What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Die Rotation der Highness - 250W

Naturally Wired

Active member
Aber Hallo , ne Spielerei die was abwirft und das ständig ..
Solche gut laufenden 250er anlagen sind für n eigenbedarf Perfekt !
Nette Strains sind auch ständig wechselnd drin ..super sache !
Über den titel haben wir uns auch schon weggelacht :tiphat:
 

JuC

Active member
Danke euch, sowas hört man gerne ;)

Gestern den bestäubten Sidebud von der Superskunk geerntet und Samen gepult:

picture.php

Superskunk(w) X Skunk#1(m)

Superskunk ist halt ne fem. Pflanze, sind also mehr zum experimentellen Einmalverbrauch gedacht.
Wird schon aufgepasst, dass sich die fem. Genetik nicht irgendwann aus Versehen woanders drin wieder findet ;)
Abgesehen davon erhoffe ich mir aber ein paar nette Pflanzen aus den Bohnen, könnte imo schon was interessantes bei rauskommen :tiphat:
 
W

wiii-dzogger

schicke bohnen, wann hast du bestäubt? also woche oder tag? und wie lang hats ca.gedauert bis sie so aussahen?

frag nur ,da ich wohl wieder mal zu spät dran war (4te woche) und bei 65tagen kein einziger brauchbarer dabei war...hmmmm

viel spaß damit, auf nen guten clone only hehe

beste..
wiii
 

JuC

Active member
Dürfte so um BT 20 gewesen sein, von der Entwicklung her etwa wie die oben auf dem zweiten Bild. +-45 Tage haben sie dann schon bekommen :)
Leider zu der Zeit keine Bilder gemacht, sonst könnte ich es genau sagen...
Unreife Seeds sind natürlich echt ärgerlich, weder Seeds noch sinsemilia... Wünsche dir, dass nächstes mal alles klappt wie es soll! :)
Schon geil, nur einen Bud "geopfert" und über 70 Samen bekommen. Jetzt noch ne schöne Sativa von ACE und ne möglichst reine Indica (da fällt es mir am schwersten was zu finden, Sativas sind eher zu viele die mich reizen. Nicht zu hochpreisige Indica Vorschläge herzlich willkommen!) in den Seedstash, dann kann der Spaß richtig losgehen :D
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Das Samenfoto finde ich richtig gut. :) Superskunk ist wie eine Jugendliebe, die erste Samensorte die ich anbaute. Sentimental journey. :) Good luck für dein Experiment! :yes:
 
Last edited:

doughy

Member
Haha wie geil, bei mir genau das gleiche :D Sensi's Super Skunk..und die Mutter hab ich nach 11 Jahren immernoch!

Ich mag deinen Growberichtstyle und deine Plants sehen immer sehr gut aus, hab noch nie was ueberduengtes bei dir gesehen, wenn dann leichte Maengel die ich aber nie als schlimm empfinde, bin sogar der Meinung das mangelnde Plants (jedenfalls am Ende der Bluete) mehr abwerfen und vorallem besser schmecken. Da kann man noch so gut 2 Wochen spuelen, merk da immer nen Untercshied!
 

JuC

Active member
Hehe lasst uns nen SuperSkunk Fanclub gründen!
Da hat Sensi echt nen spitzen Job gemacht, schlechtes hab ich über die noch nie gelesen : )
Einziger "Nachteil" imo, je nach Pheno kann man die nicht Unterwegs rauchen, einfach zuuuu stinky! : D


picture.php

SuperSkunk kurz vor der Ernte


picture.php

Bagseed


picture.php

Hijack


picture.php

mist, diesmal teils zu viel des guten, glaube das mit 1l Töpfen liegt mir nicht so...


picture.php

der gemischte Topf, links Skunk, rechts SHJ x RH, oben Skunk F2​


4 weitere (+1 krüppelige) SHJ x RH sind aus nem 6,5l Topf geschlüpft, als nächstes kommt ein 6,5er mit ein paar Superskunk x Skunk : )
Hab gehört frische Seeds sollten erst eine Weile ruhen bevor man sie pflanzt, hat jemand Erfahrungswerte wie lange ich warten sollte?

Das war's auch schon wieder, bis zum nächsten mal : )
 
H

HydroDancer

WooW SuperSkunk x Skunk1 cool denk an mich bitte JuC ;)

Skunk#1 Reg das wäre echt schön.
Hast sowas nicht zufällig F1 Skunk1 oda? :)

Die SS von SS wucherte wie blöde bei mir und am ende konnte die nicht mal ihre mikrigen Buds tragen, vor lauter Spaghettis :D
Hatte 3 Fem Seeds und alle 3 kacke gewesen.
Seit dem sagte ich nie wieder SS oder zumindest von SS in Fem :D

Saugerne probieren würde ich die Mr.Nice G 13 Haze oder die NL5xHaze oder g13xHashplant. Die von Barney G13 Haze ist für mich gut genug, um 14 Wochen drauf zu warten.
NYCD wäre auch sehr interessant, hatte die noch nicht bis jetzt.
Ach und ne SensiStar jou dat wärs noch.
Habe ja nur AS x SensiStar da aber keine SS mehr. leider.

Irgendwie gefällt mir deine Idee mit rotierendem Weedtisch.
Ich habe Ebbe, weil nix mehr da ist und bis zur Ernte noch Wochen vergehen.
Wo wohnst du?

Spaß...

Ist auf jeden Fall brauchbar deine Systematik.
Wieviele Pflanzen hast du da so im Schnitt am reifen?
Ist doch 250W.

Ich überlegte schon lange mir 2x 250W aber irgendwie kriege ich das nicht gebacken.
2x 250 ist besser, als eine 600er oder gar 400er denke ich.

Habe auch eine WRX in einem 1.5L? 12x12x20 glaube drine stehen aber das ist mMn nur Erdverschwendung.
Weiss auch nicht, warum ich das wieder getan habe, obwohl letztes mal nichts rauskam. :)
 
Top