What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Sarasani

Member
Veteran
@Topic:

Nen netten Skuff Head:)

picture.php


:wave:



WOW Das ist BÖSE !!!!!:yoinks:

Und jetzt kommen wir zu meinem Übeltäter
Hab mir gestern den hier gebaut
picture.php


danach wollte ich einpaar Bilder von der Knolle machen von der ich gedreht habe und hier rein stellen. Naja daraus wurde nichts, war für den rest des Abends nicht mehr zu gebrauchen... Sehr Stark!!!

Und hier kommt Sie

picture.php
 
H

hydroheinz

wirklich schönes bild sara......

..und schöne pipes haste pollo......ne schwarze sista mit 14er kommt ja mal sehr cool....bin grad am überlegen ob mir auch so eine für die vitriene bestelle......hab sie mit kickloch und großen schliff aber die roch ich nicht mehr......


ich rauch übrigens grad snow white...bin aber grad zu faul zum knipsen......:blowbubbles:



grüße h1
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
hahaa irre mischung :D
an mischungen so zu rauchen hab ich noch gar nicht gedacht. werd ich demnächst mal ausprobieren.
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
umbedingt Randa.....du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel spaß das ist!!! SweetSkunk Nycd kommt gut;-)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
yeahthatsign.gif
respect.gif
:tiphat:
Wunderschön! Echt nen Hammer Bild, gefällt mir wahnsinnig gut!
Respekt !


picture.php


Hehee, und das Bild ist auch nett :)
Auch schön mit "Fähnchen" gedreht... nur der beschichtete Tip iss irgendwie nich so der Burner :biglaugh::smoke::flowers2:

Lg
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
420giveaway
Also mein fave ist Sour Diesel + NYCD!!!:)

Sehr schön Sarasani! Nur leider viel zu viel Tabak für meinen Geschmack:yikes::D
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
420giveaway
Ich find das eigendlich ok bei mir gehen immer so 2/3 der Kippe (0,4g) auf 0,4g Weed und schmecken tut es immer köstlich:kos: vom purem Weed kriege ich Husten....

Also ich bekomme bei soner Tabak Mische das:puke: :D Ist echt nich bös gemeint aber das könnt ich net rauchen...

Gut schmecken, kann ich auch ganz klar verneinen! Der Tabak versaut einfach alles, besonders in so einem Verhältnis. Denke mal du rauchst auch so Zigaretten!?! Dann ist klar, dass dir das nicht viel ausmacht^^

Ich geb ja zu ich bin selber auch noch nicht ganz vom Tabak mischen weg. Aber alles andere als viertel-halbe Zigarette auf einen Gramm ist ekelhaft! Tüten rauche ich am liebsten pur, ich misch nur bei Pfeife (auch nicht immer)...

Deine Foto Idee ist aber nach wie vor sehr geil! Würde pur nur viel viel besser kommen;) Auf dem Foto und beim Rauch;) Wir wollen die Kinder ja nicht schlecht beeinflussen! Das nachher alle sone Tabak Mischen machen:D Oder du könntest auch einfach nochmal dick FAIL über den Tabak schreiben:D:D:D

:2cents::joint:

Edit: Ich will auf keinem Fall jemandem irgendetwas vorschreiben!:) Finde es stört nur ein bisschen die Ästhetik. Ist nämlich eine sehr gute Foto Idee! Hab auch extra viele Smileys benutzt also nicht negativ sehen!:D Man hätte es ja auch (nur) fürs Foto pur machen können;)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Naja, also ich wunder mich immer wenn Leute, wie Du, die scheinbar ja schon nen gewissen Gesundheitsbewusstsein haben, dann, wenn sie schon Tabak mitbenutzen, dafür Filterzigaretten hernehmen.
Mittlerweile weiß doch jeder das in den scheiß Kippen hunderte Zusatzstoffe drin sind angefangen von Formaldehyd, Kakaopulver, Zucker, chem. Aromastoffe, Abbrennhilfen, die Bestrahlung mit Radon...
...raucht doch wenn schon denn schon Tabak ohne Zusatzstoffe, wie z.B. den American Spirit. Mittlerweile gibt den ja auch endlich mal überall.#

lg
Hazeo
 

Above

Member
seit nem guten monat leider nichts, auch wenn ich übelst lust drauf hätte. aber hab mir vorgenommen keinem dealer mehr geld in den rachen zu stopfen! also heißts noch 2 monate zwangspause :comfort:
also ich rauch zurzeit:
 

Attachments

  • nichts.jpg
    nichts.jpg
    30 KB · Views: 47

JuC

Active member
Naja, ob pur oder nicht, ist ganz klar ne sache ob raucher, oder nichtraucher...
Raucher müssen beim pur rauchen husten, liegt daran, dass im weed keine hustenreizunterdrückende stoffe sind wie im tabak (auch american spirit etc, ist tabakspezifisch).
die einzige möglichkeit das kratzen dabei wegzubekommen ist der vollkommene verzicht auf tabak und 1-2tage eingewöhnung ins pur rauchen.
allerdings ist das natürlich leichter gesagt als getan, der "ich kann jederzeit aufhören" raucher ist nämlich extrem selten, oder macht sich schlicht was vor...
ich rauch tabak nur in joints - und die rauch ich nur, wenn mehrere kollegen dabei sind.... mit den allermeisten kann man einfach nicht pur rauchen, entweder bekommen sie nen hustenanfall oder sind danach so ausgeknockt, dass man nix mehr mit ihnen anfängt :bump:

auf jeden fall würde ich den leckeren 4-sorten joint auch nicht von der bettkante stoßen, um mal aufs thema zurückzukommen :laughing:
grad noch nix, denn wie sagt ein altes sprichwort : "hüte dich vor dem hanf vor sonnenuntergang" - im winter halt ich mich sogar die meiste zeit dran :laughing:
später dann ein leckeres pfeifchen superskunk ;)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Raucher müssen beim pur rauchen husten, liegt daran, dass im weed keine hustenreizunterdrückende stoffe sind wie im tabak (auch american spirit etc, ist tabakspezifisch)

Wie? Aber im American Spirit ist aber nichts zur Hustenreizunterdrückung soweit ich weiß!?!
 

JuC

Active member
also ich meine, dass diese hustenreizunterdrücker nicht von der pösen zigarettenindustrie da reingemischt werden, sondern dass die meisten tabakpflanzen das selbst produzieren.
der Vergleich zu oppas altem tabak der kratzt wie hölle, ist wie der vergleich zwischen 2monate gecurtem und 1std. heizung-getrocknetem weed ;)

ist aber nur halbwissen/erfahrungswerte und nix wissenschaftliches, nagelt mich also bitte nicht drauf fest... :)

dass in den tabak, der nicht als frei von zusatzstoffen deklariert ist, einiges reingemischt wird was man lieber nicht hätte, ist natürlich fakt - nur hat zb american spirit meiner erfahrung nach die selbe hustenunterdrückende wirkung wie andere tabake...
 

EDSB

Member
rauche jetzt seid einer woche nicht
werde heute mal einen pur joint probieren
was meint ihr wieviel man rein machen sollte
hab auch noch pflanzenreste
könnt die ja als tabak ersatz nehmen oder?
 
T

tea

rauche jetzt seid einer woche nicht
werde heute mal einen pur joint probieren
was meint ihr wieviel man rein machen sollte
hab auch noch pflanzenreste
könnt die ja als tabak ersatz nehmen oder?
bau dir lieber einen kleinen stickie als den geschmack mit den resten zu versauen;)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
nur hat zb american spirit meiner erfahrung nach die selbe hustenunterdrückende wirkung wie andere tabake...

Okay.
Hab halt auch schomma selber Tabak angebaut und nacher auch langsam fermentierend getrocknet. Hat auch super geklappt, schmeckte auch super angenehem, kaum im Hals gemerkt. Von daher kann ich deine Überlegung untermauern, durch gutes/richtiges Trocknen wird der Rauch angenehm; wie beim Weed. Würde allerdings nicht sagen das in dem Tabak selbst husteunterdrückende Stoffe drin sind.

Lg
Hazeo
 

alkalien

Member
Jungs, ich mach nur ungern den Spielverderber aber Tabak? Des Zeug is urgefährlich, macht süchtig und krank!

Nene, solche harten Sachen fass ich nicht an!

An der Stelle vielleicht noch mal vielen Dank für den Tipp mit der PurPfeife! Hab jetzt eine mit Aktivkohlefilter und bin total begeistert!
 

efefemer

Member
jedem das Seine, das zu Tabak.

Ich rauche meist 70/30 Weed Tabak, nur mit Aktivkohlefiltern, für mich gibt es keine Alternative, weder Pfeife noch pur. Bin ansonsten Nichtraucher aber fürn Joint muss etwas Tabak sein und ich bevorzuge light Kippen. American Spirit schmeckt scheiße, wie Belomorkanal von meinem Opa, wenn ihr wisst was ich meine..

Zur Zeit gibts bei mir grüne Hessin in Kombo mit Amnesia Haze 10 Wochen Pheno. :dance013:
 
Top