What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
- Wenn du keinen Alkohol mehr verträgst. :puke:

Alkalien:
Ja das mit den gestiegenen Ansprüchen, z.B. im Baumarkt, kenne ich auch. :)

- Wenn dein soziales Umfeld auf minimum gesunken ist.
Traurig aber irgendwie schon wahr.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
- Wenn dein soziales Umfeld auf minimum gesunken ist.

Muss ich auch zugeben, zum Glück noch prima Arbeitskollegen und Frau.
So als ein entferntes Beispiel, dachte immer mein Skunk 1 wäre ziemlich lahm, jetzt war ich grad (mal wieder) bei einem Kumpel, wir haben nur einen Lütten gedampft und seit 2 Stunden grinse ich.:D:skiiing: Man entwickelt schon eine ganz schöne Toleranz wenn man regelmäßig nach Feierabend nur auf der Couch sitzt und qualmt.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Dass du ins IC kommst und dich wunderst dass alle Titel fettgedruckt sind.
Früher haste jeden Threat gelesen aber zur zeit... gießen stecklinge schneiden, umtopfen ach und ernten... :)
 

gwan

Member
Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn... das abendessen von deine frau plötzlich schmeckt lecker und das immer wieder.
 
"Wenn du in jedem Laden,krankhaft jeden Sack Blumenerde umdrehen musst,weil du die Werte wissen willst,und ob sie zum growen geeignet wäre."

"Oder stundenlang vor dem Gardena Kleinteile Regal steht,und sich fragt,was man alles gebrauchen,und basteln könnte"
 

herr wolf

Member
alle anderen bei dem wetter draussen sind und du immer noch nicht fertig bist und bis amsterdam auch noch neu bepflanzt werden muss
 
W

wiii-dzogger

...wenn du durch deinen wald spazierst und jeden hochstand eines jägers auf einer karte einträgst...
 

gwan

Member
beim picknick im park,wenn alle der schöne tag genießen,du denkst dir verdammt der "Laubbaum" hat doch stickstoffmangel...?????
 
nach einer brutalen bust und knastaufenthalt plus vermögensverlust keine deiner freunde mit dir etwas zu tun haben wollen weil keiner mehr sich die teuren puffbesuche mehr leisten kann und du nächtlang mit arschwasser ins bett gehst.
 

Latest posts

Latest posts

Top