Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Gleich Critical Kush von Barneys Farm. Muss ja weg, bin nicht sehr angetan, dachte wäre mehr Indica.

Comment

huhu
      ich rauche zwar nicht, aber ich könnte einfach rauchen wenn ich in der Stimmung währe: Vietblack, Hoa Bac Reeferman, Honey B Barneys, strain namens Buddha (Thai x vermutlich irgendwas anderes), alle outdoors, deswegen die längerblühende Vietblack: eher mittelstark, oder genauer: mitteledgy, aber mit consistenter Kraft, als ob die ganze Welt innehalten würde. Hoabac, (oder war es Honey B) : mega dreamy, otherworldly skateparkfeel odersoo. Buddha: wie in ein Ufo einzusteigen, aber die vermutlich versteckte Hybride Seite mag ich nicht, kann es nicht tollerieren, ich dachte die währe rein, aber bin mir da nicht so sicher.

Nächstes mal kombiniere ich dann evtl: hoabac s edge mit vietblack s consistenter kraft

Wollte auch viele Samen machen von allen, hab ich auch, aber sind weniger geworden als ich wollte, aber keine Angst hab genug um weiterzumachen

huhu
      Last edited by romanoweed; 12-20-2019, 15:46.

Comment

Eine jack herer Version von SAN
        13wochen fluffige buds
        Zitronig pfeffrig würzig
        Aber ne diva die wuchert ohne ende
        Vom Smoke ganz nice
        Sehr aufpuschend fast wie Kaffee
        Aber jetzt letzte mal
        R.I.P

Comment

Abends zum schlafen
          Banana taffie #4
          Ich Idiot hab aus versehen die B.T#3 behalten, obwohl mir die #4 Besser gefällt:(

Comment

ich rauch seit 1-2 jahren mein eigenes 501*vision nl
            critical kush von barneys is ok ...yielder ja...top scorer ..no

https://www.icmag.com/ic/showthread....337629&page=30

and btw worldwide organic and fair acriculure from the people for the people (like it was)could feed twice as world population...
            AND
            20% is climate change and 80% ch3mtr4ils and huurp

Comment

F13 mit paar Samen drin. schmeckt nach ein paar Monaten Lagerung jetzt besser und hyperaktiv und gleichzeitig higher als der Himalaya Junge Junge

Edit: Nein die Samen rauch ich natürlich nicht mit

cbd is where it's at - 250w organic blumatized cbd skunk haze grow

super silent mode organic blumatized hans panel grow - 80gr from 65w of LEDs

"In what you say of another, apply the test of kindness, necessity and truth, and let nothing pass your lips without a 2/3 majority."

"Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope"- Freewheelin' Franklin

Comment

Sundae Driver US & EU cut
                Zkittels
                Rainbow Cross
                Dosidos
                Headband 707
                Grapefruit Diesel
                Sunset Sherbert
                Wedding Cake
                Quatumboard LeD producer

H
                ybridsFromHell

Comment

Je nach Laune

Hazmat OG
                  DuctTape
                  Rudeboi OG
                  Zkittelz
                  OGKB 2.0
                  MAC1
                  Grapefruit Diesel
                  Headbanger
                  A5Hz
                  GhostTrainHaze
                  .....
                  I tried to stop smoking but the weed didn’t listen

I'm the original Dr. Green-thumb; the rest are liars
                  I'm the one with the prescription to get you higher
                  I got every type of weed that you might desire

When you was inside watching Netflix
                  I was in the crop house wiring electrics

Sometimes people get more high on stories than plants

sigpic

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität des Produzenten

Life is better than you can even imagine.
                  Life is everything.
                  Life is love.

I'm free from your spell
                  Oh I'm free, free, free now
                  I'm free from your spell
                  And now that it's all over
                  All I can do is wish you well
                  • Plants require 18 essential nutrients to grow and survive, classified by their importance into macronutrients (C, H, O, N, P, K, Ca, Mg, S) and micronutrients (B, Cu, Fe, Mn, Zn, Mo, Cl, Co, Ni). Study Tip!

• Nutrients may be mobile or immobile in the plant and in the soil, which influences redistribution of nutrients and display of deficiency symptoms, and the fertilization of crops.

Comment

Immer noch/schon wieder F13... meine Phenos #1-#3

Das ist echt gute Hecke, aber ich hab so Bock auf ne gute Indica jetzt, zum Ausflippen!
                    Leider keine so grosse Auswahl hier mehr nachdem die letzte Runde in die Hose ging.
                    :-)
                    CC

cbd is where it's at - 250w organic blumatized cbd skunk haze grow

super silent mode organic blumatized hans panel grow - 80gr from 65w of LEDs

"In what you say of another, apply the test of kindness, necessity and truth, and let nothing pass your lips without a 2/3 majority."

"Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope"- Freewheelin' Franklin

Comment

Sonntags Dragon Funk
                      Und heimlich nasche ich schon verschiedene phenos der Snake candy. Nr.2 und 11 riechen sehr interessant und kommen in die engere auswahl.

Comment

Ich muss ehrlich sagen im Vapo kommen die Unterschiede bzgl. Geschmack und Turn nicht so differenziert rüber. Lege daher auch nicht mehr so Wert auf Sortenvielfalt.
                        Hab jetzt ne kleinere Box mit begrenzter Höhe (400w / 0,5 m2) und bin daher an der AH cc kleben geblieben.
                        Harzig, kompakter Wuchs, leicht zu growen, ertragreich.

Comment

Hasch selbst geschüttelt !
                          Sorte Snake Candy
                          Geile phenos
                          Eine riecht voll nach süßer melone/Ananas

Comment

"Coronas Finest 8"

8 Phenos, die aus der schnellsten Mutter der S6 und diverser anderer Sorten gekreuzt wurden.

Comment

Deep Cheese von der vorletzten Ernte, danach dann Blue Kushberry.

Comment

Kosher Kush aus Bruders LED Stahlschrank. Hatte nicht gedacht dass er auf 60*60 satt wird... Aber wenn's ihm reicht dann lass ich meine uGrowing Idee nochmal aufleben...

Gruß Ing.
                                Gruß
                                Ing.

"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"

"Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

Comment

Working...
                                X