Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mein Mikrokosmos auf 0,86m²

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Hehe jetzt gibts hier auch schon Pickeltöpfe^^

    Bin mal gespannt wie die bei dir abgehen!

    Dein Endergebnis vom Rauchprodukt sieht auch mal sehr verlockend aus!

    Weiter so...
    ☛Madre de Dios! Es el Pollo Diablo!❤


    Comment


      #17
      Originally posted by mr_false View Post
      Zum schluss noch kurz ein kleiner Budshot! Wenn Interesse besteht kann ich euch auch gerne das Ergebniss meines letzten Grows zeigen!
      ja, gerne!

      Bin sehr interessiert an deiner Erfahrung mit den Airpots, ich bitte dich im Verlauf des Grows die Stärken und Schwächen der Pickeltöpfe zu beschreiben!

      grüsse

      weiter so

      Comment


        #18
        Ah, noch jemand mit Airpots.. werde ich mich mal dazu gesellen.. sieht ja schon sehr schön aus. Haben wir einen kleinen Vergleich, ich bin auch um die 7 Tage darum.
        Und Fotos vom letzten Durchgang kannste ja auch nochmal uppen, dann haben wir einen kleinen Vergleich zum jetzigen.
        Lg trinK
        my little CannaCastle

        Comment


          #19
          hallöchen mr_false,

          schöner grow. bin gespannt wie es weitergeht bei dir. bleibe drann!

          vlg nw

          Comment


            #20
            Freut mich wenn`s euch gefällt! Dann werde ich auch alle 2-3 Tage ein Bilderupdate posten.
            Habe die möglichkeit euch noch die Homebox L meines Kollegen zu zeigen(400W NDL, LTI, AKF usw.). Die Samenpflanzen (AK 47) und Stecklinge wurden bei mir vorgezogen (beschnitten usw) und sind dann nach dem umtopfen in 3,5L Töpfe in die Box gezogen.

            Strains sind hier u.a.:
            6x AK 47 - reg.
            Mandala#1 (ehem. Mutterpflanze)
            SuperSilverHaze (ehem. Mutterpflanze)
            insgesamt stehen in der Box jetzt 11 Töpfe mit 13 Pflanzen! Wir waren so verrückt und haben aus Plfatzmangel 3 Stecklinge in einen 12,5L Airpot gesetzt.

            Da ich in meiner Box nur 4 Airpots unter bekommen habe, kann er jetzt auch noch einen Vergleichsgrow starten.

            12,5L Airpot "Pickelhauben" sitzen jetzt:
            AK 47 "beschnitten"
            AK 47 "un-beschnitten"

            in regulären 11L Töpfen stehen jetzt noch AK 47 beschnitten und un-beschnitten um den Strain vergleichen zu können.
            Attached Files
            meine kleine Kammer
            ... teil 2

            Comment


              #21
              Update BT 10

              Das Outing ist abgeschlossen, bis auf den Bonussamen von Paradise Seed, haben sich alle als Lady gezeigt!

              Originally posted by wiii-dzogger View Post
              erstmal ebenfalls hätte ich wohl die vermutung gehabt das dein bonusgeflächt wohl doch ehr männlich wird aber das werden wir ja sehn... ich bleib jedenfalls dabei....
              als denn alles gute und bis .....
              Leider hattest du recht, aber jetzt meine Frage wie konntest du das sehen? :-)
              Attached Files
              meine kleine Kammer
              ... teil 2

              Comment


                #22
                schick sehn sie aus deine ladys!
                schön sattes grün, aber teilweise mein ich leichte überdüngung zu sehen (drittes bild unten rechts), würde die nächsten male lieber etwas sparsamer dosieren...
                grüße

                Comment


                  #23
                  Bilderupdate BT 12

                  Jep JuC da hast du Recht. Einige hatten durch Überdüngung Verbrennungserscheinungen. Werde jetzt erst einmal mit PH reguliertem Wasser weiter gießen. Die Raubmilben wurden am Dienstag zugegeben, mal sehen wie sich das Problem mit den Spinnmilben jetzt entwickelt (oder auch nicht;-) )

                  Gestern wurden noch allen Chronic`s Stecklinge geschnitten.
                  Beim Kollegen in der Homebox L sind leider 6 Männer entdeckt worden und wurden aussortiert. In die Homebox sind gestern noch einmal 6 Stecklinge gewandert. Diese müssen jetzt mit der Blüte zurecht kommen!

                  Langsam wird es bei mir richtig ENG! Nachdem ich die Lampe höher gehängt habe, musste ich alle Pflanzen herausnehmen, man merkt richtig wie jede Pflanze sich das Licht erkämpft!
                  Attached Files
                  meine kleine Kammer
                  ... teil 2

                  Comment


                    #24
                    schon wieder ein Update, ich habe heute nämlich FREI! *JUHU*
                    Habe mir gerade einen kleinen hit von meiner SSH gegönnt und chille in den Tag hinein

                    Ich bin aktuell am überlegen, welche Sorten in der nächsten Runde mit in die Blütekammer wandern habe dann wieder für 8-9 Damen Platz.

                    Zur Wahl stehen aktuell:
                    Deep Chunk - alpine seeds - Samen
                    Sweet Chunk - alpine seeds - Samen
                    Sweet Pink Grapefruit - alpine seeds - Samen
                    OG Kush-LemonLarry x Deep Chunk - alpine seeds- Samen

                    Mandala#1 - mandala seeds - stecki
                    Chronic - serious seeds - stecki
                    AK47 - breeder hab ich gerade nicht im kopf aber wird ein Stecki sein
                    SuperSilver Haze - Stecki
                    Kaya - Nirvana - Stecki

                    Die Mandala#1 hat nen Krassen Stretch, OG-Kush - LL x DC wohl auch, die Chronic und AK47 sind gerade das erste mal in der Blüte.
                    Die Samen und Stecklinge sind vorhanden,(chronic und ak47 wurden vor 3 Tagen geschnitten) ich überlege nur welche Zusammenstellung letzten Endes in die Blütekammer kommt.

                    Hatt die Growgemeinde Vorschläge oder Erfahrungen?
                    Besten Dank!

                    ps. BVB oleee
                    meine kleine Kammer
                    ... teil 2

                    Comment


                      #25
                      Servus mr_false ,
                      also ich kann dir den tipp geben die "OG.LLxDC" zu setzen!
                      stehen bei mir grade in der vegi und wachsen so gleichmäßig wie
                      steckies von einer pflanze
                      auch das wuchsbild allgemein sagt mir sehr zu und ist imho sehr
                      überzeugend

                      Comment


                        #26
                        high mr_false

                        Es kommt drauf an was dir vom taste also vom geschmack eher zusagt.


                        Deep Chunk is eine reine Afgahni, sehr schöne große blätter & am ende eine harz monster. Der einigste nachteil is eben der ertrag was wieder von der quali enschädigt wird.

                        Sweet Pink Grapefruit is eine schöner strain. Wenn du auf fruchtigen Grapefrucht geschmack stehst dann is das deine erste wahl von denn samen. Der strain performt auch gut draußen

                        Ach ja die Ak-47 is von serious seeds, hoffe könnte weiterhelfen.

                        lg DiMoDz
                        Quatumboard LeD producer

                        H
                        ybridsFromHell


                        Comment


                          #27
                          moin mr false,

                          zur spg kann ich dir was erzählen:
                          da gibt es 3 phänotypen. einer kommt der originalen spg sehr nahe. der zweite erinnert an die blueberry, beerig, säuerlich.
                          der dritte ist sativalastiger, geruch leicht tropisch. alle phänos sind aber insgesamt sehr süßlich.

                          gruß randa
                          ? ? ? ? ? ?

                          Comment


                            #28
                            Originally posted by randalika View Post
                            moin mr false,

                            zur spg kann ich dir was erzählen:
                            da gibt es 3 phänotypen. einer kommt der originalen spg sehr nahe. der zweite erinnert an die blueberry, beerig, säuerlich.
                            der dritte ist sativalastiger, geruch leicht tropisch. alle phänos sind aber insgesamt sehr süßlich.

                            gruß randa
                            Wunderbar danke euch! Ich habe noch 3x SPG die werden zusammen mit den 2x OG.LLxDC Samen zum keimen gebracht. Eventuell nehme ich die Sweet Chunk auch noch mit dazu, dann wird das eine sehr fruchtige Angelegenheit.

                            Gleich zum Fußball wird wohl die letzte SPG Blüte in Luft aufgehen
                            meine kleine Kammer
                            ... teil 2

                            Comment


                              #29
                              Hey mr_false!
                              Wir sind ja wirklich nur ein paar Tage versetzt. Dann haben wir ja beide einen Grow zum Vergleich!
                              Die Raubies haste auch nur vorsorglich reingesetzt meintest du, oder? Ganz schön viele hast du da benutzt.. sind das wirklich ~50m² die du da hast, hehehe?
                              Tolles Update, bis die Tage!
                              Lg trink
                              my little CannaCastle

                              Comment


                                #30
                                Deine Pflanzen sehen sehr schön aus. Scheint ihnen ja gut zu gehen.

                                Ich bleib dran.
                                "I think men talk to women so they can sleep with them and women sleep with men so they can talk to them" - Jay McInerney


                                1st Grow: Galadriel -> FINISHED
                                Current Grow: Killer Chemdog, Apophis, Angola X Banghi, Sweet Skunk, Galadriel -> :watchplant:

                                Comment

                                Working...
                                X