What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

online security beginnt mit offline security

gaiusmarius

me
Veteran
wie Ihr bereits wisst wird zur Zeit an den neuen Haus regeln gearbeitet.

um unsere Mitglieder zu schützen ist es verboten im offenen Forum über illegale treffen/Geschäfte zu diskutieren. Man muss sich bewusst sein dass niemand wissen kann wer am anderen Computer hockt und mit einem chatet. dass könnte ein Bulle sein, oder einer der gerne fremde Gärten ausraubt, oder einer der gerne Leute erpresst. hat es auch schon gegeben. auch bei legalen Treffen empfehle ich grosse Vorsicht. behaltet eure ic Identität lieber raus aus dem echten leben, erst recht wenn ihr viele Grows oder grosse Grows gepostet habt.

lose Lippen versinken dass Schiff, wie es dass alte Sprichwort auf Englisch will.

:joint: :bongsmi: :wave:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Wohl wahr! Nehmt euch in Acht vor Zivilbullen!

ich habs immer gewusst:D:laughing:

picture.php
 

gaiusmarius

me
Veteran
Ich kann euch nicht oft genug warnen, teilt keine private Infos mit Leuten die ihr nicht persönlich kennt. es ist bekannt dass es bereits in anderen Foren Polizei Beamte gab die Infos gesammelt haben in dem sie den Leuten gute Sachen anbieten, oder sonst was vormachen, um an die Namen und Adressen zu kommen, oder um persönliche treffen bitten, zwecks irgend welche Deals zu machen. also bitte haltet euch an die Forum Regeln und schützt eure private Daten.

peace
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
..Ich kann euch nicht oft genug warnen, den Leuten gute Sachen anbieten, oder sonst was vormachen, um an die Namen und Adressen zu kommen..

.... absolut richtig wenn man mehrere jahre in foren unterwegs ist begegnen einem immer wieder solche zeitgenossen ...
man kann halt wie schon gesagt nur immer wieder davor warnen ...
:ying:
 
H

hanfklein

geb ich dir vollkomen recht,ABER bin der meinung das es für die polente einfachere wege gibt um an infos zu kommen.
die hauptursache für bust´s seh ich im privaten umfeld. weil man halt posen will und zuviele ´´freunde´´einweiht+geruch etc.pp.aber den fehler macht man nur einmal...wir haben uns halt ein illegales hobby ausgesucht:)und müssen damit leben oder es bleiben lassen....
solang es beim eigenbedarf bleibt
brauch man(n) sich nich sooooooo die riesen paras machen....
es wird keiner lebenslang in haft gesteckt wegen ein paar blumen:)
ok, in bayern viell. schon:biglaugh:(red jetzt nur von DE)
trotzdem muss mann es immer wieder wiederholen!!!
gebt keine privaten addys etc.pp raus!!!!.mann kann nie wissen wer am anderen pc hockt!muss ja nich die polente sein....
doch selbst wenn man mal erwischt wird,is das nich son riesen ding...:rasta:
die gerichte sind voll mit eigenbedarfs growern...:tiphat:
ausser bewährung+ne menge kohle die man an den staat,anwalt etc. zahlt passiert nich viel,kann man sich natürlich alles ersparen:)is aba ein geiles gefühl mal seine meinung dem richter und staatsanwalt zu geigen(die einem dann noch zustimmen:ying:)
´´aber bestrafen müssen wir sie.....LOL´´
ich hab auch nix persöhnlich gegen die polizei die tun auch nur ihren job(der eine mehr, der andere weniger:))
vielleicht liegts auch daran das ich aus nem kleinen kaff komm, wo sich hase und fuchs noch gute nacht sagen,wo ich morgens beim bäcker den oberkomissar mit vornamen ansprech, und wir uns nett unterhalten:wave:er weiß das ich rauch und es ist ihm scheißegal....ja sowas gibts:dance013:
probleme machen mir leute, die meinen über mich entscheiden zu können was gut und schlecht für mich ist!!!die alle in eine schublade stecken,leute die unsinnige gesetze erlassen und gewalt täter als opfer behandeln....könnt jetzt noch ne stunde soweiter machen aber glaub ihr wisst was ich mein...
lasst euch nich einreden das ihr was total illegales macht
KEINE PFLANZE IST ILLEGAL!!!!!
ohh man.....glaub das war zuviel skunk x widow :chin::D
keep it green:ying:
HK:wave:
 

wasgedn

Active member
ausser bewährung+ne menge kohle die man an den staat,anwalt etc. zahlt passiert nich viel,kann man sich natürlich alles ersparenis aba ein geiles gefühl mal seine meinung dem richter und staatsanwalt zu geigen(die einem dann noch zustimmen)
´´aber bestrafen müssen wir sie.....LOL´´

aber da siehste wer die gesetze macht...fcking lobbys and nwo
 

wasgedn

Active member
schlimmer als polizei ist wenn eine echte hausnummer dich erpresst...so nach dem motto alle 2 monate komm ich und hole das packet ab egal ob die noch einen monat brauchen odr so...
gabs alles schon ja ja
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Du weißt schon das der Fred hier 6 Jahre alt ist?! o_O

PS: Rechts unten neben deinen Beiträgen gibts einen Edit Button.;) Oder willst du nur deine 50 Posts voll kriegen?:D
 

Gaia-Madre

Active member
50 Posts vollbekommen, in dem man Verschwörungskram mit "neue Weltordnung" blahfaselt, ist genau das, was uns hier noch gefehlt hat.
 

wasgedn

Active member
und jetz ist der fred activ......nach 6 jahren na und.......

unter 50 post keine edit funktion....

mein gott das war eine satz , eine schlussfolgerung....und wer im netz ist und nicht bescheid weiss ueber nwo ist sowieso .....

nwo kommt nur in offtopic bla barbershop oder so was...
wusstest du nicht das alles seinen platz hat in einem forum....man darf keine freds mit offtopic voll-muellen...wohl aber ein schlussfolgerung machen die ins offtopic fuehrt...
 

gaiusmarius

me
Veteran
50 Posts vollbekommen, in dem man Verschwörungskram mit "neue Weltordnung" blahfaselt, ist genau das, was uns hier noch gefehlt hat.

was wird da gefasselt, reiche und mächtige Leute sollen sich gegenseitig verschwören um ihren reichtum und Macht auf unsere kosten immer grösser werden zu lassen?

nee so was gibts nicht was?

lauter verschwörungs quatsch! die wollen natürlich nur dass beste für uns, reicher und mächriger werden sie nur durch zufall wärend den rest rein zufällig immer armer wird. dass ist sicher nicht ein abgekartetes spiel!

loling my ass off.....
 

Latest posts

Latest posts

Top