Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Mikrokosmos auf 0,86m²

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • buddah
    replied
    das hat nix mit willkür zu tun sonder mit der TOU....es gibt einen gesonderten Bereich für Strain die nicht verkauft werden(IC Strain Guide und Grow Report)...kann also schon reportet werden aber leider nicht(mehr) im SUb

    TOU
    8b. Any variety of cannabis can be entered for inclusion in the IC Strain Guide and/or Grow Report section of the Strain Guide. However, posting in the forums outside of these parameters are subject to deletion as Spam.

    Leave a comment:


  • Amnesia.Haze
    replied
    Ja das ist nicht nur schade sondern schon willkür

    Denke das man auch hier etwas Freiheit lassen sollte, denn icmag hat das meiner Meinung

    nach nicht nötig. Als würden dann alle auf die Sorten wechseln wollen.

    Leave a comment:


  • Guest's Avatar
    Guest replied
    Word JuC!
    Finds super schade einerseits um mr. false' Thread und andererseits auch echt lächerlich für IC!

    Edit:

    ALTER!
    Da freu ich mich ja gleich RICHTIG, dass ich nur Seeds bestellt hab, die es hier nicht gibt!
    Auch wenn das heißt, dass ich meinen nächsten Grow nicht reporten kann...

    Leave a comment:


  • JuC
    replied
    Da mein neuer Bericht gelöscht wurde (danke für nichts) werde ich diesen Bericht zu Ende führen und mich dann verabschieden.
    ui das ist wirklich schade...find ich schon schwerst fragwürdig reports zu löschen nur weil man die entsprechenden samen nicht verkauft (das wars doch, oder?)...gut,muss man eben akzeptieren aber solche aktionen werfen irgendwie schon nen schatten aufs ic :(

    Leave a comment:


  • uc1
    replied
    Wär schade wenn du aufhörst. Warum wurde dein erster Report entfernt oder wie?

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Vorgestern wurden die 2 Mandala`s geerntet. Der Ertrag der 11L gegenüber der 6L Pflanze ist deutlich höher! Gewogen wurde bisher noch nicht.

    Die 2 sind sozusagen an BT72 gefallen. Hier kurz 2 Bilder dazu.
    Der Rest wird in den nächsten 3-10 Tagen fallen, mal sehen wie ich Zeit und Muse habe.

    Da mein neuer Bericht gelöscht wurde (danke für nichts) werde ich diesen Bericht zu Ende führen und mich dann verabschieden.
    Mandala#1 11L Topf:


    Mandala#1 6,5L Topf:

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Ist das ein Mg Mangel wenn die Blätter schon von Anfang an so gewachsen sind?

    Leave a comment:


  • Grow_engineer
    replied
    Also bei der krüppel Chronic siehts mir nach extremem Mg-Mangel aus? Oder lieg ich falsch?

    Leave a comment:


  • Mr.Poison1
    replied
    mich wunderts bissl das die stigmen noch alle weiß sind bei den chronics sind schon fast 10 wochen vorbei....
    bissl wenig harz is auch oben....
    aber der ertrag wird gut bei 12 l smartpots...

    paar schöne baseball schläger dabei...

    Leave a comment:


  • Guest's Avatar
    Guest replied
    Abend,

    scheiße.

    wielange wolltes du die denn stehen lassen?

    aussehen tun die ja super
    aber das du jetzt die scheiß viecher in der box hast ist echt mies.

    ich hoffe du bekommst das noch ganz schnell in den griff,
    so das du schöne leckere ladies ernten kannst.


    chillige grüße

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Bilderupdate Blütetag 68

    @cutkiller
    Das sind 12,5L Airpots wobei die leicht überdimensioniert sind.. :-)

    Habe leichten Spinnmilbenbefall.. :-( in der Vegikammer wurde 3x mit Spruzit behandelt und heute in beiden Kammern Raubmilben ausgesetzt.

    Übersicht:

    Links Sidebuds der Chronic und rechts Mandala#1 in 6,5L:

    Krüppel-Chronic:

    Chronic beschnitten:

    Chronic Buds:

    2 von 3 Growzonemix Buds:

    Schwanz eh Flaschenvergleich:

    ? Strain (stinkt wie die Hölle!):

    Leave a comment:


  • Cutkiller
    replied
    hi mr_false

    respekt für deinen bericht.besonders die bilder sind dir gut gelungen...sehr übersichtlich...hast sehr sehr gute arbeit abgeliefert.

    waren das 5l AP ?

    viel spass beim verköstigen !

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Originally posted by Grow_engineer View Post
    Na also das wollte ich doch hören...
    Bist zufrieden mit der Final Solution?
    (haste da Geschmacksveränderungen?)
    Habe ich zum ersten mal im Einsatz. Bin Indoor nur entjungfernt.. :-)
    Bisher bin ich mit AN ganz zufrieden.. für jemand mit knappen Geldbeutel ist es vielleicht nix!

    Leave a comment:


  • Grow_engineer
    replied
    Na also das wollte ich doch hören...
    Bist zufrieden mit der Final Solution?
    (haste da Geschmacksveränderungen?)

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    doch klar spüle ich! Die Mandala#1 werden seit knapp 5-6 Tagen gespült. Die K-C seit gestern und der Rest hat gestern eine 25% Dünger Dosis erhalten.

    Da ich die Final Solution von AN benutze wird nach dem spülen noch einmal 4-7 Tage mit Leitungswasser gespült. (Osmosewasser habe ich nicht zur Verfügung)

    @herr Gift1
    Wird gemacht -> Bilder dazu kommen heute Abend!

    Leave a comment:

Working...
X