What's new

ALCOHOL >>> FAIL !!!

T

tea

hey leute:wave:

man liest ja immer wieder mal die krassesten meldungen, wenn es darum geht, wie dumm oder dreist leute auf alkohol sein können oder waren. ich bitte euch mir zu helfen, diese witzigen oder schockierenden meldungen zu archivieren (bitte mit quellenangabe und datum) ,um daraus später mal ein buch zu machen.
natürlich nur, falls sich im laufe der zeit genug meldungen finden sollten hier im thread und ja, natürlich wird der erlös dann größtenteils dem icm und der grünen hilfe zukommen. aber ich denke bevor aus einer lustigen sammlung ein buch wird, oder man sich um die details kümmert, kann man einfach mal anfangen zu sammeln. ich mache mal den anfang:)



Weimar - Mit einer Wasserpumpenzange hat ein Betrunkener in Weimar versucht, sich die Nase zu richten. Der 31 Jahre alte Mann hatte im Suff geglaubt, die Nase sei gebrochen, weil Blut herauslief.
Als er anfing, mit dem Werkzeug zu hantieren, verständigte seine 28-Jährige Gefährtin die Polizei. Als sie danach die Wohnung verlassen wollte, versperrte der Mann die Tür. Die Polizei musste die Frau befreien. Die Beamten stellten bei beiden Betrunkenen je zwei Promille Alkohol fest. Der Grund für das Nasenbluten wurde nicht bekannt.
quelle:spiegel.de,12.10.2010

aua:D:D:D

oder so witzige unfallmeldungen gehen auch, denke ich:D
Bratislava - Innerhalb von wenigen Minuten hat ein slowakischer Autofahrer ein beeindruckendes Sündenregister angesammelt: Zuerst beging er nach einem kleineren Verkehrsunfall in der nordslowakischen Bezirksstadt Cadca Fahrerflucht. Als ihn daraufhin eine Polizeistreife einholte und anhalten wollte, fuhr er einem der Polizisten über einen Fuß. Einen zweiten Polizisten rammte er mit seinem Auto, so dass dieser auf die Kühlerhaube stürzte.
Noch mit dem Polizisten auf der Kühlerhaube raste der Autolenker davon. Der Polizist fiel zu Boden und verletzte sich. Der Raser wurde schon nach wenigen Metern von einem zweiten Unfall gestoppt...
quelle:spiegel.de,12.10.2010

meldungen dieser art meine ich. keine krassen unfallmeldungen bitte! schlechte nachrichten lesen wir schon genug, denke ich:)


lg, tea:wave:
 

GutGegeben

Member
Direkt hab ich noch nichts beizutragen, aber man liest ja viel, da sammelt sich sicher was schönes mit der Zeit. Tolle Sache das, mit dem Buch! Es ist ja leider schwer genug, mit MJ-Gegnern über Alkohol zu diskutieren, da kann so eine Lektüre manchmal wirklich die Augen öffnen! Und auch solche Dinge können ein Tropfen auf dem heißen Stein der Legalisierung sein.

Ich werd hier im Laufe der Tage sicher mal was posten.
Wie gesagt, richtig geile Idee.

You must spread some Reputation around before giving it to tea again.
 

fred b

Member
find ich gut! :good:

ich hatte erst vor kurzem eine diskussion mit einer jungen mutter. die meinte sie würde, falls sie sterben sollte, ihre kinder viel lieber jemanden anvertrauen der täglich säuft als jemandem der hin und wieder mal nen joint raucht ... langer rede kurzer sinn, das ganze lief darauf hinaus, dass ich ohne ein weiteres wort zu sagen den raum verlassen hab..

ich hab sie dann noch später heulend und sich vollkotzend bei einem tabakautomaten gesehen, sogar unfähig sich am automaten anzuhalten und hab mir nur noch gedacht "alkohol ist wirklich besser als gras" bevor ich mir einen angeraucht hab und nach hausgeschlendert bin ... :whee:

greets
fred b
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
tuerkis-alkohol-macht-birne-hohl-birne-hohl-mehr-platz-fuer-alkohol-langarmshirts_design.png


cooler thread

BTW


:ying:
 
Hey hatte gestern auch ne Idee. Würd gerne nen Blog mit den Nachrichten der Bild machen und diese kritisch Beurteilen hab nämlich gesten kurz in der Bild gestöbert und musste mich mal wieder richtig aufregen.. naja das mit dem Alk da bin ich dabei...

gruß
 

useit

Member
hi!


ich persönlich finde es nicht so toll, als konsument eines zu unrecht verbotenen stoffes (cannabis), sich über wirklich suchtkranke zu belustigen!

hin und wieder ein bier oder was weiß ich nehme ich gerne zu mir!

das du dir daraus nen spaß machst kann ich verstehen, mir selbst aber stellt sich die frage, ob man in richtung legalisierung dadurch etwas bewirkt!?

angst mit angst zu kontern hat mich noch nie weiter gebracht!

(der richtge umgang ist in meinen augen der schlüssel!)


wollte ich einfach mal loswerden..

grüße!
 
T

tea

Eine wahre "Schnapsidee" hatte ein betrunkener Obersteirer nach einer ausgedehnten Zechtour: Er ging zur Rettungsstelle des Arbeiter-Samariter-Bundes in Langenwang (Bezirk Mürzzuschlag) und forderte die anwesenden Mitarbeiter auf, für ihn Taxi zu spielen. Als er abgewiesen wurde, drehte er durch - und attackierte auch Polizisten.

Der 38- Jährige hatte keinen Cent mehr in der Tasche, um sich für die etwa zehn Kilometer weite Heimfahrt ein Taxi leisten zu können. Da er angeblich unterstützendes Mitglied beim Samariter- Bund ist, war er der Meinung, dass man ihn mit einem Rettungswagen nach Hause bringen müsse.
quelle.krone.at, 13.10.2010

:bump:
 
T

tea

Beamte aus Wausau im US-Bundesstaat Wisconsin haben einen stark betrunkenen Mann gerettet und verhaftet, der in einen Fluss sprang, weil er eine einbeinige Gans jagte.

Der 40-jährige Mann erklärte gegenüber Polizeibeamten, dass er den Vogel fangen und ihn rösten wollte. Er sagte, dass er Hemd und Schuhe am vergangenen Donnerstagnachmittag auszog und ins kalte Wasser sprang.

Da ihm das sehr kalte Wasser zu schaffen machte, musste er von Feuerwehrleuten gerettet werden. Die einbeinige Gans hingegen hatte mehr Glück als ihr Jäger. Sie konnte vor dem Unhold flüchten, der nach seiner Aktion im Gefängnis landete, weil er wegen eines laufenden Gerichtsverfahrens ohnehin gesucht wurde.
quelle: jsonline.com,09.10.2010
:bump:
 

outdoorgrow

Member
Don't drink and grow/drive

Wirklich dämlich.
GÜSTROW

Cannabis im Gewächshaus

25. Oktober 2010 | von NNN

KÄTERHAGEN - Wegen Lärmbelästigung ist die Polizei gestern am frühen Morgen nach Käterhagen (Landkreis Güstrow) gerufen worden. Zeugen gaben an, dass der Verursacher betrunken mit dem Auto nach Hause gekommen sein soll. Nach staatsanwaltlicher Anordnung betraten Beamte die Wohnung und fanden - außer dem betrunkenen Wohnungsinhaber - an die 100 Cannabispflanzen, die zum Trocknen aufgehängt waren, sowie Blätter von 50 weiteren Pflanzen, die offenbar im Gewächshaus auf dem Grundstück angebaut wurden. Der Mann wurde zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Ihm droht neben dem Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr auch eines wegen des illegalen Anbaus und Besitzes von Betäubungsmitteln.

http://www.nnn.de/artikel/article//...s.html?cHash=c935ad429e&no_cache=1&sword_list[0]=cannabis
 
Last edited:
Top