Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Hermanthegerman
    replied
    He he, Steckies machen, auch ne Idee, habe ich allerdings noch nie. Ist aber echt gutes Zeug, wollte ich heute nachbestellen, die Sunset Paradise. Die El Dorado OG finde ich auch sehr gut, Indica und gut im Vaporizer zu rauchen.

Leave a comment:

• WIIIDZN
    replied
    Originally posted by Hermanthegerman View Post
    Ja sind ziemlich neu. Sunset Paradise war wohl eine special edition, kann man nicht nachbestellen.

Schäm dich.... einfach mal keiner Stecker machen, wenns limitiert ist. Sowas aber auch

Leave a comment:

• WIIIDZN
    replied
    Originally posted by Chevy cHaze View Post
    Ich würd gern mal wissen was ich gerade rauch... irgendwas skunkiges aber leider maximal medium. Ziemliche Hecke. Aber besser als nix und der Spender hats gut gemeint.
    Fucking Lockdown, seit drei Monaten nihct mehr zu Hause gewesen und es dauert noch locker 6 Woche bis meine neuen Pflanzen hier fertig sind.
    Notfall-Überlebens Versorgung aus der Luft oder auf dem Landweg wäre angebracht ;-)
    CC

Hehe, ich werd dank Lockdown ehr beworfen mit Sensikram... JH, BB, MK...usw... aber "die" können es halt einfach nocht nicht. Muss halt erstmal liegen, auch wenns Bio ist.....

Leave a comment:

• Chevy cHaze
    replied
    Ich würd gern mal wissen was ich gerade rauch... irgendwas skunkiges aber leider maximal medium. Ziemliche Hecke. Aber besser als nix und der Spender hats gut gemeint.
    Fucking Lockdown, seit drei Monaten nihct mehr zu Hause gewesen und es dauert noch locker 6 Woche bis meine neuen Pflanzen hier fertig sind.
    Notfall-Überlebens Versorgung aus der Luft oder auf dem Landweg wäre angebracht ;-)
    CC

Leave a comment:

• Hermanthegerman
    replied
    Ja sind ziemlich neu. Sunset Paradise war wohl eine special edition, kann man nicht nachbestellen.

Leave a comment:

• dimodz
    replied
    Originally posted by Hermanthegerman View Post
    Sunset Paradise und El Dorado OG beide von Paradise Seeds, beide gefallen mir sehr gut.

das hört sich nach neuen sorten an von Luc

Leave a comment:

• Hermanthegerman
    replied
    Sunset Paradise und El Dorado OG beide von Paradise Seeds, beide gefallen mir sehr gut.

Leave a comment:

• dimodz
    replied
    Originally posted by Qanilo View Post
    Hab vor 3 jahren 2 packs LA Kush Cake (seedjunkygenetics) von einem guten Freund aus Santa Barbara bekommen. dabei sind nach langer selection 2 tolle Phenos übriggeblieben. mein favorite ist Pheno #2. wird samtgraublau zum ende und ist überladen von trichomen. Terps sind supergas mit einem touch mints und kuchenteig im abgang.super zum waschen für sift wegen den „schwachhalstrichomen“und sogar der flowerpress gibt über 30% rosin. Wer auf exotics wie ich steht wird diese Sorte lieben. von allen strains die ich gegrowed hab heben sich die pflanzen von seedjunkygenetics nochmal gut ab.

yeah cool habe bald KushMint seletion von denn stehen in der nächsten zeit

Ice Cream Cake

Gelato 420

Gelato 33 & 41

Yoga Flame

Grapefruit Diesel

GG#4

Gelato sorbert Dry sift

Bagseedc von Cookies aus übersee was geile terps hat

& paar extracts & Top imoprt Hash

Leave a comment:

• Qanilo
    replied
    Hab vor 3 jahren 2 packs LA Kush Cake (seedjunkygenetics) von einem guten Freund aus Santa Barbara bekommen. dabei sind nach langer selection 2 tolle Phenos übriggeblieben. mein favorite ist Pheno #2. wird samtgraublau zum ende und ist überladen von trichomen. Terps sind supergas mit einem touch mints und kuchenteig im abgang.super zum waschen für sift wegen den „schwachhalstrichomen“und sogar der flowerpress gibt über 30% rosin. Wer auf exotics wie ich steht wird diese Sorte lieben. von allen strains die ich gegrowed hab heben sich die pflanzen von seedjunkygenetics nochmal gut ab.

Leave a comment:

• Grow_engineer
    replied
    Kosher Kush aus Bruders LED Stahlschrank. Hatte nicht gedacht dass er auf 60*60 satt wird... Aber wenn's ihm reicht dann lass ich meine uGrowing Idee nochmal aufleben...

Gruß Ing.

Leave a comment:

• Hermanthegerman
    replied
    Deep Cheese von der vorletzten Ernte, danach dann Blue Kushberry.

Leave a comment:

• WIIIDZN
    replied
    "Coronas Finest 8"

8 Phenos, die aus der schnellsten Mutter der S6 und diverser anderer Sorten gekreuzt wurden.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Hasch selbst geschüttelt !
    Sorte Snake Candy
    Geile phenos
    Eine riecht voll nach süßer melone/Ananas

Leave a comment:

• Jurassic5
    replied
    Ich muss ehrlich sagen im Vapo kommen die Unterschiede bzgl. Geschmack und Turn nicht so differenziert rüber. Lege daher auch nicht mehr so Wert auf Sortenvielfalt.
    Hab jetzt ne kleinere Box mit begrenzter Höhe (400w / 0,5 m2) und bin daher an der AH cc kleben geblieben.
    Harzig, kompakter Wuchs, leicht zu growen, ertragreich.

Leave a comment:

• Guest's Avatar
    Guest replied
    Sonntags Dragon Funk
    Und heimlich nasche ich schon verschiedene phenos der Snake candy. Nr.2 und 11 riechen sehr interessant und kommen in die engere auswahl.

Leave a comment:

Working...
X