What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

legumes

New member
wow. das schaut echt super aus, speula!
hab die beans och noch hier, aber hät nie dran gedacht die mal anzusetzen.
schön zu sehen, dass da doch was geht. :)

merci :)

is ja auch super lecker.
Tolle Genetik das PPP nur hatte ich Pech mit der Keimrate der Samen,
gerade mal 70% erreicht und das bei dem Preis was da Sensi verlangt ! ist schon heavy aber evtl. lags an mir ? wer weiß das schon :biggrin:

... aber seine Potenz sollte nicht unterschätzt werden, nichts für den kleinen Spliff in der Mittagspause ! :dance013:

Gruss

legumes
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Hi legumes, hatte auch mal PPP von WL oder SS, feminisiert und war sehr angenehm überrascht! Fand die Sorte auch gut. :)
 
H

hanfklein

moin,

so,ich hab amsterdam an silvester überlebt
kriegsgebiet sag ich euch...
was lekkeres hab ich euch auch mitgebracht:smoke out:

attachment.php

attachment.php



attachment.php

attachment.php


HK
 
Last edited:
H

hanfklein

und weiter gehts,
jup der Hya ist ein rötlich-brauner marokkaner ebenso der caramello
aber weit über standart marok quali

kommen wir zu den richtigen Delikatessen:woohoo:
klebt wie öl,wirkt auch so....was zum wegfliegen...
attachment.php

attachment.php



attachment.php

attachment.php


HK
 
Last edited:
H

hanfklein

:tiphat:
da liegt ja der hund begraben...hab mich übelst erkältet und kann garnix testen leider:biggrin:
 
C

Curare Widow

:rasta: irgendwie sieht es auf den Bildern aus als ob das Zeug auf der Toilettenbrille liegt...

Nicht das es da eine Verwechslung gegeben hat :dunno: wir wissen es nicht... :laughing:

Ich gehe davon aus das es keine Verwechslung gegeben hat und somit sieht´s richtig lecker aus.
 

Speula

Well-known member
Veteran
Bei mir gibts grad ein wenig Amnesia mit mixed Skuff und noch ein bisschen BC Bubble obendrauf :dance013:
Das Skuff, hab ich versteckt im Eisfach gefunden..Hatte doch tatsächlich noch einen gefüllten Handhashmaker in der hintersten Ecke! Den hab ich wohl mal vergessen :biggrin:

picture.php

(Bild ist eigentlich um 90° gedreht, hab es ein paar mal geuppt, keine Ahnung wieso es immer so angezeigt wird..)​
 
C

c64

@ hanfklein
Joar, das sind aber schöne Delikatessen, bei den Bilder bekomme ich jetzt richtig Appetit! :)

@ Speula
So ein Kühlfach/Eisfach Fund macht mich auch immer happy, sieht nach einer derben Knockout Mischung aus :).
 
H

hybried

guten morgen ballong mit jaggen, ca 9 uhr. merk immer noch leicht was und freu mich auf heute abend, dann geht es mit white russian weiter:)
 

Irael

Member
@Speula: Das OG Kush Hash sieht absolut Bombe aus! :woohoo:
Würd ich gern mal was von probieren :biggrin:

Ich genehmige mir seit einiger Zeit den Skywalker OG Crop eines Kollegen.



Greetz
 
W

wiii-dzogger

scherenhash:ca. 10%desfran; 15%sensiskunk; 30%delahaze; 45%NL#5xH.... :kos:
 
Top