What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

CBD Produktion und Test

biobizz

Member
Kennt jemand ein Labor dass mein Weed (gegen Gebühr) analysieren würde also ohne Anweisung bzw Einschaltung von Behôrden usw.

Ich beschäftige mich schon länger mit CBD reichen Sorten und es wäre hilfreich die tatsächliche Cbd Thc ratio zu kennen um ernsthaftes breeding in betracht zu ziehen.

Warscheinlich geht das nicht so einfach aber vl gibt es ja doch eine Möglichkeit.
Danke
 

domacin

Member
2 tests kosten soviel wie 1 thc detektor

beste erfindung für phenotyp hunting bei böcken seitdem es papers und lunge gibt, weil mensch sich die ganze vegi zeit sparen kann und den verkratzen hals natürlich
 

biobizz

Member
2 tests kosten soviel wie 1 thc detektor

beste erfindung für phenotyp hunting bei böcken seitdem es papers und lunge gibt, weil mensch sich die ganze vegi zeit sparen kann und den verkratzen hals natürlich

Ist doch völliger blödsinn der thc detector. Hab einen bericht von einen käufer gelesen das teil istglatter betrug
 

Reaper

Active member
Hallo,
Ich weiß nichts über Österreich, aber hier in der Schweiz haben wir viele Labors, die den THC- und CBD-Prozentsatz testen werden. Hier ist eine Adresse von dir. Ich hoffe, das kann dir helfen.

Wie hoch ist der maximal zulässige THC-Anteil im österreichischen Recht?
 

Attachments

  • 90BF0568-4601-44B3-8087-FED4D152016B.jpg
    90BF0568-4601-44B3-8087-FED4D152016B.jpg
    32.3 KB · Views: 41

Latest posts

Latest posts

Top