Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

nen Guten Hasen vom Kollegen zum Frühstück.....

Comment

Gerade sind aus den tiefen des Biotops: Jack47, Wakeford und marleys Tribut zu Besuch marley ist das allday Gemüse welches einen noch funktionieren lässt, für interessanten Geschmack das Jack47 und wenn ich auf die totale Zerstörung aus bin, lass ich wakeford in meine Hände: Game Over
      sigpic

Comment

Hashplant 2 von Hybrids from Hell und CDB Kush von Dutch Passion aus dieser Session.

Comment

Tom Hills Haze

Comment

Rolex Kush und dazu hör ich grad Wagner ...Klasse

Comment

Hash Plant 2

Comment

Immer im Wechsel, Purple Chem, Blue Kush, Vanilla Kush und Dark Delight.

Comment

Nix.
                  Nix da - rauchen abgewöhnt. Aber sie letzte Ladung kekse ist n brüller.

Weed+cookies =Wookies

Gruß
                  Ing.

"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"

"Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

Comment

Aaaaaaltaaaa, sag mal, sind die sogar dreifarbig? Sehen sowohl grün, als auch hellbraun und dunklerbraun aus. Haste ja genau im richtigen Moment rausgeholt

Lass sie Dir gut schmecken!

lg
                    Hazeo
                    sigpic

*Disclaimer*
                    IMPORTANT NOTICE: All pictures and written informations are entirely cribbed, copied or fictious in nature, and in no mode, matter or form a realistic
                    illustration of my life. All posted content is for amusement intentions only!

--------------------------------------------

Comment

hmmm.tag1740-----und immer noch nicht wieder rauchen.... aber ihr doch wohl hoffentlich...also..lasst mal was sehn

Comment

Core cut Krümel vom Trockennetz ist Lecker

Comment

Zur Zeit, Dark Delight von Dutch Passion, echt ein super Haschgeschmack, turn ist auch ok.

Comment

hab um genau 23.00uhr 0,1g amnezia cc vaporiziert. ich finde es ist wie ein wunder das ich von dieser kleinen menge so high bin wie sonst was!!!

Comment

viele angemeldete user und viele lesen regelmäsiß mit, aber warum schreibt niemand was? wozu lest ihr denn wenn ihr ehe nicht schreibt? komisch

naja, ich hab ebend wie ein post über mir, nur ne halbe stunde früher

Comment

Guten Morgen 420Hybrid

die sache ist relativ einfach:
                                es kommt nix neues bzw intressantes für die 2010crew und das ist zu 70-80% ic ger sub.
                                ich schau ja auch hin und wieder mal rein, aber solange keine plasmas, led, ozongeneratoren, UVC........................ zu sehen ist,
                                meldet man sich auch nicht.
                                um es abzukürzen.

haben wir schon gesehn.....
                                haben wir schon gemacht.....
                                wir wissen wie es geht und was es kann.

lg vdW

Comment

Working...
                                X