What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25oW| BigBuddha Cheese, Agent Orange & die Hessin

Pastelero

Active member
Hallo Leute,

Wird Zeit für einen neuen Grow, diesmal mit


4 x Agent Orange
4 x Grüne Hessin
3 x Big Buddha Cheese (wsl der DDNK Cut)
1 x Jack Herer KO


Eigentlich sollten es 4 BBC werden, aber da ein Cut etwas schwächelte hab ich kurzerhand mal den KO Phäno reingestellt, der hinkt zwar etwas hinterher und wird wsl im Dschungel untergehen, aber paar Gramm zum testen werden schon abfallen!

Teste diesen Grow mal 12 Pflanzen in der S zu halten, wird wahrscheinlich üblest zugewuchert werden, bis jetzt hatte ich immer nur 9 Pflanzen drin!


Sonst gibt es nix neues,immer noch das alte Setup, bis auf ne neue Erde die ich mal testen wollte, den SpecialMix von GoldLabel!



Wir schreiben heute den Blütetag13


picture.php


picture.php



BigBuddha Cheese

picture.php


Grüne Hessin

picture.php


Agent Orange

picture.php


Jack Herer KO

picture.php





So das wars schon wieder, in ein paar Tagen gibts wieder ein Update, gibt aber noch nicht soviel zu sehen!



Stay tuned


grüne grüsse
:blowbubbles:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
moinsen Pastelero,ich guck auch mit zu:)!
schöne Sorten ! Den leckeren Agenten haste auch dabei:smokeit:
Hoffentlich wird das mit der BigBuddha Cheese noch besser,
denn die internodien Abstände sind ja nicht so dolle..
Also baseballbats werden das wohl eher nicht.
Gespannt bin..
scheiße mein Bürostuhl quitscht!:D
ABO!
 
T

tea

hey pastelero:wave:
bin natürlich auch an board:D
viel erfolg und dicke buds!

lg:coffee:
 
Sehr vielversprechend!
Dass es denen bei dir bestens geht, ist ja nix neues, sehen topfit aus.
Bin auf den Dschungel gespannt!
Gruß,
f.
 

ceylon

Active member
hi pastelero,:wave:
sieht ja richtig gut voll aus bei dir.
ich wünsch dir einen guten stuhl ... ähh...durchgang:canabis:

gibt es zu der Jack Herer KO mehr infos?

wie kann man hier mit der suche z.B. nach dem kompletten string "Jack Herer KO" suchen? mit " " funktioniert nicht

gruß cey
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
420giveaway
Sehr schön! Bin mal auf die AO gespannt:)


:lurk:

Wenn du die Nachzügler etwas erhöht stellst, sollten die ja auch noch abgehen...:ying:

:wave:
 

Pastelero

Active member
auch wenn ich nicht viel poste, ich bin wieder dabei.

ja mach das, nimm platz, schauen wi rmal wie die BBC so performt!


werd hier auch mal gucken...12 pflanzen in der S, ist interessant

wie gesagt, hatt bi sjetzt immer 9 drinnen, aber BlueBird dessen Erfahrungen/Wissen ich sehr schätze meinte dass 12 Pflanzen für die HB S perfekt sind, also hab ichs mal ausprobiert, bis jetzt sieht es echt gut aus!


moinsen Pastelero,ich guck auch mit zu:)!
schöne Sorten ! Den leckeren Agenten haste auch dabei:smokeit:
Hoffentlich wird das mit der BigBuddha Cheese noch besser,
denn die internodien Abstände sind ja nicht so dolle..
Also baseballbats werden das wohl eher nicht.
Gespannt bin..
scheiße mein Bürostuhl quitscht!:D
ABO!

yo Beatsen!
schön dass du mit an Bord bist!
Ja von der AO haben in letzter Zeit verdächtig viele gschwärmt, da musste ich die natürlich auch mal ausprobieren!
Ja das mit den Intenodienabständen der BBC ist mir auch schon aufgefallen, die hat innerhalb von 2-3 tagen so einen Schub hingelegt, da hats die Internodienabstände etwas verschoben, mal schauen was das wird!

Hat eigentlich sonst jemand schon erfahrung mit der BBC, oder auch pics zum zeigen?


hey pastelero:wave:
bin natürlich auch an board:D
viel erfolg und dicke buds!

lg:coffee:

yo tea, danke dir! nimm platz und schlürf deinen tee! :)


Sehr vielversprechend!
Dass es denen bei dir bestens geht, ist ja nix neues, sehen topfit aus.
Bin auf den Dschungel gespannt!
Gruß,
f.

Hey Flotstildeath,
du bist in letzter Zeit auch vermehrt aufm icmag unterwegs, was? Schön dich dabei zu haben, ich hoffe bei dem Durchgang klappt alles und es gibt digge Budz!

hi pastelero,:wave:
sieht ja richtig gut voll aus bei dir.
ich wünsch dir einen guten stuhl ... ähh...durchgang:canabis:

gibt es zu der Jack Herer KO mehr infos?

wie kann man hier mit der suche z.B. nach dem kompletten string "Jack Herer KO" suchen? mit " " funktioniert nicht

gruß cey


hehehe :bump:

Hier aufm icmag gibt es soweit ich weiss wenig bis gar keine Infos zum KO Phäno.
Da musste auf der Burg suchen, die meisten Infos die ich hab stammen von GreenBeret himself!


Sehr schön! Bin mal auf die AO gespannt:)


:lurk:

Wenn du die Nachzügler etwas erhöht stellst, sollten die ja auch noch abgehen...:ying:

:wave:

Ja die AgentPrange scheint vielverprechend zu werden, glaube FredB hat auch so sehr von ihr geschwärmt!
Im Austria Sub gibts auch grad nen reinen AgentOrange Grow vom Savvy, der ist schon etwas weiter als ich!

Die KO hab ich schon höher gestellt, vielleicht fin dich heute abend die muße mal alle auf gleiche Höhe zu bringen,mal schauen...


grüsse an alle &
danke für die comments!

:wave:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
mensch hab das vollkommen übersehen hier. ich quetsch mich natürlich auch mal in die erste reihe. :D
250watt grows kann man einfach net widerstehen.
nod.gif
gütes gelingen wünsch ich dir.
gruß,randa
 

fred b

Member
sers pastelero!

hab auch zwei dieser BBC rumstehen, wovon auch eine seit 14 tagen in blüte ist. bin leider bisher auch nicht wirklich von ihr begeistert. habe so wie du, recht große nodien abstände und eine recht filigrane pflanze. die zweite BBC ist in erde und noch in veg. die ist mit abstand die schwächste pflanze im ganzen veg bereich.
vielleicht ist es ja eine besonders anspruchsvolle pflanze und man muss sie erst zu meistern, aber wie gesagt, momentan bin ich nicht so überzeugt.
vielleicht komm ich die tage dazu paar pics zu machen..

würd auch gern wissen, was das für eine selektion ist. eigenselektion vom ff, von nem grower oder tatsächlich vom breeder ??

ja die AO is super!! auf jedenfall zu empfehlen ;)

greets
fred b
 

bonadio

Member
j



wie gesagt, hatt bi sjetzt immer 9 drinnen, aber BlueBird dessen Erfahrungen/Wissen ich sehr schätze meinte dass 12 Pflanzen für die HB S perfekt sind, also hab ichs mal ausprobiert, bis jetzt sieht es echt gut aus!




:wave:

Ich hab auch ne S, zur Zeit den dritten Lauf..beim ersten drei Pflanzen in 11L, beim zweiten 5 in 11l und nun 9 Pflanzen in 6,5l

hoffe das diesmal auf bessere Ergebnisse und was du da so raus holst ist echt enorm ;)
 
E

eric stoner

12 plants in ner homebox s .. wenn du die alle durchbringst bist du der king :dance013:

ich bleib dran :ying:
 
K

keev

hey pastelero!

da klink ich mich auch mal ein, 250w bro :)

bin gespannt auf die agent orange, sieht ja auch alles sehr gut aus!

gruß
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Das wird aber eng in einer Homebox s

naja, ich ab 25 Mutties in 3,5er schuhen in einer einer HB s,
denn wird Paste ja wohl 12 in 6 schaffen,
denke die meisten sind eh Topcola strains,jetzt kommts drauf an was die für Hüften bekommen:)

Ich denke 12 auf 80 X 80 geht wunderbar!
edit: in der regel hat man ja sogar 25 stck auf 1m²..
das einzige könnte die Höhe sein die ärgert weil 1,60 sind echt nicht das Traummaß,die sollten sie mindestens 1,80 oder sogar auf 2m produzieren.. aber denke das funzt was pastelero hier vor hat..
Die Hessin braucht zb nicht viel Platz..!
UPD8 PLEASe
LG
 
Last edited:

Pongo

Member
servus

ich hatte den ko schonmal, bleibt aufjedenfall sehr klein und kompakt, wird ne fette keule, die seitentriebe stehen stramm und kompakt nach oben.

wurde bei mir sehr dunkel, hat sich aber trotzdem sehr gut entwickelt.

vom rauch/dampf her, damals nur im vapo, kann ich sagen, das das ko da nicht umsonst steht. kurz gesagt hartes stoned!
geschmack fand ich nichts besonderes, eher erdig/würzig.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
Servus


neuer run neues glück.
Der Ko würde auch nicht umsonst so benannt ;)
Bin mal gespannt wie der bei dir unter 250w performen wird, der braucht auch länger wie der rest der drine steht.

peace
DiMoDz
 

gertnaerd

Member
gudn mittag...
jap dat sieht wieder wunderbar aus,,,
ich habe mir jetzt auch mal nen vorschaltgerät auf 250 w gedimmt....
das macht echt spaß die plants etwas weniger zu beleuchten,ich hatte immer gedacht das selbige nicht ihr ganzes potential unter kleiner beleuchtung zeigen,,,bisher ist alles im aüßerst grünen bereich und die ladies performen klasse unter der gedimmten birne....bin mal auf den direkten vergl. mit nem 6er bud gespannt...in punto density ,resin coverage und wenn es da unterschiede gibt,müsste es ja auch im flvour zu merken sein ...mal sehn ....
auf jeden danke für deine dicken einblicke und die inspiration....
keep it green bub...hrhr
 
Top