What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Strassenweed,
ohne Geschmack, ohne FLASH, scheiss 1 Zimmer Wohnung,
scheiss Berlin, vor 7 Jahren war ich schon hier und da war es echt garkein Problem, die freie Auswahl, Jack an jeder Ecke. Heute sagen sie alle "sorry nur Eigenbedarf"! Zum kotzen, und umziehen kann ich erst ~ in 5 Monaten.
 

JuC

Active member
lecker superskunk vom letzten run:
picture.php


freu mich auf nachschub, sau lecker und das ist der letzte bud davon im stash...aber lang dauert es nicht mehr :woohoo:
 
Sieht jedenfalls lecker aus, und schön klebrig.
Wobei Amnesia Haze oder sowas, da würd ich aktuell mein eigenen Bruder für verkaufen.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
no smoke but toke:

milford amarenakirschtee mit arkazienblütenhonig
dazu teegebäck "vanilla-fields"
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
Ras, lass wachsen!
ich dreh gleich nen super skunk, wenn der juc das auch raucht :good:
 
muss!! muss!! denn jetzt rauche ich nurnoch tabak und davon bekomm ich das kotzen :!!

Ich freu mich schon, wird die erfüllung eines lebenstraums, ich opfere dann doch lieber meinen kühlschrank als meinen bruder.

das erste mal war ziemlich fail, aber noch okay... war von vorne bis hinten nicht durchgeplant... equip lückenhaft und last but not least beim trocknen, da war ich auch ungeduldig, wenn ich wieder faile dann hab ich das gute zeug auch nicht verdient und ich halte mich an strassenweed :)
damit das ganze nicht peinlcih wird habe ich mich ja auch hier angemeldet!!
hiGhGrade forever!
 

Sarasani

Member
Veteran
muss!! muss!! denn jetzt rauche ich nurnoch tabak und davon bekomm ich das kotzen :!!


Habe ich irgendwas verpasst?? Oder raffe ich da was nicht??
Wir waren doch ungefähr gleich auf mit unseren Reports und jetzt hast du nichts zu rauchen????:chin:
 
ne bei mir wars ja kein report, nur die frage welche seeds ich nehmen soll :=)
Ich dachte damals das ich ziemlich bald umziehen werden, in meiner 1 zimmer bude ists nicht so angenehm mit den Lüftergeräuschen und so... umziehen werde ich frühstens nun in 4 monaten evtl erst in 6 monaten...

und so schnell geht das doch acuhnicht oder? 3-4 monate bis es rauchfertig ist? ;)

heute wurde mir gutes haze versprochen, aber am ende ists sicher wieder müll, oder der kolege kommt garnicht erst.
 
und ich will garnicht wissen was ich die letzten 3 jahre schon alles geraucht habe :(
strassenweed kommt mir nichtmehr in die tüte, da halte ich mich jetzt lieber an tabak ohne grünzeug...
 
Ja, nun mach ich das, ich hatte schonmal vorher in Berlin gewohnt und da war ich das nicht gewohnt. Ich hätte das nie zu träumen gewagt das es in Berlin nur "eigenartiges" Zeug gibt. Aktuell hatte ich eine gute Gelegenheit und ein nettes Versprechen auf "gutes Haze" aber ich war dann zu voreilig und die "Einheimischen" waren doch zu misstrauisch... Vieleicht wäre es besser gelaufen wenn ich deren Sprache hätte sprechen können.
Jetzt an der Stelle weiter nachzuhaken? Vieleicht versuch ich es dennoch weil 3-4 Monate ist halt eine lange Zeit und mein Rücken lässt mich nicht schlafen ohne Hilfsmittel. Pharma benutz ich auch nur im Notfall.

Die ersten Samen sind in den Taschentüchern, das Zelt ist nochnichtmal aufgebaut, aber ich hab ja ein paar Tage Zeit ;)

Ich freu mich schon, natürlich wird es dann hier auch den Bericht geben.
Das hier ist ja eine Amerikanische Seite, sollte 100% sicher sein mit den IP Adressen oder? Dann brauche ich dafür auch keinen extra Account.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Der arme Ras muss schmachten und hier stehen die leckersten Sorten. Gestern habe ich Pure power Plant geraucht und ein bischen Bella Donna.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
picture.php



...eine nette Auswahl an:
Russian Jones, Casessin, Casey Jones & MK Ultra


lg
Hazeo
 
Last edited:

gertnaerd

Member
nice haze!

der kompakte oben rechts ist doch das mk oder?
das wubbelige ,oben, ist casey jones..denk ich mal ....
hehe auf jeden lustiges spiel und schöne selektion an buds---
haunse

hm die casey wubbels...ich rauch ma sour diesel ...dat kommt wohl am nächsten da heran...
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
stimmt hät ich auch direkt als Ratespiel posten können ;)
...wollt ihr noch raten oder soll ichs dem gertnaerd auflösen??? :D hiihii
mit der MK lagste schomma richtig :)

lg
Hazeo
 

gertnaerd

Member
hehe ...nice..

hm irgendwann müssen wa ma unsere mk´s ,vgl., hab auch 2 muttis von denen ich mich so schwer trennen kann ,halt nen bissl kush in da house mit den guten damen...
ich warte gerne noch auf andere mitstreiter(watn kackwort):tiphat:

haunse
 
Top