What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

"Wir sind im Chat, komm ma dabei!"

Hazeo

Well-known member
Veteran
...boooooris :D


Ja im Chat iss immer so ne Sache, wenn man oben rechts in den Options nicht einstellt, das des Ding nen Geräusch machen soll, wenn wer neues (oder überhaupt einer) dazukommt, denn verpasst man sich dort meistens irgendwie recht blöd...
Wir haben aber schon nen paarmal nen paar echt nice Chats gehabt dort...
hahaha, einmal ist irgendwie plötzlich die ganze meute ausser englishen Lobby/gerneral-chat mit zu uns in den deutschen Chat gekommen als nen mod von dort bei uns was erledigen musste - das war auch suuuper, der chat ist fast übergequollen, nacher wollten alle deutsche Wörter alà Titten und so lernen hahahaha LOL :D


Es gibt aber auch zwei Tage, an denen, meist abends, so etwas mehr los ist....


...bin übrigens jetz aber auch im chat erstma.
Lg
Hazeo
 
B

big blue

lol brauch man nun auf einmal doch 50 posts um in den chat zu kommen? jetzt kann ich auf einmal auch nicht mehr rein gehn steht iwie ich hab keine rechte oder sowas mein english is schlecht xD
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...hm, ja vielleicht hätteste es besser für Dich behalten sollen ;) hihihi...

...ajaaa, so lange isses ja auch nimmer hin... 27 Stück!!! more to go!

Könnntest mir ja hier schon wieder Antworten... wer weiß, vielleicht wird nen Gespräch raus ;)


lg

Hazeo
 
B

big blue

...hm, ja vielleicht hätteste es besser für Dich behalten sollen ;) hihihi...


warum nimmt mir auch einer wieder ganz mies das recht :laughing: jetzt musst ich doch ernsthaft meinen steifen arsch hochkriegen und 50 post schreiben...

positiver nebeneffekt dann kann ich auch nen growreport hier machen ;)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
ja her mit dem grow!!!!
der osb raum, stimmts blue? *hust*
 

Cannanatic

Member
Bei deiner Rechtevergabe muss eh was schief gelaufen sein.... du konntest mir sogar ne pm schreiben...crazy.....nenn dich lieber mighty blue oder so....

also report muss her.....
 
Top