What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ich würd gern mal wissen was ich gerade rauch... irgendwas skunkiges aber leider maximal medium. Ziemliche Hecke. Aber besser als nix und der Spender hats gut gemeint.
Fucking Lockdown, seit drei Monaten nihct mehr zu Hause gewesen und es dauert noch locker 6 Woche bis meine neuen Pflanzen hier fertig sind.
Notfall-Überlebens Versorgung aus der Luft oder auf dem Landweg wäre angebracht ;-)
CC
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich würd gern mal wissen was ich gerade rauch... irgendwas skunkiges aber leider maximal medium. Ziemliche Hecke. Aber besser als nix und der Spender hats gut gemeint.
Fucking Lockdown, seit drei Monaten nihct mehr zu Hause gewesen und es dauert noch locker 6 Woche bis meine neuen Pflanzen hier fertig sind.
Notfall-Überlebens Versorgung aus der Luft oder auf dem Landweg wäre angebracht ;-)
CC


Hehe, ich werd dank Lockdown ehr beworfen mit Sensikram... JH, BB, MK...usw... aber "die" können es halt einfach nocht nicht. Muss halt erstmal liegen, auch wenns Bio ist.....:artist:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
He he, Steckies machen, auch ne Idee, habe ich allerdings noch nie. Ist aber echt gutes Zeug, wollte ich heute nachbestellen, die Sunset Paradise. Die El Dorado OG finde ich auch sehr gut, Indica und gut im Vaporizer zu rauchen.
 

WIIIDZN

Well-known member
Strawberry Akeil
Hermando, du bist doch alte Schule und weißt doch, dass dazu immer ein Bildchen gehört. :wahey:

Ging iwie voll an mir vorbei, dass die was neues rausgehauen haben..... und von "King Keil" hab ich noch nie gehört. #alt

Was sagst zu dem "Strain" , wenn man das so nennen mag? Ist da Erdbeere im Hause, oder nur im Namen?
 

WIIIDZN

Well-known member
@WIIIDZN
Hier hast n bissl was zum lesen über die Strawberry Akeil
Joar, hab ich schon fix gefunden. Die Frage ist, ist da Erdbeerlie am Start, oder eben nicht. Die Bubblegum hatte ich paar mal, aber war nie wirklich zufrieden. Ak ist halt Ak, gutes Kraut, aber ich suche Terpene.....
:listen2:
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Wenns doch nur irgendwo richtiges Bubblegum gäbe!!!
Keiner scheint mehr ne Mamma zu haben, nirgendwo...Und von Samen gezogen war ich bisher immer enttäuscht, weil es einfach null mit dem orig. Bubblegum zu tun hatte.
Aber wenn man noch irgendwo was findet, dieses Bubblegum mit was Erdbeerigem zu kreuzen ist ne starke Idee!
Mal gespannt

Beste
CC
 

WIIIDZN

Well-known member
Wenns doch nur irgendwo richtiges Bubblegum gäbe!!!
Keiner scheint mehr ne Mamma zu haben, nirgendwo...Und von Samen gezogen war ich bisher immer enttäuscht, weil es einfach null mit dem orig. Bubblegum zu tun hatte.
Aber wenn man noch irgendwo was findet, dieses Bubblegum mit was Erdbeerigem zu kreuzen ist ne starke Idee!
Mal gespannt

Beste
CC
So ist es! Ich hatte mal eine Deep Chunk, die hatte def. mehr Hubba Bubba im Blut als jeder der Samen der BG´s von Serious die ich hatte.

Und Erdbeerliiiii , hach, fast 20 Jahre her. Da hatten die Swzitzer was feines an der Angel, auch wenns ehr leicht war, die Terps waren mega.
Jeden 4ten Montag an der Tanke abgeholt und geschätzt 50g die Woche geraucht. :rasta:
 

stiff

Well-known member
Veteran
420giveaway
Habt ihr die Bubblegum von Fleur du mal schon gesehen?
Ich Spiel mit dem Gedanken die zu kaufen..
 

WIIIDZN

Well-known member
Habt ihr die Bubblegum von Fleur du mal schon gesehen?
Ich Spiel mit dem Gedanken die zu kaufen..
Du meinst die....

Indiana Bubblegum​


Keine Ahnung, aber sieht gut aus, und liest sich auch so.
Frage: Bekommt man die hier überhaupt so einfach ran?

Die Speißekarte sieht gut aus, weniger ist mehr.......
 

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
Irgendwer ne Idee, wo ich recht schnell Birne/grüner Apfel finde?:chin:

5NCK9JSYVUL0WI4Q9VBK6MGG_999x999.jpg



:dancer:🤡


Ich zieh mir grad Runtz Muffin von Barneys


IMG_20220501_202156.jpg
IMG_20220501_202217.jpg



Und Lavender von Soma rein:


IMG_20220501_202333.jpg
IMG_20220501_202352.jpg



Beide schon fast 3 Monate im Glas am reifen, glaub ist mir aber bissl trocken geraten mit der Zeit. :shucks:

Aber Quali ist immer noch schmackofatz vom feinsten. :biggrin:
:pimp3:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
420giveaway
:asskick:

Arsch! Mach lieber mal die Blätter ab,
geht ja gar nicht für top Ware.​
:biggrin: Haha Schutz du weißt für die Buds. :Bolt:
:yoinks:

Zkittlez x Gelato, klingt juti.
Was sagst so zu den Terps​

Bei der Runtz Muffin würde ich sagen sehr orangig süßlich. Macht schon was her ist echt nicht schlecht, aber jetzt wahrscheinlich auch nicht besser als wenn man tangie, agent orange oder wie sie alle heißen nimmt. Aber so ansich top Sorte. Ertrag ist okay, geruch ist zitronig,orangig, süß, wächst schnell und steckies wurzeln gut und braucht nur ca 50-60 Tage Blüte
 

stiff

Well-known member
Veteran
420giveaway
Du meinst die....

Indiana Bubblegum​


Keine Ahnung, aber sieht gut aus, und liest sich auch so.
Frage: Bekommt man die hier überhaupt so einfach ran?

Die Speißekarte sieht gut aus, weniger ist mehr.......
Cannapot vertickt dessen Seeds. Kp ob die die Indiana Bubblegum noch haben(ist der neuste strain in der liste), aber ansonsten würd ich direkt fleur emailen.
Sollte nicht zu viel fickerei sein
 

Latest posts

Latest posts

Top