What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Mein Mikrokosmos auf 0,86m²

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
oh...
bei dir riechts sicher krass...
lass icht zu lange trocken, lieber große einmachgläser besorgen und bald abfüllen und langsam trocken!!!

frei in der wohnung gehts viel zu schnell!
 

mr_false

Member
keine Angst die waren da nur 1 Stunde gehangen und sind dann zum Kollegen in die Homebox S. Da ist liegt/hängt die Ernte jetzt für 4-5 Tage, dann kommt alles in Einmachgläser.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
jo 5 tage hab ich meine durban auch gehängt...
kühl und dunkel jetzt einmachglas für 10-14 tage dann zipps...
ist eh schneller weg als du gucken kannst ;)
 

mr_false

Member
jo 5 tage hab ich meine durban auch gehängt...
kühl und dunkel jetzt einmachglas für 10-14 tage dann zipps...
ist eh schneller weg als du gucken kannst ;)
Ich glaube nicht Tim. Ich hab noch von jeder Sorte die ich bisher geerntet habe einen kleinen bis mittleren Vorrat. Den werde ich auch keepen, ebenso wie einen guten Teil der aktuellen Ernte, die neuen Pflanzen SwCh,DC,SPG stehen jetzt unter der 400W und dürfen in die Blüte.. dh. in knapp 70 Tagen muss ich schon wieder ran an die Scheren... wobei das Fingerhasch wirklich seeehr übel gescheppert hat!
und jetz gut Nacht! :)
 

Attachments

  • fingerhasch.jpg
    fingerhasch.jpg
    32.5 KB · Views: 31
  • fingerhasch_1.jpg
    fingerhasch_1.jpg
    11.6 KB · Views: 25

buddah

Life is one big grow........
Veteran
Fette Tops bro....
79 Tage!! Da wirst du wohl des öfteren auf der Couch flacken!!

Bis auch so ein WeedSammler....ich hab auch die Goldstücke vieler Ernten noch...!!!
Vorgestern erst hab ich einen 2,5 Jahre alten Amnesia Bud vernichtet..super lecker!!!
 

Deece

New member
sieht ja mal echt lecker aus. Würde mich am liebsten gleich neben dran hocken und mit chillen. :D
Wäre echt cool wenn du das Gewicht der Gesamten Menge angibst, wenn alles trocken ist :)
 

gertnaerd

Member
eyey ...lecker sieht es ja schonmal aus ....das mit dem sammeln wird hier immer schwer ...nachdem sommer iiis meistens sense ....chillige nacht wünsche ich noch ,,,:tiphat: und ganz viel spaß mit der otopernte
 

Cutkiller

Member
servus mr_false
respekt :tiphat:
hast dir ja einen guten rauchvoraut angelegt:smokeit:
sehen lecker aus !
mich würd interes. wie du die mandal_1 vom geruch und wirkung her beurteilst..
 

mr_false

Member
Danke euch allen!
Werde noch detailierte Rauchberichte zu den einzelnen Sorten bringen.
Außerdem müssen noch die endgültigen Ergebnisse ausgewertet werden.
Die 1g/Watt grenze werde ich wohl nicht erreichen! But who knows... :tiphat: Falls ich die bei meinem 2. Run schaffe MUSS ich wohl auf Hydro umsteigen... :ying::ying:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
arrg...na net auf Hydor wechseln...dann haste ja wieder des problem das du das neue system kennenlernen musst...und meist laufen die ersten beiden runs mit nem neuen system nicht 100%...
und die 1g/w grenze ist nicht mal so eben geknackt!!
 

mr_false

Member
arrg...na net auf Hydor wechseln...dann haste ja wieder des problem das du das neue system kennenlernen musst...und meist laufen die ersten beiden runs mit nem neuen system nicht 100%...
und die 1g/w grenze ist nicht mal so eben geknackt!!

alles klar cheffè war auch nur ein Planspiel. So war zumindest in meinem Kopf der Ablauf:
- 1G/W Grenze überschreiten (dafür hatte ich 4-5 Run`s eingeplant)
- NFT / Hydro umsteigen (bzw. Testen wie ich damit zurecht komme)

Heute abend wird die GZM und ? geschnibbelt und in Zip Lock Beutel gepackt.. dann stell ich das Gesamtergebnis online. Dürfte wenn ich Glück habe so bei 370 Gramm liegen.

Ist es i.O. wenn ich die SwCh und DC hier in dem Thread weiter zeige?
 

trinK

Member
Guten Tag Mr False! :tiphat:

Muss dir erst nochmal sagen das dein Endprodukt sehr vollzüglich aussieht! Da würde ich jetzt auch gerne mal reinbeissen.. :D
Sauber Arbeit geleistet! Denke du wirst noch mehr rausgeholt haben wie ich! (mehr Grundfläche) :bump:
Vorallem die Chronic gefällt mir sehr sehr gut, richtig schön Kalyxig.. arrr lecker..

Bin auch gerade dabei umzuplanen/bauen. Brauche mehr Platz und dachte auch gleich auf ein anderes System umzusteigen. Jedoch hab ich mir dann das gleiche gedacht wie Buddah schon meinte. Die Tage order ich mir erstmal ein PH & EC Messgerät um mich damit einzuarbeiten. Ohne Grunderfahrung damit umzusteigen wird denke ich auch ziemlich schwer.
Arbeitest du eigentlich auch schon damit?

Nochmals großes Lob für deinen abgeschlossenen Grow!
Wünsche dir guten Appo beim Verzehr deiner Schmankerl! :D
Lg trinK :smoker:
 

mr_false

Member
Mini update:
Gesamtergebnis: 387g bei 400W babammm! Ergibt 0,96 anstelle von 1,00.. Da muss ich leider auf Erde bleiben:)
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
:rtfo::party::rtfo:

:trampoline:

geht doch...!! sehr geiles ergebnis!!!

jetzt bin ich aber gespannt...das zeug wird dich bestimmt in die couch drücken!!!
 
W

wiii-dzogger

:rtfo::party::rtfo::trampoline:

kann ich buddah nur zustimmen
aber 0,96 is ja wohl mehr als nur "geht doch":tiphat:

viel spazz beim vernichten!
 

JuC

Active member
aber hallo, respekt! :tiphat:
fast 1g/w find ich persönlich schon ne ansage, bin davon noch weiit weg ;)

Ist es i.O. wenn ich die SwCh und DC hier in dem Thread weiter zeige?

würde mich auf jeden fall sehr freuen :cool:
wenn ich den buddah richtig verstanden hab, war das problem bei deinem anderen thread eher der alpine-lastige titel, als der inhalt...
wär jedenfalls schon schade wenn wir die nicht sehen dürften.

grüße :)
 

trinK

Member
Super Ergebnis Mr!:jawdrop:
Da wünsche ich dir mal einen guten Appetit! :joint:
Führst du eigentlich den Report hier jetzt weiter? Will mal wieder ein Up sehen wie es im Moment ausschaut mit deinen Süßen.. :)

Lg trinK :wave:
 
S

StrongSide

hey mr false,

fettes Ergebnis :) Lass es dir schmecken.

Wie siehts mit den DC und co aus ?

gruss
strong
 
Top