What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
picture.php
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
hui interessante mischung. dp steht für durban poison nehm ich an?
kannste n bisschen was erzählen zu der kreuzung. selbst selektiert? phenos, high, taste?

bei mir gibst grad happy brother. meine absolute lieblings-indica zur zeit.
so einfach verdammt genialer geschmack, oldskool funk.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
eigene Kreuzung, Selektion ist keine erfolgt. 1 Testgrow bisher: 3 Phänos, alle sehr ähnlich.
Mutter ist eine Dutch Passion Durban, Vater der früheste meiner c99 Männer (out of 4)

Das resultat ist schnell, sehr sativatypischer Wuchs mit jedoch wesentlich verbessertem Ertrag durch die c99. Geschmack ist eher oldscool, hölzern mit einem hauch zitrus oder eukalyptus. Turn: zunächst bodychill, reaktionen und gleichgewichtssinn reduziert dann kreatives High das (bei mir) etwa 1,5-2 Stunden anhält und ganz allmählich und milde schwindet. Meist grandioser Fressflash :)


So und nun: Killingfields purple outdoor im Zigarilloblunt...
 
V

veek

ssh von einem bekannten (von mir seid ihr andere schnibbelarbeit gewohnt^^)

gallery_4715_2545_552971.jpg
 
Ein bisschen Pride of mallorca sehr eigenartiger duftnote bischen haschig oder so und süss im geschmack :), die blüten ansich riechen aber sehr fruchtig.
Zuvor Diesel, sehr schöne blüten aber beim rauchen kaum geschmack-entfaltung.
Beide noch sehr frisch.
 
V

veek

würzig,blumig,kushig und ne ganz leichte süße note.
drückt gut im kopf, laberflash. kein couchlock, trotzdem lindert es meine rückenschmerzen.

der cut wird aufjedenfall im nächsten run dabei sein...geschmacklich hab ich sachen die ich lieber mag, auch vom geruch aber die wirkung gefällt.
 

ellinho

Active member
für einen schönen 12 grad warmen winter tag :) und gegen muskelzerrung im nacken ... mich hats heut vom fahrrad gehauen ... und um die stimmug zu heben ... laughing buddha

ist mir ein ganz schönes bild gelungen ... und das mit einer billigen digitalkamera ...

schönen tag euch allen!

picture.php


picture.php
 

Weedbeat

Active member
Veteran
NIX,weg vom Stoff;D
..........................................................................endlich!
Das Gehirn funzt wieder! jippie jeah!

ps:aber fetten Dopestoff präsentiert ihr hier! RESPEKT AUS ALLEN LAGEN!
sogar gebückt!
 

Latest posts

Latest posts

Top