What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25oW| NYCD & Grüne Hessin

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey Tanne, danke dir!
Also für mich ist die Homebox S mit 25oW und AAW die beste Selbstversorgungsanlage die es gibt!
grüne Grüße an alle

:wave:


das beste Selbstversorger System sind 600W alter Real Green Bruder?
600W gleich 600g plus ernte! na klar brauchste dafür die richtigen stecks,FF hat tatsächlich ein paar G/W Strains!
Selber Selektieren ist der schlüssel weil sie alle so tun als hätten nur sie die dicken dinger,jedes 10ner pack hat den Key!
.....wenn die jungs gut sind;)
alles beste alter Cyber Buddy!
jay
 

sota

Active member
Alles beste auch von mir und herzlichste Glückwünsche zum schrammen des G/W! Ist ja quasi geschafft... 1+

Das ist auch ne Tatsache die Grüne Hessin gefällt jedem,
ohne fermentation geiler geruch und tolles Aroma und ein netter couchdrücker ins wohlfühlimperium des Hessen:D

Ich hab sie allerdings entsorgt die RH ist einfach das 100% Weed! :cathug: jaggen hab ich auch weggeworfen...
aber auch nur weil ich besseres hab...man muss sich irgendwann mal entscheiden,auch nicht endlos Platz..


Hallo weedbeat,
Hab soeben(leicht verspätet) deinen Kommentar, in Bezug auf Qualität gelesen.
Wollt in den nächsten Tagen bei FF, eine grüne Hessin, Jaggen und den amnesia core cut besorgen.
Da ich absolut auf quallität stehe, bitte ich dich um eine Empfehlung..
Werde dann meine Wunschliste updaten.


greetins
Sota
 

Latest posts

Latest posts

Top