Announcement

Collapse
No announcement yet.

Homebox S| 25oW| BigBuddha Cheese, Agent Orange & die Hessin

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Homebox S| 25oW| BigBuddha Cheese, Agent Orange & die Hessin

    Hallo Leute,

    Wird Zeit für einen neuen Grow, diesmal mit


    4 x Agent Orange
    4 x Grüne Hessin
    3 x Big Buddha Cheese (wsl der DDNK Cut)
    1 x Jack Herer KO


    Eigentlich sollten es 4 BBC werden, aber da ein Cut etwas schwächelte hab ich kurzerhand mal den KO Phäno reingestellt, der hinkt zwar etwas hinterher und wird wsl im Dschungel untergehen, aber paar Gramm zum testen werden schon abfallen!

    Teste diesen Grow mal 12 Pflanzen in der S zu halten, wird wahrscheinlich üblest zugewuchert werden, bis jetzt hatte ich immer nur 9 Pflanzen drin!


    Sonst gibt es nix neues,immer noch das alte Setup, bis auf ne neue Erde die ich mal testen wollte, den SpecialMix von GoldLabel!



    Wir schreiben heute den Blütetag13







    BigBuddha Cheese



    Grüne Hessin



    Agent Orange



    Jack Herer KO






    So das wars schon wieder, in ein paar Tagen gibts wieder ein Update, gibt aber noch nicht soviel zu sehen!



    Stay tuned


    grüne grüsse

    #2
    auch wenn ich nicht viel poste, ich bin wieder dabei.

    Comment


      #3
      werd hier auch mal gucken...12 pflanzen in der S, ist interessant

      Comment


        #4
        moinsen Pastelero,ich guck auch mit zu!
        schöne Sorten ! Den leckeren Agenten haste auch dabei
        Hoffentlich wird das mit der BigBuddha Cheese noch besser,
        denn die internodien Abstände sind ja nicht so dolle..
        Also baseballbats werden das wohl eher nicht.
        Gespannt bin..
        scheiße mein Bürostuhl quitscht!
        ABO!

        Comment


          #5
          hey pastelero
          bin natürlich auch an board
          viel erfolg und dicke buds!

          lg

          Comment


            #6
            Sehr vielversprechend!
            Dass es denen bei dir bestens geht, ist ja nix neues, sehen topfit aus.
            Bin auf den Dschungel gespannt!
            Gruß,
            f.

            Comment


              #7
              hi pastelero,
              sieht ja richtig gut voll aus bei dir.
              ich wünsch dir einen guten stuhl ... ähh...durchgang

              gibt es zu der Jack Herer KO mehr infos?

              wie kann man hier mit der suche z.B. nach dem kompletten string "Jack Herer KO" suchen? mit " " funktioniert nicht

              gruß cey

              Comment


                #8
                Sehr schön! Bin mal auf die AO gespannt




                Wenn du die Nachzügler etwas erhöht stellst, sollten die ja auch noch abgehen...

                ☛Madre de Dios! Es el Pollo Diablo!❤


                Comment


                  #9
                  Originally posted by muzakis View Post
                  auch wenn ich nicht viel poste, ich bin wieder dabei.
                  ja mach das, nimm platz, schauen wi rmal wie die BBC so performt!


                  Originally posted by bonadio View Post
                  werd hier auch mal gucken...12 pflanzen in der S, ist interessant
                  wie gesagt, hatt bi sjetzt immer 9 drinnen, aber BlueBird dessen Erfahrungen/Wissen ich sehr schätze meinte dass 12 Pflanzen für die HB S perfekt sind, also hab ichs mal ausprobiert, bis jetzt sieht es echt gut aus!


                  Originally posted by Weedbeat View Post
                  moinsen Pastelero,ich guck auch mit zu!
                  schöne Sorten ! Den leckeren Agenten haste auch dabei
                  Hoffentlich wird das mit der BigBuddha Cheese noch besser,
                  denn die internodien Abstände sind ja nicht so dolle..
                  Also baseballbats werden das wohl eher nicht.
                  Gespannt bin..
                  scheiße mein Bürostuhl quitscht!
                  ABO!
                  yo Beatsen!
                  schön dass du mit an Bord bist!
                  Ja von der AO haben in letzter Zeit verdächtig viele gschwärmt, da musste ich die natürlich auch mal ausprobieren!
                  Ja das mit den Intenodienabständen der BBC ist mir auch schon aufgefallen, die hat innerhalb von 2-3 tagen so einen Schub hingelegt, da hats die Internodienabstände etwas verschoben, mal schauen was das wird!

                  Hat eigentlich sonst jemand schon erfahrung mit der BBC, oder auch pics zum zeigen?


                  Originally posted by tea View Post
                  hey pastelero
                  bin natürlich auch an board
                  viel erfolg und dicke buds!

                  lg
                  yo tea, danke dir! nimm platz und schlürf deinen tee!


                  Originally posted by Flotstildeath View Post
                  Sehr vielversprechend!
                  Dass es denen bei dir bestens geht, ist ja nix neues, sehen topfit aus.
                  Bin auf den Dschungel gespannt!
                  Gruß,
                  f.
                  Hey Flotstildeath,
                  du bist in letzter Zeit auch vermehrt aufm icmag unterwegs, was? Schön dich dabei zu haben, ich hoffe bei dem Durchgang klappt alles und es gibt digge Budz!

                  Originally posted by ceylon View Post
                  hi pastelero,
                  sieht ja richtig gut voll aus bei dir.
                  ich wünsch dir einen guten stuhl ... ähh...durchgang

                  gibt es zu der Jack Herer KO mehr infos?

                  wie kann man hier mit der suche z.B. nach dem kompletten string "Jack Herer KO" suchen? mit " " funktioniert nicht

                  gruß cey

                  hehehe

                  Hier aufm icmag gibt es soweit ich weiss wenig bis gar keine Infos zum KO Phäno.
                  Da musste auf der Burg suchen, die meisten Infos die ich hab stammen von GreenBeret himself!


                  Originally posted by El Pollo Diablo View Post
                  Sehr schön! Bin mal auf die AO gespannt




                  Wenn du die Nachzügler etwas erhöht stellst, sollten die ja auch noch abgehen...

                  Ja die AgentPrange scheint vielverprechend zu werden, glaube FredB hat auch so sehr von ihr geschwärmt!
                  Im Austria Sub gibts auch grad nen reinen AgentOrange Grow vom Savvy, der ist schon etwas weiter als ich!

                  Die KO hab ich schon höher gestellt, vielleicht fin dich heute abend die muße mal alle auf gleiche Höhe zu bringen,mal schauen...


                  grüsse an alle &
                  danke für die comments!

                  Comment


                    #10
                    mensch hab das vollkommen übersehen hier. ich quetsch mich natürlich auch mal in die erste reihe.
                    250watt grows kann man einfach net widerstehen. gütes gelingen wünsch ich dir.
                    gruß,randa
                    ? ? ? ? ? ?

                    Comment


                      #11
                      sers pastelero!

                      hab auch zwei dieser BBC rumstehen, wovon auch eine seit 14 tagen in blüte ist. bin leider bisher auch nicht wirklich von ihr begeistert. habe so wie du, recht große nodien abstände und eine recht filigrane pflanze. die zweite BBC ist in erde und noch in veg. die ist mit abstand die schwächste pflanze im ganzen veg bereich.
                      vielleicht ist es ja eine besonders anspruchsvolle pflanze und man muss sie erst zu meistern, aber wie gesagt, momentan bin ich nicht so überzeugt.
                      vielleicht komm ich die tage dazu paar pics zu machen..

                      würd auch gern wissen, was das für eine selektion ist. eigenselektion vom ff, von nem grower oder tatsächlich vom breeder ??

                      ja die AO is super!! auf jedenfall zu empfehlen

                      greets
                      fred b

                      Comment


                        #12
                        ...
                        **SIGNATURE REMOVED DUE TO A BREACH OF TOU4**

                        Comment


                          #13
                          Originally posted by Pastelero View Post
                          j



                          wie gesagt, hatt bi sjetzt immer 9 drinnen, aber BlueBird dessen Erfahrungen/Wissen ich sehr schätze meinte dass 12 Pflanzen für die HB S perfekt sind, also hab ichs mal ausprobiert, bis jetzt sieht es echt gut aus!




                          Ich hab auch ne S, zur Zeit den dritten Lauf..beim ersten drei Pflanzen in 11L, beim zweiten 5 in 11l und nun 9 Pflanzen in 6,5l

                          hoffe das diesmal auf bessere Ergebnisse und was du da so raus holst ist echt enorm

                          Comment


                            #14
                            12 plants in ner homebox s .. wenn du die alle durchbringst bist du der king

                            ich bleib dran

                            Comment


                              #15
                              hey pastelero!

                              da klink ich mich auch mal ein, 250w bro

                              bin gespannt auf die agent orange, sieht ja auch alles sehr gut aus!

                              gruß

                              Comment

                              Working...
                              X