Brazilian co-production partner Spray Filmes and was directed by Cosmo Feilding Mellen and Fernando Grostein Andrade. Featuring interviews with several current or former presidents from around the world, such as Bill Clinton and Jimmy Carter, the film follows The Global Commission on Drug Policy on a mission to break the political taboo over the United States led War on Drugs and expose what it calls the biggest failure of global policy in the last 40 years.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
....mal wieder etwas, das fast jeden interessieren sollte...

Hier mal nen paar nen paar erfrischend ehrlliche Aussagen aus dem Herzen der Pharmaindustrie:

http://www.youtube.com/watch?v=yW405x_18_0

...der Sonneborn ist übrigens eh voll der super Typ, den müsst ihr mal youtuben; super lustig was der so alles auf die Beine stellt. Hat auch "Die Partei" (Parteiableger des Titanic-Magazins) gegründet, es lohnt sich mal deren Werbespot anzusehen ;)

lg
Hazeo
 
W

Wiii-dzogger

:biggrin: ... einen monat später war der gute herr arbeitslos... jetz sagt dort sicher niemand mehr die wahrheit wenn er seinen job behalten will...

bei einigen der andern folgen macht sich bei mir ein starkes gefühl des fremdschämens breit... oh mein gott was es nicht alles gibt!:tumbleweed:
 
E

eric stoner

....mal wieder etwas, das fast jeden interessieren sollte...

Hier mal nen paar nen paar erfrischend ehrlliche Aussagen aus dem Herzen der Pharmaindustrie:

http://www.youtube.com/watch?v=yW405x_18_0

...der Sonneborn ist übrigens eh voll der super Typ, den müsst ihr mal youtuben; super lustig was der so alles auf die Beine stellt. Hat auch "Die Partei" (Parteiableger des Titanic-Magazins) gegründet, es lohnt sich mal deren Werbespot anzusehen ;)

lg
Hazeo

:laughing:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Wenn ich mich nicht völlig irre, müsste jetzt gleich unter

http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?action=tv (Kanal 1, 217. Sitzung)

die Abstimmung über den Antrag der Linken & der Grünen bezüglich der Einrichtung von Cannabis Clubs live übertragen werden.

Nach meiner Info sei "Antrag Nummer 20 am heutigen Tag" der, in dem es um oben erwähntes Thema geht...

Bin jetz gerade "live dabei" bei der Sitzung und Momentan reden bzw. gleich Stimmen sie über "Tagesordnungspunkt 18 & 19" ab (kann nich mehr sooo lange dauern).

...vorrausgesetzt Antrag & TOP sind des selbe, sollte unser Thema gleich dran sein...

Lohnt sich reinzugucken, hab sowas noch nie angeguckt; bin ja mal gespannt wie die uns "den Korb" geben werden...

...kickt mich nacher nich, wenn des schon diskutiert wurde oder noch voll lange dauert bis es losgeht... schaue da grade auch zjm ersten mal rein... aber ich mein es kommt gleich :D


lg
Hazeo
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@hazeo: besten dank. geht glaub ich gerade los!

edit: arr bei solchen tanten von der fdp steigt der pure hass in mir auf. die denken, dass sie sich stolz mit studien schmücken können und ihr auftreten somit rational und bedacht erscheint. dabei weiß die tante doch nicht mal, WIE man eine studie liest!
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
Angelika Graf/SPD said:
"Die Erfahrungen aus den CannabisClubs in Niederlanden und Spanien sind auch nicht immer so positiv, wie sie (die Linke) es uns in ihrem Antrag glauben machen wollen."

wtf? das ist alles nur reines meinungsgeschwafel. das kann ja alles stimmen, aber wenn sie sowas sagen, sollen se mal mit fakten und details rausrücken. erwähnen in jedem 2ten satz die wortkombination "studien zufolge", aber sie werden nie konkret. politik ist einfach nur traurig.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
....gott sei dank hat das ja der von den grünen noch geradegerückt...
aber es schien auch irgendwie keiner zu glauben.
sollen sie doch endlich selber mal die Studien lesen!!!
Diesen Thomasius, boooar, echt ey, dieser Typ, das sie den immer zitieren müssen^^




edit: Man kann sich die ganzen Beiträge nochmal ansehen und auch runterladen unter:

http://www.bundestag.de/url/mediathek/plenarsitzungen

unter TOP 20 findet ihr die Beiträge



lg
Hazeo
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
am besten fand ich den typen von der linke! allein schon der anfang seiner rede, sein beruflicher hintergrund bei der polizei, und dann den eindeutigen, unmissverständlichen vermerk auf die eigentliche frage, die durch den antrag in den raum gestellt wird:
ist ein verbot sinnvoll bzw. hat es sich als sinnvoll erwiesen?

da war ich echt platt und musste nur noch grinsen. :D
scheint so, als ob niemand bis auf ihn und den fritzen von den grünen den antrag je gelesen hätte.
 

Sarasani

Member
Veteran
Joa der guter Herr Tempel ist unserer Mann wahr!! War auch einer der Wenigen die wirklich Ahnung davon haben was sie von sich geben..

Bo und die Eule von der FDP war ja wirklich schlimm!!, wie teuer es wohl wehre damit die das Gegenteil behauptet...

Habt ihr es vor kurzem mitgekriegt mit dem Politiker aus Österreich der für 100000 Euronen (Bestechung von angeblichen Lobiisten) irgendein Gesetzt ändern wollte??

Ich glaube solange wir nicht zusammen schmeißen und so eine Art Fond für die hungrigen Politiker bilden wird es nie legalisiert..., denn am Ende ist es doch wie immer Geld regiert die Welt...
 

Chuck Bass

Member

Geil, danke für die Info. Das Video ist leider rotze, aber trotzdem krass, wenn sich rausstellen sollte, dass die magische 100 ft Marke jetzt endlich gefallen ist. Hätte getippt, dass es entweder in Nazare passieren würde oder auf der Cortes Bank.
Bin gespannt auf ein richtiges Video, hoffentlich wird da noch was veröffentlicht.
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
wo wir grad bei verrückten extremsportlern sind, fiel mir die doku "flight of the frenchies" ein.
unglaublich die beiden. ich würd mich denen sofort anschließen. besser als jede droge! :D

>> http://vimeo.com/channels/staffpicks/31241154

edit: hier noch ein etwas kürzerer trailer. die doku ist echt empfehlenswert. macht lust auf mehr!

>> http://www.sebmontaz.com/videos/237-trailer-i-believe-i-can-fly-flight-of-the-frenchies
hammer aufnahmen:woohoo::good:
jetzt träum ich garantiert ich fliege:D:thank you:
 
Top