Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hab vor 3 jahren 2 packs LA Kush Cake (seedjunkygenetics) von einem guten Freund aus Santa Barbara bekommen. dabei sind nach langer selection 2 tolle Phenos übriggeblieben. mein favorite ist Pheno #2. wird samtgraublau zum ende und ist überladen von trichomen. Terps sind supergas mit einem touch mints und kuchenteig im abgang.super zum waschen für sift wegen den „schwachhalstrichomen“und sogar der flowerpress gibt über 30% rosin. Wer auf exotics wie ich steht wird diese Sorte lieben. von allen strains die ich gegrowed hab heben sich die pflanzen von seedjunkygenetics nochmal gut ab.

Comment

Originally posted by Qanilo View Post
      Hab vor 3 jahren 2 packs LA Kush Cake (seedjunkygenetics) von einem guten Freund aus Santa Barbara bekommen. dabei sind nach langer selection 2 tolle Phenos übriggeblieben. mein favorite ist Pheno #2. wird samtgraublau zum ende und ist überladen von trichomen. Terps sind supergas mit einem touch mints und kuchenteig im abgang.super zum waschen für sift wegen den „schwachhalstrichomen“und sogar der flowerpress gibt über 30% rosin. Wer auf exotics wie ich steht wird diese Sorte lieben. von allen strains die ich gegrowed hab heben sich die pflanzen von seedjunkygenetics nochmal gut ab.

yeah cool habe bald KushMint seletion von denn stehen in der nächsten zeit

Ice Cream Cake

Gelato 420

Gelato 33 & 41

Yoga Flame

Grapefruit Diesel

GG#4

Gelato sorbert Dry sift

Bagseedc von Cookies aus übersee was geile terps hat

& paar extracts & Top imoprt Hash
      Quatumboard LeD producer

H
      ybridsFromHell

Comment

Sunset Paradise und El Dorado OG beide von Paradise Seeds, beide gefallen mir sehr gut.

Comment

Originally posted by Hermanthegerman View Post
          Sunset Paradise und El Dorado OG beide von Paradise Seeds, beide gefallen mir sehr gut.

das hört sich nach neuen sorten an von Luc
          Quatumboard LeD producer

H
          ybridsFromHell

Comment

Ja sind ziemlich neu. Sunset Paradise war wohl eine special edition, kann man nicht nachbestellen.

Comment

Ich würd gern mal wissen was ich gerade rauch... irgendwas skunkiges aber leider maximal medium. Ziemliche Hecke. Aber besser als nix und der Spender hats gut gemeint.
              Fucking Lockdown, seit drei Monaten nihct mehr zu Hause gewesen und es dauert noch locker 6 Woche bis meine neuen Pflanzen hier fertig sind.
              Notfall-Überlebens Versorgung aus der Luft oder auf dem Landweg wäre angebracht ;-)
              CC

cbd is where it's at - 250w organic blumatized cbd skunk haze grow

super silent mode organic blumatized hans panel grow - 80gr from 65w of LEDs

"In what you say of another, apply the test of kindness, necessity and truth, and let nothing pass your lips without a 2/3 majority."

"Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope"- Freewheelin' Franklin

Comment

Originally posted by Chevy cHaze View Post
                Ich würd gern mal wissen was ich gerade rauch... irgendwas skunkiges aber leider maximal medium. Ziemliche Hecke. Aber besser als nix und der Spender hats gut gemeint.
                Fucking Lockdown, seit drei Monaten nihct mehr zu Hause gewesen und es dauert noch locker 6 Woche bis meine neuen Pflanzen hier fertig sind.
                Notfall-Überlebens Versorgung aus der Luft oder auf dem Landweg wäre angebracht ;-)
                CC

Hehe, ich werd dank Lockdown ehr beworfen mit Sensikram... JH, BB, MK...usw... aber "die" können es halt einfach nocht nicht. Muss halt erstmal liegen, auch wenns Bio ist.....

Comment

Originally posted by Hermanthegerman View Post
                  Ja sind ziemlich neu. Sunset Paradise war wohl eine special edition, kann man nicht nachbestellen.

Schäm dich.... einfach mal keiner Stecker machen, wenns limitiert ist. Sowas aber auch

Comment

He he, Steckies machen, auch ne Idee, habe ich allerdings noch nie. Ist aber echt gutes Zeug, wollte ich heute nachbestellen, die Sunset Paradise. Die El Dorado OG finde ich auch sehr gut, Indica und gut im Vaporizer zu rauchen.

Comment

Blue Kush Berry von der vorletzten Ernte. Seit Vaporizer und vakuumisieren komme ich ewig hin mit dem Vorrat. Der Vaporizer ist prima.

Comment

Working...
                      X