What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Mein Mikrokosmos auf 0,86m²

Weedbeat

Active member
Veteran
und hier noch ein paar Impressionen von den geernteten Blüten:
picture.php

Herzlichen Glückwunsch:jump:

man hab ja echt einiges verpasst,sehr schöne dicke feste Ernte,"Gratulation"
finde das sieht schön fest aus,wird sicher kaum Fluffy Zeugs bei sein,sehr gute Arbeit :good:

Denn wünsche ich dir schon mal guten Flug nä :joint:
 

mr_false

Member
hey jungs und mädels,

danke für das Lob und K+! Hört man(n) gerne. :tiphat:
Möchte euch kurz 4 Bilder von BT3 (gestern) zeigen.

Die DeepChunk wachsen straight mit mikrigen Seitentrieben. Aber trotzdem immer noch die größten und "fleischigsten" Blätter..

SweetChunk wächst dagegen schneller und hat mehr Seitentriebe, habe natürlich wieder teilweiße beschnitten.
Sicherheitsstecks werden nächste Woche genommen dann wird auch die Elektrik erneuert und Teichfolie eingelegt.

Von meiner Ernte bin ich begeistert (und die 2 Kollegen die bisher davon geraucht haben) wobei die Chronic wirklich böse BLÖD! macht.. ich bin wirklich kein Tollpatsch aber was mir in den letzten 3 Tagen alles runtergefallen ist... :bump:

Es stehen jetzt 2 GZM Bonussamen, 3 DeepChunk und 3 SwCh in 7,5L Airpots. Heute ist BT4 und Sie streecken sich! Muss morgen die Lampe höher hängen.. :jump:

Aber hier die Bilder:

picture.php


GZM Bonusseed (neuer Samen / kein Steckling)
picture.php


SweetChunk:
picture.php


SweetChunk:
picture.php



schönen Abend zusammen!

ps. bittet achtet auf den Umgang miteinander! Ich hoffe dieses Board bleibt geöffnet! :thank you:
 

trinK

Member
Ah da ist wieder alles neu bestückt. Sehr schön! Die Gzm sieht ja sweet aus, sehr kleine Blätter. :)
Ich bleib wieder am Ball! Dicke Buds brauch ich dir ja nicht wünschen, selbstverständlich :D
Greetz trinK
 

mr_false

Member
sou,

weiter gehts. Gestern musste ich eine SwCh Male entfernen...
Mal schauen, da jetzt mehr Platz ist werde ich die Damen evtl. mal zum Einzel shooting raus holen. Ich habe bisher nicht gedüngt... nur bisschen mit Zusätzen gespielt.

Hier kurz 2 Pics:

SwCh Male:


Übersicht:
 

mr_false

Member
sooo der stretch lässt langsam nach. Wir sind jetzt wieder bei BT12.
Ich habe heute noch einmal Erde nachgefüllt und für die nächste Woche 10L AdvancedNutrients Düngerlösung bei 70% Dosis.
Bisher wurde noch GARNICHT gedüngt... lediglich 4x AN Piranhia eingemischt. Bin gespannt wie die kleinen/großen auf den Dünger reagieren.

Hier ein paar Impressionen der SwCh und DC:
DC:
picture.php

DC:
picture.php


SwCh Bilder:
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


so ich geh weiter chillen :wave: schönen Sonntag euch allen!
 

mr_false

Member
Kurz Update BT 15

Schock lass nach, heute morgen habe ich gesehen dass sich über Nacht der LTI vom AKF entfernt hat... auf gut Deutsch der LTI ist abgerissen und wurde vom AAW gebremst... sonst wären wohl 2-3 Damen drauf gegangen. Musste dann auf Arbeit, weil Termine anstanden.

Bin um 11 wieder nach Hause und mein kompletter Gang hat gestunken wie ein Rosenbeet... auch vor der Eingangstüre habe ich mir eingebildet hat es bereits grün gerochen... aber Raumduft, Schnüre und Panzerband sei dank, hängt wieder alles am rechten Fleck.

Wie jemand ohne AKF growen kann ist für mich unverständlich... !

Nachdem ich die komplette Kammer frei räumen musste, wurden die Pflanzen auch gleich einzeln abgelichtet. Da ich gleich wieder in Betrieb fahre reicht es jetzt nur für ein paar Bilder.

Habe noch ein Netz gefunden was mir hoffentlich hilft die einzelnen Triebe zu sortieren. Sind doch wieder ein paar geworden... *HELL YEAH*

Bin gespannt wie lange die Bonussamen sich noch strecken!


GZM #1:
picture.php


GZM #2:
picture.php

picture.php


DC beschnitten:
picture.php

picture.php

picture.php
 
V

van de Weed

Moin,

oh man was machst du für sachen?

ist ja nochmal gutgegangen.

ja ohne akf geht garnicht, versthe auch nicht wie das manche leute machen können, aber seit gesterm wundert mich nichts mehr.

hab da was gelesen das sich einer beschwerte weil,
pass auf jetzt kommst:

"die folie die im reflektor hängt tropft auf mein leuchtmittel, was ist den das für ein billig scheiß."

also nicht wundern, kannst dir denken wo ich das her habe^^

deine plants sehen süß aus und der stretch müßte sich bald gelegt haben.
kannst du aber noch versuchen die weiter auseinander zu binden,
sonst hast in 3 wo. das prob das die in einanderwachsen und sich wieder licht klauen.


cg


Kurz Update BT 15

Schock lass nach, heute morgen habe ich gesehen dass sich über Nacht der LTI vom AKF entfernt hat... auf gut Deutsch der LTI ist abgerissen und wurde vom AAW gebremst... sonst wären wohl 2-3 Damen drauf gegangen. Musste dann auf Arbeit, weil Termine anstanden.

Bin um 11 wieder nach Hause und mein kompletter Gang hat gestunken wie ein Rosenbeet... auch vor der Eingangstüre habe ich mir eingebildet hat es bereits grün gerochen... aber Raumduft, Schnüre und Panzerband sei dank, hängt wieder alles am rechten Fleck.

Wie jemand ohne AKF growen kann ist für mich unverständlich... !

Nachdem ich die komplette Kammer frei räumen musste, wurden die Pflanzen auch gleich einzeln abgelichtet. Da ich gleich wieder in Betrieb fahre reicht es jetzt nur für ein paar Bilder.

Habe noch ein Netz gefunden was mir hoffentlich hilft die einzelnen Triebe zu sortieren. Sind doch wieder ein paar geworden... *HELL YEAH*

Bin gespannt wie lange die Bonussamen sich noch strecken!
 

mr_false

Member
so mal wieder den Thread rauskramen.

Bin jetzt bei Blütetag 65 und ich werde wohl in der kommenden Woche anfangen die ersten Sorten zu spülen. SwCh hat steinharte Buds! Die DC ist sehr bescheiden gewachsen und hat durch Mangelerscheinungen auch nicht wirkliche Buds entwickelt.. werde der Sorte falls ich nochmal an Genetik komme falls der Turn so ist wie beschrieben einen kompletten Run widmen, das Blattgrün ist wirklich tieeeefst GRÜN! :)
Die 2 GZM Bonussamen sind wohl eher Sativa`s die vorn in der Kammer steht hat 2 Mörder Top Colas und einige Seitentriebe.. hier mal 4 Bilder, wenns gefällt versuch ich mal die einzelnen Sorten aufs Bild zu bekommen.

Schönen Sonntag euch noch!









Das Granulat stammt noch von den Raubmilben, die glücklicherweise 1 Tag vor meiner Abreise eingetroffen sind. War die letzten 3 Wochen in den Staaten und meine Dame hat nett erweise auf meine kleinen aufgepasst! :tiphat:
 
S

StrongSide

Sieht gut aus :)
DeepChunk war bei mir auch sehr zickig, ist gar nicht einfach die zu growen. lg
 
V

van de Weed

der urlauber ist wieder da. :jump:

und wie war´s?

schauen doch gut aus die damen,
leicht überdüngt aber vieleicht hat deine vertretung auch nur die flaschen vertauscht. :D

wobei, sehe ich da moos auf/in einigen töpfen?
einfach abtragen und mal 2 tage kein wasser geben.


cg
 

mr_false

Member
Ja optimal stehen die nicht da... es wurde 2x die Woche mit 80-100% Dosis gedüngt. Wobei da nicht unterschieden wurde ob die Pflanze gerade Hunger auf Nahrung hat oder nicht..

Moos ist da keines.. es sind recht viele Perlite und noch Granulat vom Schnecken auf der Erde...

Werde die Tage einen kleinen Reisebericht schreiben... war echt interessant in den Staaten!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
dann lass mal hören.. + uuupppdaaaatteee ;)
hoffe es ist alles fit bei dir :wave:
 
Top