What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Hallo, ich bin neu hier.

AON

Member
ja nur die Ruhe! krass DANKE! da is irgew. kein Preis (edit - achso doch - div. Varianten) - ich hab mittlerw. was für 2€ statt 50€ gefunden und 1/2 der Leistung sowie bereits vorgeschaltete Widerst. integriert - also direkt für 220V Hausspannung
https://www.amazon.de/Peanutaod-Ein...588028701&sprefix=cob+led+50w,aps,178&sr=8-21
wollt hier nicht so viel Werbung machen - allerdings könnte das schon recht interessant sein?
einziger Nachteil - das Zeug kommt aus China und hat dementspr. lange Transportzeit. bis 8w
Mit 12stk komm ich auf 600w. pro-emit hat mir geraten, deren COBs nicht auf Voll-Last zu betreiben - denn die Chips wären auf 2/3 oder etwa 50% am effizientesten. (+weniger Wärme-Entw.)

noch kurz zu dem Datenblatt des MeanW.
Single Output
Leistung: 649,6 bis 651W
Eingangsspannungsbereich: 180 bis 528V AC (47 bis 63Hz), 254 bis 747V DC (Damit ist logischerweise der Hausstrom gemeint?)
maximaler Einschaltstoßstrom: 40A (Was bedeutet das?)
Isolationsspannung I/P-O/P: 4200V AC
Isolationsspannung I/P-FG: 2100V AC
Isolationsspannung O/P-FG: 1500V AC
Betriebstemperaturbereich: -40 bis +90°C
Gewicht: 3900g

Zumindest die gesamt mögliche Leistung ist angegeben...

Naja dann! Immer dran bleiben. Elektrotechnik ist ein schier unendliches Fachgebiet!
Ich besorg mir zuerst mal ein Multimeter und ne schöne Lötstation... und bau mein Wissen damit/darauf auf!

Nochmal FETTES MERZY!
 
ja nur die Ruhe! krass DANKE! da is irgew. kein Preis (edit - achso doch - div. Varianten) - ich hab mittlerw. was für 2€ statt 50€ gefunden und 1/2 der Leistung sowie bereits vorgeschaltete Widerst. integriert - also direkt für 220V Hausspannung


Viel Glück, Du wirst es brauchen...
 

Latest posts

Latest posts

Top