Announcement

Collapse
No announcement yet.

Die Rotation der Highness - 250W

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Hehe lasst uns nen SuperSkunk Fanclub gründen!
    Da hat Sensi echt nen spitzen Job gemacht, schlechtes hab ich über die noch nie gelesen : )
    Einziger "Nachteil" imo, je nach Pheno kann man die nicht Unterwegs rauchen, einfach zuuuu stinky! : D



    SuperSkunk kurz vor der Ernte



    Bagseed



    Hijack



    mist, diesmal teils zu viel des guten, glaube das mit 1l Töpfen liegt mir nicht so...



    der gemischte Topf, links Skunk, rechts SHJ x RH, oben Skunk F2


    4 weitere (+1 krüppelige) SHJ x RH sind aus nem 6,5l Topf geschlüpft, als nächstes kommt ein 6,5er mit ein paar Superskunk x Skunk : )
    Hab gehört frische Seeds sollten erst eine Weile ruhen bevor man sie pflanzt, hat jemand Erfahrungswerte wie lange ich warten sollte?

    Das war's auch schon wieder, bis zum nächsten mal : )

    Comment


      WooW SuperSkunk x Skunk1 cool denk an mich bitte JuC

      Skunk#1 Reg das wäre echt schön.
      Hast sowas nicht zufällig F1 Skunk1 oda?

      Die SS von SS wucherte wie blöde bei mir und am ende konnte die nicht mal ihre mikrigen Buds tragen, vor lauter Spaghettis
      Hatte 3 Fem Seeds und alle 3 kacke gewesen.
      Seit dem sagte ich nie wieder SS oder zumindest von SS in Fem

      Saugerne probieren würde ich die Mr.Nice G 13 Haze oder die NL5xHaze oder g13xHashplant. Die von Barney G13 Haze ist für mich gut genug, um 14 Wochen drauf zu warten.
      NYCD wäre auch sehr interessant, hatte die noch nicht bis jetzt.
      Ach und ne SensiStar jou dat wärs noch.
      Habe ja nur AS x SensiStar da aber keine SS mehr. leider.

      Irgendwie gefällt mir deine Idee mit rotierendem Weedtisch.
      Ich habe Ebbe, weil nix mehr da ist und bis zur Ernte noch Wochen vergehen.
      Wo wohnst du?

      Spaß...

      Ist auf jeden Fall brauchbar deine Systematik.
      Wieviele Pflanzen hast du da so im Schnitt am reifen?
      Ist doch 250W.

      Ich überlegte schon lange mir 2x 250W aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken.
      2x 250 ist besser, als eine 600er oder gar 400er denke ich.

      Habe auch eine WRX in einem 1.5L? 12x12x20 glaube drine stehen aber das ist mMn nur Erdverschwendung.
      Weiss auch nicht, warum ich das wieder getan habe, obwohl letztes mal nichts rauskam.

      Comment

      Working...
      X