What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

romanoweed

Well-known member
huhu
ich rauche zwar nicht, aber ich könnte einfach rauchen wenn ich in der Stimmung währe: Vietblack, Hoa Bac Reeferman, Honey B Barneys, strain namens Buddha (Thai x vermutlich irgendwas anderes), alle outdoors, deswegen die längerblühende Vietblack: eher mittelstark, oder genauer: mitteledgy, aber mit consistenter Kraft, als ob die ganze Welt innehalten würde. Hoabac, (oder war es Honey B) : mega dreamy, otherworldly skateparkfeel odersoo. Buddha: wie in ein Ufo einzusteigen, aber die vermutlich versteckte Hybride Seite mag ich nicht, kann es nicht tollerieren, ich dachte die währe rein, aber bin mir da nicht so sicher.


Nächstes mal kombiniere ich dann evtl: hoabac s edge mit vietblack s consistenter kraft

Wollte auch viele Samen machen von allen, hab ich auch, aber sind weniger geworden als ich wollte, aber keine Angst hab genug um weiterzumachen


huhu
 
Last edited:
R

RealHK420

Eine jack herer Version von SAN
13wochen fluffige buds
Zitronig pfeffrig würzig
Aber ne diva die wuchert ohne ende
Vom Smoke ganz nice
Sehr aufpuschend fast wie Kaffee
Aber jetzt letzte mal
R.I.P
 
R

RealHK420

Abends zum schlafen
Banana taffie #4
Ich Idiot hab aus versehen die B.T#3 behalten, obwohl mir die #4 Besser gefällt:(
 

wasgedn

Active member
ich rauch seit 1-2 jahren mein eigenes 501*vision nl
critical kush von barneys is ok ...yielder ja...top scorer ..no
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
F13 mit paar Samen drin. schmeckt nach ein paar Monaten Lagerung jetzt besser und hyperaktiv und gleichzeitig higher als der Himalaya Junge Junge


Edit: Nein die Samen rauch ich natürlich nicht mit
 

OakyJoe

OGJoe / Wiener und kein Allemann
Veteran
Je nach Laune

Hazmat OG
DuctTape
Rudeboi OG
Zkittelz
OGKB 2.0
MAC1
Grapefruit Diesel
Headbanger
A5Hz
GhostTrainHaze
.....
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Immer noch/schon wieder F13... meine Phenos #1-#3

Das ist echt gute Hecke, aber ich hab so Bock auf ne gute Indica jetzt, zum Ausflippen!
Leider keine so grosse Auswahl hier mehr nachdem die letzte Runde in die Hose ging.
:)
CC
 
R

RealHK420

Sonntags Dragon Funk
Und heimlich nasche ich schon verschiedene phenos der Snake candy. Nr.2 und 11 riechen sehr interessant und kommen in die engere auswahl.
 

Jurassic5

Active member
Ich muss ehrlich sagen im Vapo kommen die Unterschiede bzgl. Geschmack und Turn nicht so differenziert rüber. Lege daher auch nicht mehr so Wert auf Sortenvielfalt.
Hab jetzt ne kleinere Box mit begrenzter Höhe (400w / 0,5 m2) und bin daher an der AH cc kleben geblieben.
Harzig, kompakter Wuchs, leicht zu growen, ertragreich.
 
R

RealHK420

Hasch selbst geschüttelt !
Sorte Snake Candy
Geile phenos
Eine riecht voll nach süßer melone/Ananas
 

WIIIDZN

Well-known member
"Coronas Finest 8"



8 Phenos, die aus der schnellsten Mutter der S6 und diverser anderer Sorten gekreuzt wurden.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Kosher Kush aus Bruders LED Stahlschrank. Hatte nicht gedacht dass er auf 60*60 satt wird... Aber wenn's ihm reicht dann lass ich meine uGrowing Idee nochmal aufleben...

Gruß Ing.
 

Qanilo

New member
Hab vor 3 jahren 2 packs LA Kush Cake (seedjunkygenetics) von einem guten Freund aus Santa Barbara bekommen. dabei sind nach langer selection 2 tolle Phenos übriggeblieben. mein favorite ist Pheno #2. wird samtgraublau zum ende und ist überladen von trichomen. Terps sind supergas mit einem touch mints und kuchenteig im abgang.super zum waschen für sift wegen den „schwachhalstrichomen“und sogar der flowerpress gibt über 30% rosin. Wer auf exotics wie ich steht wird diese Sorte lieben. von allen strains die ich gegrowed hab heben sich die pflanzen von seedjunkygenetics nochmal gut ab.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Hab vor 3 jahren 2 packs LA Kush Cake (seedjunkygenetics) von einem guten Freund aus Santa Barbara bekommen. dabei sind nach langer selection 2 tolle Phenos übriggeblieben. mein favorite ist Pheno #2. wird samtgraublau zum ende und ist überladen von trichomen. Terps sind supergas mit einem touch mints und kuchenteig im abgang.super zum waschen für sift wegen den „schwachhalstrichomen“und sogar der flowerpress gibt über 30% rosin. Wer auf exotics wie ich steht wird diese Sorte lieben. von allen strains die ich gegrowed hab heben sich die pflanzen von seedjunkygenetics nochmal gut ab.




yeah cool habe bald KushMint seletion von denn stehen in der nächsten zeit :tiphat:




Ice Cream Cake



Gelato 420


Gelato 33 & 41


Yoga Flame


Grapefruit Diesel


GG#4



Gelato sorbert Dry sift


Bagseedc von Cookies aus übersee was geile terps hat





& paar extracts & Top imoprt Hash :ying:
 

Latest posts

Latest posts

Top