What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

hugo23

Member
so, bei mir isses gerade: Kritical Bilbo (Genethik) und Panama (Ace). Außerdem feinsten marrokanischen Sputnik Hasch.
 

trufeel

Well-known member
Veteran
Maroc- Out 20014

picture.php
[/IMG]
 
Last edited:

Nucky_Johnson

Active member
Wake n Bake Sunday

Wake n Bake Sunday

So freunde.
Hier mein Bong Pärchen:

Ich verwende 18,8mm Stecksystem mit Aschefänger und neuerdings auch ein zwischenstecker mit aktivkohle. Ich rauche ohne Kickloch-Olschool.

Zum Wake n Bake Sunday gibbet dann:
Amnesia DC

Und East Coast- noch ein bisschen am schwitzen

Bis zum nächsten WnB
Nucky
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Frau kommt gerade mit dem Käsekuchen vom Bäcker, gleich gemütlich mit einem Tee und ein bisschen zu Kuchen passendem Cheesegras, den Sonntagsnachmittagsfilm ansehen. :)

picture.php
 

Casey J

Member
Sunday

Sunday

Moin moin an die Gemeinde,
mein Wort zum Sonntag sieht wie folgt aus:

zu beginn ein Strawberry Sour Diesel zum warmlaufen



und zur späteren Stunde gehts ans Rolex OG



Einen schönen Sonntag wünsche Ich :)[/quote]
 

TDK

Active member
Veteran
Zum frühstück eine leichte OG zum mittag eine etwas stärkere OG und am Abend zum schlafen gehen Chemdog oder meine OG18...

regards
:tiphat:
 

helios212

Active member
Gerade sind aus den tiefen des Biotops: Jack47, Wakeford und marleys Tribut zu Besuch :) marley ist das allday Gemüse welches einen noch funktionieren lässt, für interessanten Geschmack das Jack47 und wenn ich auf die totale Zerstörung aus bin, lass ich wakeford in meine Hände: Game Over
 
Top