What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

"Wir sind im Chat, komm ma dabei!"

B

big blue

ja her mit dem grow!!!!
der osb raum, stimmts blue? *hust*

ja du wirst es kaum glauben ich hab mir da sonen raum aus osb platten gebaut aber lass dich überraschen
laughing.gif




Bei deiner Rechtevergabe muss eh was schief gelaufen sein.... du konntest mir sogar ne pm schreiben...crazy.....nenn dich lieber mighty blue oder so....

tja irgend nen admin war anscheinend nett :dance013: aber ein anderer fand das dann anscheinend nicht so toll oder so^^
 

gertnaerd

Member
hey...kann mir mal jemand helfen....hab den opera-tor -browser....aber irgendwie will das mit dem chat nicht klappen ...sehe da immer nur nen leeres fenter...???
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey gertnaerd,
das liegt daran, wie flash programmiert ist. denn es versucht immer den direkten socket zu nehmen (also nicht über tor zu gehen, weshalb es dort als unsicher eingestuft und von standard aus geblockt ist). du kannst das fenster aber aktivieren (einfach anclicken oder in den optionen icmag.com hinzufügen) und eine ausnahme für diese flash anwendung machen, wenn du denn willst.
:wave:
 
B

big blue

wuhu 10 posts in 2 tagen geschafft ;D puhh wat ne arbeit ey :D 20 noch denn darf ich wieder chat und reporten :)
 

Latest posts

Latest posts

Top