What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

10 Sorten und zu wenig Platz batz baz!

mr_false

Member
Mooin zusammen,
Platz habe ich wie immer zu wenig (0,86m²), aber für den privaten Konsum reicht ein Run ja immer noch ewig..
jump.gif

Habe im Sommer 10 neue Sorten in Stecklingsform erwerben können. (FF) Diese wurden zu hause unter 150W vorgezogen, beschnitten und sind mit knapp 25cm aus der Vegi in die 250W Blütekammer umgezogen. Am 15.12. wurde die Blüte eingeleitet, gestern den 19.12. habe ich aufgrund moderater Temperaturen (licht an:25,5Grad / licht aus 20 Grad) habe ich ne 400W Birne drauf geschraubt.
Temp liegt jetzt bei max 29 Grad, was mMn noch hellgrünen bereich liegt.. Es wurde einmal von 1,5L auf 6,5L Airpots umgetopft. Bewässerung erfolgt aus Platzgründen per Hand.

Sorten jeweils 1x:
AmnesiaHaze CC
SLH
BigBud
SPG
CaseyJones
DelaHaze
C99
Grüne Hessin
ERSB
LA Confidential

Die großen stehen außen: AH-CC, GH, CJ, C99
In der mitte der Rest. Die SPG wächst sehr gedrungen, SLH ist am zicken hat seit dem letzten umtopfen immer eingerollte Blätter. Die CJ hat leider ein paar Blätter verloren ist aber vom Stretch gewaltig! Mal schauen ob da dicke Buds bei raus kommen.
Dünger habe ich fast alles von AN, außer den Blütedünger der ist aktuell von Humboldt.

Ich will bei diesem Run sehen welche Sorte bei meinen Bedingungen am "einfachsten" wächst und bin natürlich auch gespannt was ein "ELITECUT" so gegen meine bisher selektierten Sorten kann.

Bilder vom 15.12.2011 und die letzten 3 vom 30.12.2011

(ausführliche Bilder folgen:thank you:)
ps. TGIF!
 

Attachments

  • 15_4.jpg
    15_4.jpg
    56.5 KB · Views: 21
  • 15_2.jpg
    15_2.jpg
    71.6 KB · Views: 20
  • 15_3.jpg
    15_3.jpg
    87.7 KB · Views: 17
  • 30122011.jpg
    30122011.jpg
    89.1 KB · Views: 20
  • 30122011_2.jpg
    30122011_2.jpg
    79.7 KB · Views: 18
  • 30122011_3.jpg
    30122011_3.jpg
    69.8 KB · Views: 17

ceylon

Active member
:wave: deine sortenwahl hätte von mir sein können (die hätte ich auch gerne!). sind ja mehr oder weniger alles sorten die man hier schon öfter hat zu monsterbuds mutieren gesehen hat. ich wünsche dir viel erfolg für den gesamten run und auch bei deiner suche nach der boxsorte. und natürlich ein stressfreies wochenende.

gruß ceylon
 

Hazeo

Active member
Veteran
Hey mr_false !!!

So wie es ausschaut schickst du sie alle direkt in die blüte, oder?
Willst dann später nen monorun mit der besten sorte starten?

War auch vor ner weile dort und hab mir nen paar sorten mitgebracht. hatte auch nen paar dabei die du am start hast.
Kennen tu ich halt leider jetzt auch nicht alle sorten, aber neben der ersb sollte die hessin doch auf jeden fall recht gut abschmeissen.
Die casey vom ff ist auch echt suuuper, ist mal echt nen recht stark stinkendes und gut potentes weed.
Ein phäno der SLH stresst immer bisserl in richtung eingedrehter (& auch harter, trockener?) blätter. ist nich so doll, man wünschte sich schöneres, macht aber imho meist nicht so viel aus bei der sorte (ausser es ist nen anderer phäne, und es liegt bei dir an etwas anderem).

Bin ja auch mal schwer gespannt was du über die C99 berichten wirst.
Aber auch der rest an sorten ist ne nette auswahl, von daher freu ich mich ma echt auf nette updates von dir :)

lg
Hazeo
 

Choas

Member
Hey,

schöne Sortenauswahl. Aber die "C99" ausm FF ist ne C99xNL.

Die Cindy ist pflegeleicht, wenn man es nicht zu gut mit dem Stickstoff meint.
Mal schauen wie mein Cut bei dir so performt :)

Lg
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
In der mitte der Rest. Die SPG wächst sehr gedrungen, SLH ist am zicken hat seit dem letzten umtopfen immer eingerollte Blätter.


Die SLH pheno soll ja ein gute adlerklauen haben.
Bin mal gepsannt was für ein ergebniss du am ende vom denn strain hast. Da ich SLH (anderer Pheno) auch drin habe :D

peace

D
 

mr_false

Member
Danke für euer Interesse! Von der SLH habe ich noch keine großen Erwartungen, mach morgen mal Bilder von der C99xNL machen.

Hier noch 2 Erntebilder einer M-DOG:
picture.php

picture.php


SPG - Blütetag 37
picture.php


BB - Blütetag 37
picture.php


AH CC - Blütetag 37
picture.php
 
Top