Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Mikrokosmos auf 0,86m²

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #46
    Update BT35

    Hier ein paar Bilder aus der Blütekammer.
    In der letzten Woche wurde 1x eine 70% Dosis Advanced Nutrients Hobby Line 5l Düngerlösung angemischt und auf 2 Tage verteilt gegossen. Jetzt gibt es wieder 2-3 Tage PH 6.8 Wasser und dann gebe ich das erste mal 100% Dosis.
    Mandala und Chronic sind schon leicht verharzt. Mal sehen wie sich die Buds in den nächsten 2-3 Wochen entwickeln.#
    Die Mandala#1 und Growzonemix sind in den kleinsten Töpfen und stehen trotzdem von der Blütenmasse den großen Töpen in nichts nach.

    Die nächste Runde wird wohl ein 16 Töpfe SOG! Das passende Netz liegt schon parat.
    Attached Files
    meine kleine Kammer
    ... teil 2

    Comment


      #47
      Mista, du machst hier richtig geile arbeit.
      Aber magst du nicht deine Pics in groß reinstellen?
      Ich hab beim Hazzer im Report ne kleine Anleitung geschrieben und bei ihm klappts.
      Weil so geile Lanzen müssen auch geil ausgestellt sein

      Wir hören von einander

      Edit:

      Und nun ein Tip: Bei deinem nächsten Update gehst auf Reply Post, dann kommt dein Schreibfenste dann gehst auf Forum Albums Oben über dem Textfeld. Dann öffnet sich ein Kleines Fenster und da gehst auf dein Album und lädst dort dein Pics hoch.
      Danach zeigt es sie in klein in diesem Fenster an dann klickst du in diesem Fenster auf das erste Bild und das wird dann groß und ganz Unten sind dann so LinkAdressen da nimmst die 2te bzw untere. Und Kopierst sie in dein eigentliches Textfeld. und tata es ist Groß.

      Comment


        #48
        Update BT40 (gestern)

        sorry hab es gestern nicht mehr geschafft die Bilder hoch zuladen, aber jeetzt zeig ich euch gerne Bilder von gestern Abend kurz bevor die kleinen von der Funzel geweckt werden ;-)

        Ich lese immer öfter dass die Mandala#1 empfindlich auf Dünger reagiert. Sie hat leichte gelbe Blätter, zumindest ist das Blattgrün nicht sehr dunkel... was würdet Ihr sagen Überdüngung?
        Kann auch gerne noch einmal Bilder von der ganzen Pflanze machen.
        Attached Files
        meine kleine Kammer
        ... teil 2

        Comment


          #49
          Update BT45
          Kurzes Bilderupdate, musste einfach in die Kammer schauen nachdem ich hier im Forum wieder so klasse Pflanzen sehen durfte!
          Die Mandala#1 überzeugt mich sehr da Sie am wenigsten Licht bekommt und 5 ordentliche Buds bildet! Bin mal gespannt wie die in 20 Tagen da steht und das bei 6,5L. Bin gespannt wie die Mandala#1 dieses Mal turnt! Der Geschmack ist zwar nicht der Hammer aber der Turn ist sehr direkt und klingt dann langsam ab hält aber mMn lange an!



          Den 4 Chronic`s in den Airpots sieht man langsam den Platz in den Töpfen an, wobei die Mandala#1 bei der hälfte an Topf (aber 4x beschnitten) bisher nicht weit abgeschlagen ist.



          meine kleine Kammer
          ... teil 2

          Comment


            #50
            Heeey Mr. False die Chroniks sehn echt übel aus. Wie siehts mit der SPG aus? Müsste bald soweit sein oder?

            LG ODB

            Comment


              #51
              Hey, schöne Damen hast du da stehen. Die Blüten werden wohl bald nochmal zulegen

              Comment


                #52
                Originally posted by mr_false View Post
                Update BT45


                Moinsen Mista False,
                du sorry hab das hier voll übersehen,
                aber da muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben!

                Sehr schön deine Süßen,die chronic gefällt mir bisher mit am besten.

                Samma guter, auf dem letzten Bild ganz links die ganz sauber gewachsene,welche ist das auch ne chronic?

                Machen aber einen super Eindruck deine Pflanzen,
                weiter so das wird noch ordentlich anschwellen

                lG WB

                Comment


                  #53
                  servus mr_false;
                  schönes update hast da. die mandala1 sieht sehr fein aus.freut mich das die auch im beschnittenen zustand schöne buds macht. hast echt gut hinbekommen ! zur chronic muss ich nichts mehr sagen. da schliess ich mich meinen vorrednern an...weiter so

                  Comment


                    #54
                    i♥chronic....hmmm und wenn man bedenkt das die jetz erst zu den antiweightwatchers wechseln ^^

                    mandala hab ich hier auch noch liegen... aber beschneiden und dann nochn kleinerer topf war wohl nich so ne gute kombi...obwohl sieht ansich gut aus würd untenrum vielleicht noch bissl luft machen zum endspurt....

                    als denn viel erfolg weiterhin

                    und beste grüße

                    Comment


                      #55
                      Guten Abend mr_false!

                      Echt ein klasse update, sieht wie gewohnt super bei dir aus! Vorallem die Chronics sehen sehr vital und lecker aus.
                      Bist du mit den Airpots zufrieden? Habe überlegt auch mal welche zu testen, aber bei mir blöd das sie rund und nicht eckig sind. (Platztechnisch)
                      Weiter so, ich freue mich aufs nächste Update!

                      Lg trinK
                      my little CannaCastle

                      Comment


                        #56
                        Hey mr. false,

                        sieht alles Top aus... weiter so
                        Wie riechen die Chronis so? Fluffige Buds?
                        Gib meiner noch 1 Chance aber überzeugen konnte sie nicht!
                        mfg

                        Comment


                          #57
                          ich bin schon länger am überlegen ob ich auf air-pots umsteige, wenn ich aber solche bilder sehe bin ich mir sicher das ich mir welche besorgen werde! weiter so!!!!
                          https://www.icmag.co/ic/showthread.php?t=216891

                          Comment


                            #58
                            Danke euch allen für die postive Resonanz!

                            Originally posted by WeedbeatTV View Post
                            Moinsen Mista False,
                            du sorry hab das hier voll übersehen,
                            aber da muss ich auch mal meinen Senf zu abgeben!

                            Sehr schön deine Süßen,die chronic gefällt mir bisher mit am besten.

                            Samma guter, auf dem letzten Bild ganz links die ganz sauber gewachsene,welche ist das auch ne chronic?

                            Machen aber einen super Eindruck deine Pflanzen,
                            weiter so das wird noch ordentlich anschwellen

                            lG WB
                            danke WB! Ja das sind 4 Chronics die man auf dem letzten Bild sieht. Die linke in der Ecke ist beschnitten und hat 4-5 ordentliche "Head"buds. Da ich die Pflanzen zum Teil miteinander verknotet habe um die Lichtausbeute zu erhöhen. Versuche die Tage mal Einzelbilder zu machen.

                            Originally posted by wiii-dzogger View Post
                            i♥chronic....hmmm und wenn man bedenkt das die jetz erst zu den antiweightwatchers wechseln ^^

                            mandala hab ich hier auch noch liegen... aber beschneiden und dann nochn kleinerer topf war wohl nich so ne gute kombi...obwohl sieht ansich gut aus würd untenrum vielleicht noch bissl luft machen zum endspurt....

                            als denn viel erfolg weiterhin

                            und beste grüße
                            danke! Die Mandala soll ja drausen noch performen. Sammle aktuell Erfahrungswerte damit ich weiß was ich denen draußen zumuten kann! Habe schon überlegt die noch einmal umzutopfen, wobei ich nicht weiß ob das die letzten 20 Tage noch was bringt? (Jemand Erfahrungen?)

                            Originally posted by trinK View Post
                            Guten Abend mr_false!

                            Echt ein klasse update, sieht wie gewohnt super bei dir aus! Vorallem die Chronics sehen sehr vital und lecker aus.
                            Bist du mit den Airpots zufrieden? Habe überlegt auch mal welche zu testen, aber bei mir blöd das sie rund und nicht eckig sind. (Platztechnisch)
                            Weiter so, ich freue mich aufs nächste Update!

                            Lg trinK
                            Die Leistung der Airpots ist klasse, wobei mir das gießen a bisserl nervt! Mit Bewässerungssystem ist es mit Sicherheit der Hammer! Aber man kann mMn nicht mehr zu viel oder übergießen.. aktuell gieße ich die Airpots täglich mit 0,6-1L bei PH 6.5 und EC 1.8... wobei der EC ein Erfahrungswert ist, messe da nicht mehr täglich)
                            Gedüngt hab ich nicht in den ersten 2 BW gar nicht und dann mit 50% Dosis alle 2-3x gießen gedüngt. Seit knapp 2 Wochen wird fast Konstant gedüngt. Dosis wurde langsam gesteigert, wobei ich den 2 Mandala`s ab heute erstmal wieder nur Wasser gebe.

                            Originally posted by StrongSide View Post
                            Hey mr. false,

                            sieht alles Top aus... weiter so
                            Wie riechen die Chronis so? Fluffige Buds?
                            Gib meiner noch 1 Chance aber überzeugen konnte sie nicht!
                            mfg
                            Die Buds sind wirklich sehr fluffig oder wie man aktuell sagt " DIE SIND SOOOO FLAUSCHIG!!!! " ;-) Habe mich bis jetzt nicht getraut die Griffel zu berühren! Will die Ladys schonen...

                            PS. Muss leider 2 von 3 The Original Haze Müttern aussortieren, da die neuen Sämlinge zu viel Platz brauchen. Falls jemand die Genetik sucht PM

                            Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und fahrt vorsichtig! Ich rauch mir jetzt noch schöön einen!
                            meine kleine Kammer
                            ... teil 2

                            Comment


                              #59
                              so konnte gestern noch ein Paar Bilder machen. (BT 47)

                              Übersicht von Links: Chronic (halb) - GrowzoneMix- " OJ-Mix - ? cut " - Mandala#1







                              Und jetzt zu den Chronics:






                              Beschnittene Chronic: (Links vorne - wb.tv)




                              meine kleine Kammer
                              ... teil 2

                              Comment


                                #60
                                schönes up . die chronic sieht echt super aus.einfach zum anbeissen bin mal gespannt wie der endspurt bei dir wird....
                                gutes gelingen weiterhin !

                                Comment

                                Working...
                                X