Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Mikrokosmos auf 0,86m²

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Cutkiller
    replied
    Originally posted by mr_false View Post
    Mini update:
    Gesamtergebnis: 387g bei 400W babammm! Ergibt 0,96 anstelle von 1,00.. Da muss ich leider auf Erde bleiben:-)

    Leave a comment:


  • JuC
    replied
    aber hallo, respekt!
    fast 1g/w find ich persönlich schon ne ansage, bin davon noch weiit weg

    Ist es i.O. wenn ich die SwCh und DC hier in dem Thread weiter zeige?
    würde mich auf jeden fall sehr freuen
    wenn ich den buddah richtig verstanden hab, war das problem bei deinem anderen thread eher der alpine-lastige titel, als der inhalt...
    wär jedenfalls schon schade wenn wir die nicht sehen dürften.

    grüße

    Leave a comment:


  • Guest's Avatar
    Guest replied


    kann ich buddah nur zustimmen
    aber 0,96 is ja wohl mehr als nur "geht doch"

    viel spazz beim vernichten!

    Leave a comment:


  • Amnesia.Haze
    replied
    servus mr.false,

    schönes Ergebnis, wünsche viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    Leave a comment:


  • buddah
    replied




    geht doch...!! sehr geiles ergebnis!!!

    jetzt bin ich aber gespannt...das zeug wird dich bestimmt in die couch drücken!!!

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Mini update:
    Gesamtergebnis: 387g bei 400W babammm! Ergibt 0,96 anstelle von 1,00.. Da muss ich leider auf Erde bleiben:-)

    Leave a comment:


  • trinK
    replied
    Guten Tag Mr False!

    Muss dir erst nochmal sagen das dein Endprodukt sehr vollzüglich aussieht! Da würde ich jetzt auch gerne mal reinbeissen..
    Sauber Arbeit geleistet! Denke du wirst noch mehr rausgeholt haben wie ich! (mehr Grundfläche)
    Vorallem die Chronic gefällt mir sehr sehr gut, richtig schön Kalyxig.. arrr lecker..

    Bin auch gerade dabei umzuplanen/bauen. Brauche mehr Platz und dachte auch gleich auf ein anderes System umzusteigen. Jedoch hab ich mir dann das gleiche gedacht wie Buddah schon meinte. Die Tage order ich mir erstmal ein PH & EC Messgerät um mich damit einzuarbeiten. Ohne Grunderfahrung damit umzusteigen wird denke ich auch ziemlich schwer.
    Arbeitest du eigentlich auch schon damit?

    Nochmals großes Lob für deinen abgeschlossenen Grow!
    Wünsche dir guten Appo beim Verzehr deiner Schmankerl!
    Lg trinK

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Originally posted by buddah View Post
    arrg...na net auf Hydor wechseln...dann haste ja wieder des problem das du das neue system kennenlernen musst...und meist laufen die ersten beiden runs mit nem neuen system nicht 100%...
    und die 1g/w grenze ist nicht mal so eben geknackt!!
    alles klar cheffè war auch nur ein Planspiel. So war zumindest in meinem Kopf der Ablauf:
    - 1G/W Grenze überschreiten (dafür hatte ich 4-5 Run`s eingeplant)
    - NFT / Hydro umsteigen (bzw. Testen wie ich damit zurecht komme)

    Heute abend wird die GZM und ? geschnibbelt und in Zip Lock Beutel gepackt.. dann stell ich das Gesamtergebnis online. Dürfte wenn ich Glück habe so bei 370 Gramm liegen.

    Ist es i.O. wenn ich die SwCh und DC hier in dem Thread weiter zeige?

    Leave a comment:


  • buddah
    replied
    arrg...na net auf Hydor wechseln...dann haste ja wieder des problem das du das neue system kennenlernen musst...und meist laufen die ersten beiden runs mit nem neuen system nicht 100%...
    und die 1g/w grenze ist nicht mal so eben geknackt!!

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Danke euch allen!
    Werde noch detailierte Rauchberichte zu den einzelnen Sorten bringen.
    Außerdem müssen noch die endgültigen Ergebnisse ausgewertet werden.
    Die 1g/Watt grenze werde ich wohl nicht erreichen! But who knows... Falls ich die bei meinem 2. Run schaffe MUSS ich wohl auf Hydro umsteigen...

    Leave a comment:


  • Cutkiller
    replied
    servus mr_false
    respekt
    hast dir ja einen guten rauchvoraut angelegt
    sehen lecker aus !
    mich würd interes. wie du die mandal_1 vom geruch und wirkung her beurteilst..

    Leave a comment:


  • gertnaerd
    replied
    eyey ...lecker sieht es ja schonmal aus ....das mit dem sammeln wird hier immer schwer ...nachdem sommer iiis meistens sense ....chillige nacht wünsche ich noch ,,, und ganz viel spaß mit der otopernte

    Leave a comment:


  • Deece
    replied
    sieht ja mal echt lecker aus. Würde mich am liebsten gleich neben dran hocken und mit chillen.
    Wäre echt cool wenn du das Gewicht der Gesamten Menge angibst, wenn alles trocken ist

    Leave a comment:


  • buddah
    replied
    Fette Tops bro....
    79 Tage!! Da wirst du wohl des öfteren auf der Couch flacken!!

    Bis auch so ein WeedSammler....ich hab auch die Goldstücke vieler Ernten noch...!!!
    Vorgestern erst hab ich einen 2,5 Jahre alten Amnesia Bud vernichtet..super lecker!!!

    Leave a comment:


  • mr_false
    replied
    Originally posted by Grow_engineer View Post
    jo 5 tage hab ich meine durban auch gehängt...
    kühl und dunkel jetzt einmachglas für 10-14 tage dann zipps...
    ist eh schneller weg als du gucken kannst
    Ich glaube nicht Tim. Ich hab noch von jeder Sorte die ich bisher geerntet habe einen kleinen bis mittleren Vorrat. Den werde ich auch keepen, ebenso wie einen guten Teil der aktuellen Ernte, die neuen Pflanzen SwCh,DC,SPG stehen jetzt unter der 400W und dürfen in die Blüte.. dh. in knapp 70 Tagen muss ich schon wieder ran an die Scheren... wobei das Fingerhasch wirklich seeehr übel gescheppert hat!
    und jetz gut Nacht!
    Attached Files

    Leave a comment:

Working...
X