What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Starbud by Dr. Reggae feat. DJ keev

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus IC

Die Starbuds sind jetzt 5 Tage in der Erde
Sie wachsen gut vor sich hin.

picture.php


picture.php


Lg:Reggae82
 

Minejumper

Member
Süß^^

Aber die 1 Liter Air Pots sind schon geil irgendwie. Werd die auch irgendwann mal für nen Coco-grow nehmen
 

Jurassic5

Active member
Seed-Runs sind eh seit einem Jahr meine Favoriten. Den Rest kennt man so langsam bzw.ich mag selektieren und Überraschungen dabei. Mittlerweile.

Ich hasse aber immer noch die 2 -3 Monate bis zu denen es dann wirklich spannend wird.:)
i

2te growbox heisst das zauberwort.:dance013:
 

Homebox1

Member
LOL, das sieht ja putzig aus, wie die Mini-Sämlinge in der riesen Schuhen stehen:bump:
Bin gespannt, was drauß wird ;-)
 

Gaia-Madre

Member
Ach kommt schon, mit Noppen ist nicht verkehrt. Fragt mal Eure Mädels. ;) Chrr...
Sehen doch vital aus, die Kleenen, auch wenn die Schuhe noch etwas groß aussehen. :)

Beste Grüße
gm
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus IC

Wir schreiben Vegi Tag 16.
Die kleinen Wachsen alle sehr schön vor sich hin.


An Stimulatoren bekommen sie:

UNIQUE Wuchsstimulator
UNIQUE Wurzelstimulator
Mit einem PH Wert von 6,2-6,5

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php



Lg:Reggae82

PS:keev wie schaut es bei dir aus?


 
E

eric stoner

o là là , die kleinen knöspschen sehen so delikat und gesünd aus , isch würde empfehlen mit etwas himbeeressig walnussöl und eine klizekleine prise meersalz und dazü , streifen von sautiertem ..:greenstars:
äh , obwohl lasst sie lieber weiterwachsen :ying:
 
K

keev

Jo meine sind genauso weit wie deine. Hab aber eine die stark krueppelt und kleiner ist und eine die leicht krueppelt und gelbe Flecken auf den Blaettern hat. Haette bei dem Preis mehr erwartet, meine anderen Plants sehen wie geleckt aus (female seeds).. mal sehen was aus denen noch wird. Fotos mach ich spaeter noch.

Gruß
 
K

keev

So hier die versprochenen Bilder, sind vom VT 17

#1

picture.php


#2

picture.php


#3

picture.php


#4 (gelbe Flecken u. leichter Krueppel)

picture.php


#5 (extremer Krueppel, vllt wird ja noch was draus, die neuen Blaetter sehen gut aus)

picture.php



Hier noch ne Overview (Colorkey Foto), wie man sieht sehen die anderen 4 Bubblegummer Plants besser aus.
picture.php


Gruß:tiphat:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
:plant grow: bin schon gespant wo das noch hinführen wird mit eurer selektion.
sieht jedenfalls sehr sauber aus bei euch. ich mag diese gruppenthreads, da gibt es immer was zu sehen.

grüße, viel spaß & erfolg noch :wave:
 
K

keev

Ja das ist auch die einzige die halbwegs normal aussieht aber hab schon oft gesehen das Plants die Anfangs schlecht aussahen spaeter richtig gut performten.
 
K

keev

Das aufjedenfall..ich frag mich wo da die 5 (oder warens 8) Jahre drinstecken ??
 
K

keev

Vegitation Day 26

Vegitation Day 26

Guten Morgen IC! :tiphat:

Ich wollte schon frueher nen Update machen aber hatte Inetprobleme und dann hab ich mein Ladegeraet fuer die Cam nicht gefunden..

Sind jetzt 26 Tage alt.

Sieht leider nicht gut aus bei meinen STARBUDS, mittlerweile hoffe ich nur noch, dass die ueberhaupt noch was werden.



Hardcore Krueppel (kommt raus)
picture.php

picture.php



#1
picture.php

picture.php

picture.php



#2
picture.php

picture.php



#3
picture.php

picture.php



#4
picture.php

picture.php

picture.php



Box
picture.php



@Reggae, wie gehts deinen SBs ?


Gruß:wave:
 

JuC

Active member
oh wirklich schade dass die nicht alle so schön kommen wie die hintere reihe :(
hoffentlich machen die schönen die krüppel wieder wett, wünsche dir das beste :)
 
Top