What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Homebox S| 25oW| NYCD & Grüne Hessin

Pastelero

Active member
Thank you all!

Thank you all!

250W! :good:und diggen :respect:
angenehme vernichtungsphase wünsch ich :tiphat:
beste und ahoi

danke dir! Auf die Vernichtungsphase freu ich mich fjeden schon, aber das wird noch einige Tage dauern!Aber bin schon gespannt...



hey joi ...ja ich gebe dir recht mit den bedingungen und so ....allerdings das da nen rauchbares endprodukt rauskommt..naja da muss man schon nen bissl wissen was man macht...oder einfach glück haben ...
gib mal 10 leuten nen sack erde dünger ...und so weiter ....und maximal die hälfte der leute stellt was rauchbares auf die beine....hm naja offf topic,,,
ähm ich schaue einfahc mal weiter zu..

ja das stimmt schon, ich grow jetzt auch schon ca 5 Jahre, da hat man irgendwann die Erfahrung, worauf man etwas achten muss und was komplett unnötig ist bzw vernachlässigbar ist.



hey 250er-bro!
die hessin ist ja eine nette keule :D
dafuer das die nycd 75 tage stand, sieht sie ja noch ziemlich "unreif", wenn man das so nennen darf aus, aber lecker!

gruß


Ja das stimmt, das hab ich mir auch gedacht und auch etwas erst gezögert mit der Ernte.Das Problem ist,Growbox = Trockenbox, somit hab ich nicht viele Möglichkeiten.
Ich hab aber auch schon Bilder von nem NYCD Phäno gesehen, der meinem sehr ähnlich war, das war ein Pic vom BT 85 glaub ich, da sah sie irgendwie auch noch unreif aus, also Erntezeitpunkt war evtl nicht ganz optimal, hätten bestimmt noch ne weile gekonnt, aber da muss ich Kompromisse eingehen.


Eric Stoner said:
absolut , sieht alles sehr gut aus
und dass die nycd bei 75 tagen oben rum noch "unreif" aussieht ist fast normal , ich kann das bei mir auch beobachten , aber wenn die meisten buds schon richtig braun sind ist grad bei der nycd der hauptbud nach oben hin immer noch etwas weisser .

berichtige mich falls ich falsch liege


Ja, das war eben auch meine Eindrücke die ich von Fotos/ Foren habe. Wär mal interessant, die 90 Tage oder evtl länger stehen zu lassen, wie sie sich dann verhält.
Wobei dein Phäno ja ein komlett anderer ist als meiner, also von deinen Fotos her, hätt ich die nie als NYCD erkannt, geht ja mehr in die Hessin Richtung, von der Wuchsform alleine schon.


Aber ich freu mich schon auf nen Smoke von der NYCD, hab sie letztes Jahr auf icmag Treffen mal geraucht, da fand ich sie schon sehr lecker.Ich hoffe das mein Phäno auch so lecker wird!




king2 said:
Pastelero, ich hoffe wir sehen uns die tage
jump.gif

schaut echt gut aus, was kommt als nächster rein?


danke dir, also fix kommt die BigBuddhaCheese rein, ob nochmal die Hessin einzieht, werden die ersten Rauchproben zeigen.
Also vom Erscheinungsbild, Geruch, ertrag sagt sie mir ja voll zu, mal schauen wie sie sich so raucht.




flowery field said:
hut ab, pastelero. für ne 250er ist das ergebnis wirklich beeindruckend. freu mich schon auf den nächsten grow.


:thank you:

Ja Bilder gibts aufjeden Fall wieder vom nächsten Grow!


Donkey Dick said:
Das zeigt mal wieder,welch ungewöhnlich hohes Potenzial die Grüne Hessin hat.
Und was du da mit 250 Watt anstellst,da kann ich nur den Hut ziehen.Großes Tennis!


danke dir, ich bin ja der Meinung, dass man gute Strains daran erkennt, wie sehr sie ihr Potential auch unter geringerer Wattzahl zeigen! Und das Ergebnis spricht wirklich für die Hessin, was für glücklicher Zufall, diese Kreuzung!




Die sind ja so dick wie meine , echt krass !!! und das mit 350W weniger
chin.gif

Echt geil, da sieht man dass die Hessin einfach ein Top Strain ist

Den Geruch find ich auch Hammer, allerdings find ich den Turn nicht so geil wenn ich sie allein rauche. Nicht falsch verstehen , sie ist echt lecker und sehr stark, meine Kumpels finden sie teilweise genialst. In mag sie nur in Verbindung mit anderem Gras gemischt, dann wirkt sie wie ein Booster, finde ich. Musst mal ausprobieren, komisch zu beschreiben

Erzähl mal was bei rausgekommen ist
hey Fleur, naja deine sind schon noch ein guten Tick digger.
Ja auf die rauchprobe bin ich schon gespannt.
Okay, das mit der Mischung mit anderen Sorten klingt interessant,das werd ich auch mal testen.
Also Endgewicht hab ich noch nicht, wird wsl so 230 bis 240 gramm werden. Aber das werde ich dann posten wenns richtig trocken ist.




Danke euch allen fürs zuschauen und für die netten Kommentare.
Bilder gibst heute abend noch, oder dann morgen!


Geruhsamen Sonntag




:tiphat:
 

Pastelero

Active member
so, wollte mich mal wieder kurz melden,

also Ernteergebnis war 239g feintes Weed, das entspricht einem 0,95 G/W Wert.

Bin sehr zufrieden mit diesem Grow, auch der Freundeskreis ist sehr begeistert vorallem von der GrünenHessin, hab noch nie soviel Nachfragen erhalten, was das für ein geiles Gras/Sorte ist!
Wobei die NYCD mir persönlich auch sehr gut gefällt, Sativa halt, wobei ich da keinerlei "DieselGeruch" rieche, aber das ist wsl besser so, weiss nicht ob ich das auf Dauer ertragen könnte.


hier noch paar Bilder vom fertigen Produkt...



Grüne Hessin

picture.php


picture.php


picture.php



NYCD

picture.php


picture.php






der nächste Grow steht auch schon in den Startlöchern,
diesmal mit

4x Grüne Hessin, die musste noch mal mit rein
4x Big Buddha Cheese, wsl der DDNK Cut
4x Agent Orange


werde wieder einen neuen Thread starten sobalds was zu sehen gibt, sind alle erst am anwurzeln.


GrüneGrüsse an alle!



:wave:
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
mmmh die nycd sieht aber auch schmackhaft aus :yummy:
wenns nicht nach diesel schmeckt, wonach denn dann? mandarine? :chin:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
so, wollte mich mal wieder kurz melden,

also Ernteergebnis war 239g feintes Weed, das entspricht einem 0,95 G/W Wert.:yes::yes::yes::yes::yes::D

Bin sehr zufrieden mit diesem Grow, auch der Freundeskreis ist sehr begeistert vorallem von der GrünenHessin, hab noch nie soviel Nachfragen erhalten, was das für ein geiles Gras/Sorte ist!......................

.....................werde wieder einen neuen Thread starten sobalds was zu sehen gibt, sind alle erst am anwurzeln.


GrüneGrüsse an alle!



:wave:

Alles beste auch von mir und herzlichste Glückwünsche zum schrammen des G/W! Ist ja quasi geschafft... 1+

Das ist auch ne Tatsache die Grüne Hessin gefällt jedem,
ohne fermentation geiler geruch und tolles Aroma und ein netter couchdrücker ins wohlfühlimperium des Hessen:D

Ich hab sie allerdings entsorgt die RH ist einfach das 100% Weed! :cathug: jaggen hab ich auch weggeworfen...
aber auch nur weil ich besseres hab...man muss sich irgendwann mal entscheiden,auch nicht endlos Platz..


Die NYCD find ich aber genau wie du sehr lecker...

freu mich auf mehr von dir lese heimlich viel mit:)

deine sachen sind immer hochqualitativ ,izzo!

Alles Beste und grünste Grüße
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
wenns nicht nach diesel schmeckt, wonach denn dann? mandarine? :chin:

...öööhm, nach Grapefruit vielleicht...????!??? :blowbubbles:


sieht auf jeden Fall beides seeehr lecker aus! Und, ja Mann! -Geile Sache so 1/w :tiphat: :jump:

lg
Hazeo :wave:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
mmmh die nycd sieht aber auch schmackhaft aus :yummy:
wenns nicht nach diesel schmeckt, wonach denn dann? mandarine? :chin:


Das ist nicht der NYCD mandarine pheno falls du denn meinst .
Von haben wir ja in adam genug genascht
yummy.gif
 
E

eric stoner

Das ist nicht der NYCD mandarine pheno falls du denn meinst .
Von haben wir ja in adam genug genascht
yummy.gif


aussehen tut das diesel von pastelero 100 % wie meiner eines
ich würd das zu gerne mal vergleichen
also wenn ihr das immer als mandarinig im geschmack bezeichnet ..könnte sein , ich ess nicht gerne mandarinen

sehr schöne buds paste:tiphat:
 
I

ImperatorofJah

schöner 250 W grow Pastelero, geschmackvolles smoken wünsch ich
 
Hello,

kann mich den allgemeinen Lobeshymnen nur anschließen. Wunderbar gemacht Pastelero! Einfach schön. So müssen Buds unter 250W aussehen. Aber das geht eben nur, wenn die Genetik stimmt und der Gärtner gleichzeitig ne Menge Ahnung und Gefühl mitbringt.
Well done, meinen allergrößten Respekt!

Außerdem wird mir hier mal wieder bestätigt, dass die Hessin ein must-grow ist. Hab sie schon lenge auf meiner Liste und würd sie auch gern mal in meine Box stellen. Wenn nicht grad Pause angesagt wär...

Na jedenfalls: Danke für den Einblick, weiter so und lass es dir schmecken!

Gruß,
f.
 

Pastelero

Active member
hey flotstildeath!
danke dir für die netten worte, ich kann die nur die GH empfehlen, echt ne wucht, wobei ich zur Zeit die NYCD bevorzuge weil sie einfach sehr legga schmeckt und echt ein super high hat!


thx for reading and all the comments, i really appreciate this!

grüne grüße
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Pastalero,:tiphat:
grad in deinem Thread gelesen, das deine NYCD Blätter sich rötlich verfärbten. Das gleiche habe ich auch seit 3 Tagen an meinen NYCD festgestellt. Ich vermute, daß es an der Kälte in meinem Keller liegt.
Hatte das bei dir irgendwelche Auswirkungen oder haben die Blätter sich wieder erholt?

Gruß
Herman
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ne das liegt schon eher an der Genetik;)

Der Cut hier kommt mir rel unbekannt vor äußerlich. Bei dir Herman bin ich mir ziemlich sicher, dass es meine Cutz sind. Auf jeden ist das gepurple da normal!:)

Greetz:wave:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ne das liegt schon eher an der Genetik;)

Der Cut hier kommt mir rel unbekannt vor äußerlich. Bei dir Herman bin ich mir ziemlich sicher, dass es meine Cutz sind. Auf jeden ist das gepurple da normal!:)

Greetz:wave:

Watt, ich habe was von dir im Keller? :D Das ist ja ein Ding!?! Die Jaggen sollen, wie ich letzt hier las, von Dr. Knospe abstammen.
Meine Fresse wer treibt sich da alles im meinem Keller rum? :D
 

tanne

Member
Derber Report !! Du lässt das 250er Growen richtig leicht aussehen...Daran erkennt man Leute mit Skills! Respekt dafür. Ich will auch endlich eine, verdammt nochmal :) Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die Klasse das beste zur Eigenversorgung und zum Spaß haben/testen ist.

Danke fürs Zeigen !
 

Pastelero

Active member
Hallo Pastalero,:tiphat:
grad in deinem Thread gelesen, das deine NYCD Blätter sich rötlich verfärbten. Das gleiche habe ich auch seit 3 Tagen an meinen NYCD festgestellt. Ich vermute, daß es an der Kälte in meinem Keller liegt.
Hatte das bei dir irgendwelche Auswirkungen oder haben die Blätter sich wieder erholt?

Gruß
Herman

Grüss dich!
Ja das lag bei der an der Kälte, war zwar April, aber sie reagiert da schon sehr leicht.
Keinerlei Auswirkungen außer einem geilen Farbenspiel!
Freu dich schonmal auf die NYCD, ich hab sogar noch etwas übrig von dem Grow, haut auch nach 10Monaten immer noch gut rein :)

Ne das liegt schon eher an der Genetik;)

Der Cut hier kommt mir rel unbekannt vor äußerlich. Bei dir Herman bin ich mir ziemlich sicher, dass es meine Cutz sind. Auf jeden ist das gepurple da normal!:)

Greetz:wave:

Kein Plan, was das fürn Cut ist, ausm FF, wer der selekteur ist, kA!


Derber Report !! Du lässt das 250er Growen richtig leicht aussehen...Daran erkennt man Leute mit Skills! Respekt dafür. Ich will auch endlich eine, verdammt nochmal :) Ich bin mittlerweile überzeugt, dass die Klasse das beste zur Eigenversorgung und zum Spaß haben/testen ist.

Danke fürs Zeigen !

Hey Tanne, danke dir!
Also für mich ist die Homebox S mit 25oW und AAW die beste Selbstversorgungsanlage die es gibt.

Trotzdem hab ich mal nen Versuch gestartet, hab meinen AAW angebohrt, ne CT druntergehängt
und jetzt leuchten 400W in ner Coolwing in der Homebox S
:bump:
Ist mal nur ein Test we es sich so ausgeht, derzeit stehen 11 Pflanzen unter der 400er
4x C99xNL
5x GrüneHessin
2x SuperSkunk

Derzeit am BT 26, wenns mehr zur sehen gibt mach ich mal ein paar Fotos!



grüne Grüße an alle

:wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hehe, der pastelero coolstens ausgeleuchtet mit 400W in der CT + reflektor :good:

ich werde mir in der nächsten bude wohl auch mal ein zelt zulegen. vermutlich aber ein größeres, wollte dann auch 400Watts AAW fahren anstatt gleich 600. (dann lieber später noch ein zweites 400W zelt... hihi).

ich bleib am ball, echt schöne keulen die du züchtest!
für mich noch unvorstellbar in meinen mini boxen (auch mit 250W CT). :tiphat:

grüße :wave:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Pastalero,:tiphat:
danke für die Antwort. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die NYCD obwohl ich ja diesmal sehr feine Sorten bekommen habe. Bisher hatte ich nur mal White Diesel von SensiSeeds oder White Label.
 
Top