What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25oW| BigBuddha Cheese, Agent Orange & die Hessin

Pastelero

Active member
Hi Pastelero, das sieht ja richtig lecker aus bei dir. Ich kann mich noch ein deinen grow mit grapefruit erinnern :)
Die Hessin wollte ich eigentlich auch aber leider gab es sie nicht mehr. Habe aber Leela am start :)

@ Flot was macht der MicroHarvester ? Läuft die kiste noch ?


grüße aus dem Pax ;)


Hey Makkaroni,
Ja ich kann mich noch an dich erinnern, deiner Beschreibung nach würd ich jetzt auch auf den Thai S. tippen!
Schön zu hören, dass du auch noch aktiv bist und willkommen hier aufm ICmag!
Schade, dass du die Grüne Hessin nicht bekommen hast, die ist schon sehr nice!
Wobei du mit der Leela auch gut bedient bist, hatte sie damals noch in meiner XS stehen und war sehr zufrieden mit ihr!



flotstildeath said:
Hi Pastelero,

nanana, mal nicht auf überhöhtem Niveau jammern hier bitteschön. Sommergrow hin oder her, aber das Ergebnis sieht mal wieder super aus. Ganz groß. Und die schöne Auswahl wird dir so einige Erlebnisse bescheren, denk ich mal.

Eifersüchtig bin ich auch ein bisschen, aber eher so generell auf euch Österreicher. Die Steckie-Situation bei euch ist ja echt ein Traum. Unbegrenzte Möglichkeiten... naja fast jedenfalls.

Nochmal: Sehr geil, fettes Lob. Kenne sonst niemanden, der aus 250W so viel macht wie du. Perfektion. Guter Mann.

Greetings from the other side of the border.
f.


Danke dir für das Kompliment!
Naja bin doch schon sehr zufrieden mit dem Grow, vorallem wie du sagts, hab ich jetzt echt ne nette Sortenvielfalt daheim, derzeit noch 10 verschiedene Strains! :)
Zur Stecklingsituation, naja da muss ich nicht viel sagen, ich komm ja selber aus Bayern und anfangs sind mir echt die Augen aus dem Kopf gefallen, was hier in AT alles möglich ist!
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und geniesse diese Freiheit in vollen Zügen! :jump:
Der nächste Grow kommt, wann ist noch nicht fix.Ich denke im September gehts wieder los...



Grüne Grüsse
 
Hey super Report und en feines Endergebniss:yes:

Vor allem hilfreich für mich weil ich die tage mit dem selben Equip nen versuch starten werde.
Darf man hier fragen wo man solche Pflänzchen wie die Hessin herbekommt?
 

Weedbeat

Active member
Veteran
moinsen Paste,deluxe Report Bro!
also mal vorweg geiler Report,höchste Ausbeute die du reißen konntest,
aber ernsthaft die KO ist ja wohl keine JH ich hab davon 30 Bohnen selektiert,die hat ne ganz andere Budstruktur,es sei denn du hast den mit dem kleinsten Ertrag und dem deftigsten High was definitiv nicht hinkommen kann bei dem Harzbesatz,daß hat mit Jack Herer nix zu tun auch auf die Gefahr mich hier anzufeinden ,dass ist vieleicht mal ne Jock aber keine originale JH,es gibt keine JH mit so kleinem Ertrag mein ich mal.
Also mal ganz objektiv gesehen jetzt! Die originale Jack Herer sieht komplett anders aus!!!

Aber hey anyway..,egal alles andere ist dope!

Hessin for life! Den Agenten als Samen hab ich mir auch geholt.
Hoffe ich finde ne dickere weil die derbe stoned macht und lecker riecht nä:)?
respekt aus allen Ecken:)

Alles Beste Grüne Seele!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Das ist KO:) und sehr original,hoffe du hast nix dagegen,
wenn ja lösch ich das na klar mein alter Broski!

picture.php

JH in 3,5L Erde::
picture.php


picture.php


The real KO:smokeit:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
krasse Bohnen... hab da auch noch n Cross von ;) ... dann darf man ja gespannt sein :D

was ist der KO nochmal? "nur" selektierte JH oder n Cross?
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Die KO?:soweit ich weiß ne Jeck Herrrrrrrrer Selektion die man in Österreich kaufen kann,lol

peace!
 
O

Omarios

Ich kann hier vll. etwas aufklären. Man bildet sich immer etwas ein und zwar war die Jack Herer K.O. Phäno damals auf der Burg und im .ch forum vertreten..

Bzw. Ich habe diese Jack Herer K.O. Phäno genannt weil zur damaligen Zeit soviel J.H. rumgewandert sind das man sie einfach nicht auseinander halten kann.. und die K.O. bekam den Namen weil die einen Bekannten buchstäblich auf die Bretter geschickt hatte ;)

Und der genannte Phäno war ursprünglich der Phäno vom Weedbeat..
 

JuC

Active member
greenbatt, freut mich dass es dir hier wohl gefällt.
aber gib's doch bitte auf mit speedposting, wenn das n mod sieht wird deine beitragszahl eh auf 0 zurückgesetzt, dann sind die 50 wieder noch weiter weg...
hier im sub läufts ein bissl gemütlicher, wenn du viel posten willst musste das auf englisch tun, da gibts ne menge threads zu unterschiedlichsten themen, da entwickelt sich auch schneller mal ne konversation, einfach weil mehr leute reinschauen und schreiben.
verstehs nicht falsch, jeder reportende freut sich über nen netten kommentar!
aber so viele hintereinander mit immer fast gleichem inhalt sind für mich speedposting um schnell auf 50 zu kommen - und das wird hier zurecht unterbunden.....
 
Top