Announcement

Collapse
No announcement yet.

BIO ScrOG im 35l Pott

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    BIO ScrOG im 35l Pott

    Hallo liebe Freunde des edlen Rauschgemüses! : D

    Willkommen zu einer neuen Runde in meiner kleinen Selbstversorger Kiste!
    Nachdem ich meinen letzten Run leider abbrechen musste, hoffe ich diesmal auf eine fette wiedergutmachung ; )
    Diesmal wird nur genau eine Pflanze an's Limit gebracht!
    Kandidatin ist meine bewährte Flashstar, die einzige von meinen Cut's die es noch gibt.
    das kann die gute so wenn es läuft:



    Habe mir für das Projekt einen fetten Topf besorgt, leider steht da keine Liter Angabe dabei.
    Habe nicht ganz einen 35l sack + 6,5l Wurzelballen reinbekommen, also 35l dürften es schon sein.

    Gedüngt wird Organisch: Seevogelguano (N lastig) und Rinderdung Pellets (2-2-2), später Bat Guano (P lastig) + Palmasche (K lastig). Wird alles via Topdressing eingegossen.

    Das ganze wird sozusagen geScrOGt, allerdings nicht klassisch mit Netz, sondern einfach entsprechend heruntergebunden.

    Auf einen Blick:
    250W MH/HPS in CT
    225cbm/h LTI + AKF + Trafo
    ca 80cm*60cm Nutzbare Grundfläche
    35l Pott Organische Düngung
    Strain: Flashstar by WBS

    Dann mal los:









    Heute ist Tag1 bei 12/12!

    Das war's vorerst, bis zum nächsten UP! : )

    #2
    geil, mal was anderes! da bin ich sehr gespannt auf den ertrag!
    wuensch dir ganz viele buds!

    Comment


      #3
      Ich würde mal sagen du bist ein Fesselkünstler.

      Viel Erfolg!!

      Comment


        #4
        Bondage-Party

        Super, find ich auch voll interessant!
        Freu mich auf den Grow!

        Bend it!!!


        lg
        Hazeo
        sigpic

        *Disclaimer*
        IMPORTANT NOTICE: All pictures and written informations are entirely cribbed, copied or fictious in nature, and in no mode, matter or form a realistic
        illustration of my life. All posted content is for amusement intentions only!

        --------------------------------------------

        Comment


          #5
          Ui ein scrog
          Kannst du das nächste mal bitte noch ein Bild von unten machen? Danke.

          Comment


            #6
            yeah. n scrog gabs scho lange nicht mehr im german sub.
            da bin ich aber sowas von dabei.
            viel erfolg!
            ? ? ? ? ? ?

            Comment


              #7
              Danke Leute, freut mich dass ich bei dem einen oder anderen Interesse geweckt habe!
              Bin auch sehr gespannt was mit dem ScrOG ertragstechnisch so machbar ist. Denke gerade bei meiner kleinen 250er Lampe macht das schon mal Sinn.
              Ich bin vorallem begeistert was für ein abartiges Wachstum die Lady hinlegt seit sie in den großen Topf kam! Zwischen dem ersten und dem letzten Bild oben lagen gerade mal 6 Tage!!

              einmal von unten für shitproducer :


              Bekomme leider aus Platz-/Perspektiv- gründen nicht ganz alles drauf...
              Nach dem Stretch wird dann nochmal aufgeräumt mit Trieben, die es nicht nach oben geschafft haben.

              und noch eins von oben:


              Heute BT 5

              Comment


                #8
                Sieht richtig gut aus Alter

                Scheint sich suuupüe dort einzufügen... Iss schon alles der Oberfläche bewachsen mittlerweile (hinten rechts schauts noch bisserl spacey aus)?
                ...kaum zeigste proshit nen Bild von unten, will ich schon wieder ne Totale von oben...^^ heheh

                Jo, viel Erde geht immer ab Ich als alter Ursprungs-outdoorler was kenne des

                Weiterhin so schönes Wachstum!!!
                -Möge des Budden bald beginnen!

                lg
                Hazeo
                sigpic

                *Disclaimer*
                IMPORTANT NOTICE: All pictures and written informations are entirely cribbed, copied or fictious in nature, and in no mode, matter or form a realistic
                illustration of my life. All posted content is for amusement intentions only!

                --------------------------------------------

                Comment


                  #9


                  wie lange stand die eigentlich in der vegi bis sie soweit war?
                  war das ne mutti oder hast du von einem standart steck aufwärts gearbeitet?


                  viel erfolg und nen netten busch gewünscht

                  Comment


                    #10
                    Totale von oben für Hazeo




                    Hast richtig gesehen, rechts darf gerne noch etwas aufholen!
                    Sollte wohl möglichst bald schon auf NDL wechseln damit die sich noch ein bisschen lang ziehen bis sie in ihre endgültige Ordnung gebunden werden... Triebe sind es eigentlich genug, müssten nur noch ein Stück weiter nach rechts

                    @Wiii: Also das war ne Bonsaimutti die bestimmt schon 3 Monate oder mehr im 1L Topf stand, mehrfach beschnitten. Dann hab ich sie in 6,5l umgetopft aber weiter unter lsr gehalten.
                    Ca 3 Wochen später hab ich dann diesen Riesentopf gesehen und musste ihn haben
                    Umtopfen war garnicht so leicht weil die 6,5l nicht annähernd durchwurzelt waren...
                    Dann nochmal knapp 3 Wochen Vegi, wobei das Wachstum nach ca. einer Woche dann plötzlich explodiert ist!

                    Danke für's Interesse! : )

                    Comment


                      #11
                      Holy Moly,
                      auch wenn ich in dieses Forum nix mehr posten wollte,muss ich mal ein dickes Lob aussprechen,und über meinen stolzen Schatten Springen!
                      Die FS is wirklich lecker Weed, aber was erwartet Mensch wenn man Jaggen mit Sensi Star kreuzt? Rischtich gutes ober schmackhaftes Pornoweed!

                      Sorry das ich mich persönlich noch nicht bei dir gemeldet habe,aber mein Mißtrauen allem gegenüber durch das rumgebeeeeeefe hat mich paranoid gemacht.Was aber nach Abstinenz meinerseits langsam weg geht.Denke ich hatte ne Weed Psychose,was ich nie für möglich gehalten hätte. Tja wenn man zu gutes Weed bastelt...

                      Stiller Mitleser und dicker Respekt Geber!
                      Beste
                      jan

                      ps: hab mich bei keinem aus der Weedszene gemeldet,die ersten posts gehen an dich...via Sprachrohr
                      Last edited by Weedbeat; 05-08-2013, 20:38. Reason: DEUTSCH!

                      Comment


                        #12
                        ps:hab was vergessen : sehr schöne Selektion von den paar Samen , freu mich für Dich das du da was gefunden hast für dich
                        abgesehen von der Wattzahl.... um so genialer alter Broski!

                        Alles Beste

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by Weedbeat View Post
                          ich hatte ne Weed Psychose,was ich nie für möglich gehalten hätte. Tja wenn man zu gutes Weed bastelt...
                          Sicha dat

                          Originally posted by Weedbeat View Post
                          auch wenn ich in dieses Forum nix mehr posten wollte
                          schön wär es gewesen...
                          Gruß
                          Ing.

                          "Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"


                          "Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

                          Comment


                            #14


                            One-Pot-Bondagescrog
                            PPP (Nirvana)
                            20L BT 26
                            Gruß
                            Ing.

                            "Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"


                            "Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

                            Comment


                              #15
                              ......




                              BT 12 und das budding beginnt!

                              Leider legt sie wohl nicht so sehr viel zu wie ich erwartet/gehofft habe, werden wohl +-10cm der Breite ungenutzt bleiben. Liegt wohl auch an der langen Vegi, sonst kam sie meist sehr jung in Blüte und hat entsprechend deutlich mehr % zugelegt..
                              Könnte jetzt zwar schon nochmal runterfesseln und damit etwas Breite machen, aber wenn dann der Stretch vorbei ist (ca 20 Tage hab ich notiert, ist nicht mehr lang) bin ich erst recht der dumme weil die Tiefenwirkung ungenutzt bleibt.
                              Sollen schon Türme werden und nicht nur Knubbel
                              Naja 70*60cm sind auch nicht die allerschlechtesten Abmessungen für 250W, passt schon.

                              Letzte Woche wurde noch etwas N Guano nachgegeben, da ältere Blätter langsam blasser wurden. Die Tage gibt's dann das erste mal Batguano + Palmasche

                              und noch was für die Augen:

                              Comment

                              Working...
                              X