What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Lachen ist Gesund !!

ceylon

Active member
picdump-16-01-15-093.jpg
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Gerade bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.


ein wundervolles Hallo!
wer begleitet mich denn Morgen früh ab 10oo oder später zu einem netten gemeinsamen Frühstück bei XXXL?
ich bin sehr auch an weiteren Freizeitaktivitäten mit gleichgesinnten Menschen interessiert!
das Alter oder das Geschlecht sind völlig nebensächlich, Hauptsache man hat gemeinsame Gesprächsthemen, ist sich sympathisch und hat Lust, sich intensiv und gemütlich auszutauschen um sich gegenseitig zu entdecken!
Lust auf Kaffee oder Latte? :D
vielleicht Lust, Zeit und Appetit??
dann ran an die Tasten!!!
freu mich sehr von dir zu lesen und sage dann mal, vielleicht bis Morgen!!
P.S.: ach ja, ich bin übrigens ein 50jähriger.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hahahaha, wenns um die Olle geht, braucht man eigentlich nichts mehr dazu sagen, völlige Lachnummer halt:

[YOUTUBEIF]https://www.youtube.com/watch?v=mN38HPgkb9A[/YOUTUBEIF]



LG
Hazeo
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
treffen sich drei chirurgen, sagt der erste: " ich habe mal einem bombenentschärfer, der beide hände verloren hatte, zwei neue hände verpasst. der ist heute klaviervirtuose".
sagt der zweite: " ich habe mal einem starken raucher,der beide füsse verloren hatte, neue füsse verpasst. der ist heute einer der besten fussballspieler der welt".
sagt der dritte: "das sind doch alles kinkerlitzchen. ICH hatte mal einem saudummen cowboy, der mit seinem pferd unter eine lokomotive geraten ist, da blieb nur das arschloch vom cowboy und die mähne von dem pferd übrig. der ist heut präsident der vereinigten staaten".
:D
 
W

WIII_DZOGGER

@tea

weedsmoker schlagen sich nicht auf irgendeine politische seite! .. dachte da sind wir uns hier einig..... :p

davon ab, eh nur ein flachwitz.... sy
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
um den trump dämlich zu finden muss ich nicht politisch sein. da reicht schon ein bisschen menschenverstand. aber flach ist der schon:D
 
W

WIII_DZOGGER

na komm schon ,wenns danach geht, könnten wir ja ein eigenes forum nur für witze über politikdarsteller gründen ! :)
 
Top