What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Deutsche Foren??

kushdich

Member
Ich hatte mich mal bei grower.ch angemeldet, komme da aber seit langer Zeit nicht mehr drauf. Sobald man da mit tor versucht zu gucken sind angeblich irgendwelche Attacken. Ich fand hier immer die Bio und die Microgrow Themen interessant, dass wird in den deutschsprachigen Foren meist immer so schlecht geredet. Auch geht es in den meisten Foren nur um die dicksten schnellsten oder teuersten Samen und jeder Versuch der einfach nur zum Spass an der Freude gemacht wird, wird direkt runter gemacht und großkotzig kaputt geredet. Aber um grundlegende Basics zu bekommen sind die meisten Foren ganz gut geeignet. Ich für meinen Teil schmeiß eigentlich nur noch draußen ein paar Samen in der Erde und lass kommen was kommt. Ich habe einfach ein paar homogenere Sorten nach und nach unter erst 40W und dann nur noch 20W in meiner mini box zur Samenproduktion angesetzt. die Samen schmeiß ich bei Radtouren überall unterwegs an Stellen wo ich glaube, dass keiner sie so schnell findet und fahr dann wenn ich denke, die könnten bald mal reif sein wieder hin. Würde ich so etwas bei Hanfburg oder Grower schreiben würden alle nur zu meckern anfangen und mir sagen, dass die Qualität, oder der Ertrag scheiße ist. Unter 20W bekomme ich über 100 Samen mit einem Durchgang, dass dann der Ertrag oder die Qualität an ein paar Pflanzen nicht die höchste ist, interessiert mich dann nicht, aber alle meckern dann rum. Naja genug ausgekotzt, viel Spass bei der Suche.
 

Latest posts

Latest posts

Top