What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

TommyT´s Outdoor Experience

TommyT

Active member
ICMag Donor
Fresh Frozen Bubble

Fresh Frozen Bubble

picture.php
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
One Word: Nice!

Serh schön,was du dir gezaubert hast.

Sieht sehr qualitativ aus für Outdoorweed!

Hey Tommy!

Echt Top geworden Dein Weed!
Lasst es Euch gut schmecken! :)

Lg
Hazeo

Vielen dank euch!
Ja, ist qualitativ sehr gut geworden, fast wie indoor...kann mich da echt nicht beschweren! :biggrin:
Ich hoffe das reicht füt die erste hälfte des winters, bin ja nicht der einzige raucher bei mir im haushalt...
Rauche gerade das bubble und bin mehr als zufrieden!
Demnächst ist auch das shatter fertig...freu,freu....
Greetz
T
:tiphat:
 
Schöner Grow :) Da lacht das Growerherz! Und insbesondere freuts mich zu hören, dass die NLX draußen auch so gut wächst! Ist ja für indoor eine meiner Lieblingssorten, muss sie wohl auch mal im Freien probieren. Woher hattest du deine Genetik? Hab ich das richtig erspäht, dass deine auch ein paar solcher teilweise gelbliche eingedrehte Blätter wie meine NLX (Cut aus Wien) hatte?

 

Hazeo

Active member
Veteran
Hab ich das richtig erspäht, dass deine auch ein paar solcher teilweise gelbliche eingedrehte Blätter wie meine NLX (Cut aus Wien) hatte?
Was hast Du für einen Drain? (hab da schon so ne Idee; sieht auf jeden Fall schwer danach aus)

Mach mal nen paar gescheite Bilder, wo man etwas mehr von der Pflanze & dem Blattwerk sieht. Am besten unter 6500k Licht, praktischerweise kurz bevor das Licht angeht, oder direkt nachdem es ausgegangen ist.
Denn kann Dir vielleicht geholfen werden. Das ganze postetst Du denn am besten hier:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Short Grow Questions[/FONT]


lg
Hazeo

edit: sorry Tommy, ich war mal so frei :)
 
Was hast Du für einen Drain?

Diese Blattdeformation ist eine Eigenheit des NLX Cuts so wie ich ihn kenne. Danke für deine Besorgnis, aber wollte keine Ratschläge zu Drain und Düngung hören, sondern von Tommy wissen ob seine NLX das selbe Merkmal aufwies.
 

Hazeo

Active member
Veteran
Okay, wollte Dir nix aufdrängen.

Aber:
Wenn es eine Eigenheit des Cuts ist, ist es bei ihm natürlich genauso ;) *giggle*


lg
Hazeo
 

TommyT

Active member
ICMag Donor
Schöner Grow :) Da lacht das Growerherz! Und insbesondere freuts mich zu hören, dass die NLX draußen auch so gut wächst! Ist ja für indoor eine meiner Lieblingssorten, muss sie wohl auch mal im Freien probieren. Woher hattest du deine Genetik? Hab ich das richtig erspäht, dass deine auch ein paar solcher teilweise gelbliche eingedrehte Blätter wie meine NLX (Cut aus Wien) hatte?

https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=62691&pictureid=1486518View Image

Hallo Lausbam,
Ja NLX is toll draussen! Vor allem weill sie auch recht früh angefangen hat mit der Blüte und dann auch recht fix fertig!
Ahnliche Blattdeformationen konnte ich auch teilweise sehen bei der nlx, jedoch nicht gelb und recht selten...da waren glaub ich ein zwei solche blätter pro pflanze dran...scheint also schon eine eigenart der nlx zu sein. Das habe ich aber auch schon bei anderen sorten gesehen...
Gruss
T
:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top