What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Hazeo

Well-known member
Veteran
Was besonders leckeres:


1 1/2 Jahre altes abgelagertes super ge-cured-tes Alaskan Ice :D

.....mmmmmmmh! :)


lg
Hazeo
 

freak420

Member
Also hatte einmal ne berry sorte (weiss nich mehr welche) über ein jahr .. Die hat nur noch CBN Cbd und nebenprodukte gehabt , und evtl ein viertel oder die hälfte des ursprunglichen thc s ---

lecker schon -


Aber habe auch ziemlich krasse Temperatur im Sommer .. weil unterm Dach





picture.php
 
C

Che gueweed

Sieht richtig fett giftig lecker aus!
:tiphat:


lg
Hazeo

:thank you: das ist es auch,BHO aufgekocht,gereift(getrocknet)
hab ich vergessen dazu zu sagen,die krasse Farbe kommt glaub ich vom vorsichtigem auskochen,siehe der kleine bubble ganz oben drauf geht mit Hitze direkt in dir Bernsteinform über.

:tiphat:
 

Law

New member
Also das schaut mal sowas von perfekt aus :)
in der Schale gemacht scheint doch noch ein Unterschied zu sein ?
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
happy bro, ewig lange gecured (halbes jahr +) vom homie.

am wochenende mein smoke highlight war "bear og" von karma... also das is nix für den ganzen tag dieses og.. :biggrin: jedenfalls nicht für mich. :laughing:
und die gewächshaus buds vom thc sind echt indoor qualität, der hammer.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Soll keine Angabe sein aber ich habe noch einen feinen Vorrat an Extrema, Überkush, White Widow, Power Plant, HSR, Big Mama 1 und 2, NYCD 1, Bella Donna und da sind bestimmt noch ein bis zwei andere Sorten im Tiefkühlfach. :biggrin:
Brauche ich aber auch, da ich noch nicht weiß wann ich den nächsten Grow starte (was nervt), weil ich noch auf einen Handwerkertermin warte.
Angebaut wird beim nächsten run wohl hauptsächlich Mad Scientists und Bella Donna (fem).

picture.php
 
V

van de Weed

ich habe noch einen feinen Vorrat an Extrema, Überkush, White Widow, Power Plant, HSR, Big Mama 1 und 2, NYCD 1, Bella Donna und da sind bestimmt noch ein bis zwei andere Sorten im Tiefkühlfach.

nice der Herman. :good:


bei mir gibs heute hash aus:

delahaze
casey jones
nycd #2
nycd #1
big mama 1 u. 2
santa
spg
sensi star
jaggen
hessin


picture.php
picture.php



lg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Hö hö, und bei mir sah das dann so aus. :bump:
BM 1 u. 2, Hessin, Jaggen, NYCD 1 und 2 und noch andere Sorten. ;-)

picture.php
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
die nächsten beiden Tage nix. gestern:
Skunk Princess (C99 x SSK)
KO Berry (Jackberry x Ko Kush)

dazu Weedbutter vom Killingfields-Shizzle
 

Latest posts

Latest posts

Top