What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

E

eric stoner

@veek : Lecker !
und schon etwas ähnlichkeit mit der ssh (core cut):ying:
 
E

eric stoner

picture.php

picture.php

beim unteren bild finde ich schon etwas ähnlichkeit , geruch nat. nicht , ist ja klar aber diese längliche spitz nach vorne laufende form und die ähnlich dicht stehenden calyxen ..
ist halt gerade frisch auf dem bild
 
I

iknowu

eric stoner: seit wann soll es etwa denn SSH Core Cut geben? Noch nie was davon gehört bzw jetzt erst gelesen...
 

Hazeo

Active member
Veteran
...hööö? -Wie haste das denn hingekriegt als german-sub Icmag Leser????
heheheh :)

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nur sagen: "Schon was länger" :tongue:

lg
Hazeo
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@iknowu:
ich denke, eric meinte mit ssh core cut den amnesia core cut, die aus einem ssh bagseed selektiert wurde (aber nicht von core).
des ist auch der cut, der in fast allen shops in nl als amnesia verkauft wird.
 
I

iknowu

randalika: aah, okay.. ist ja auch nicht weiter wichtig, hat mich ja nur gewundert, dass ich nichts davon wusste... ich weiß, dass ich nichts weiß hehe

ich wünsch nen schönen Abend noch :smoke:
 
E

eric stoner

@iknowu:
ich denke, eric meinte mit ssh core cut den amnesia core cut, die aus einem ssh bagseed selektiert wurde (aber nicht von core).
des ist auch der cut, der in fast allen shops in nl als amnesia verkauft wird.

Richtig , den mein ich und ich hab ihn auch als Amnesia core cut kennengelernt , nur , weil hier jetzt im chat oder sogar in einem eigenen thread darüber geredet wurde und einige seriöse user meinen mit 100 % sicherheit zu wissen dass es sich hierbei um super silver haze handelt ..
Naja 100%wissen tun wir es wohl immer noch nicht , jedenfalls ist das mit einer der geilsten strains (find ich jedenfalls)
:tiphat:
 
J

jimmy black

Bischen was von CCK geraucht auf dem iC sehr lecker gewesen,ich glaub war sogar deine Selektion ^^
 
V

veek

hey cool! wenns von heinz war, dann ja, war die cck#5 die nach 3-4 monaten curen ein wahnsinns toffeearoma abgibt. denk schon das es die war, gibt nicht wirkliche viele die den strain angebaut haben, dazu noch in deutschland.
 

Mufflon

Member
Veteran
Ein wenig 1 Jahr altes Jaggen.

Mit der Zeit kommt die Weihrauchkomponente immer stärker durch.
Lecker Weed.
 
J

jimmy black

hey cool! wenns von heinz war, dann ja, war die cck#5 die nach 3-4 monaten curen ein wahnsinns toffeearoma abgibt. denk schon das es die war, gibt nicht wirkliche viele die den strain angebaut haben, dazu noch in deutschland.

Jo war vom Heinz,sowie dein Starbud usw.

sehr sehr fein ^^!!
 
Top