Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

genau richtig juc. ich denke auch das die "kiff unlust" daher kommt das man sich schon so darauf konditioniert (gewöhnt) hat, dass es nichts mehr besonderes ist. es ist normaler tagesablauf geworden. es muss wieder genussmittel sein, welches "genuss" und muse bringt.
    einfach mal pause machen, den tag produktiv gestalten und sport machen ... so kann man sich dann auch in einer ruhigen stunde abends wieder richtig am bierchen und der pflanze erfreuen ... man muss es alles nur zu schätzen wissen und nicht in einen grauen trott geraten
    Exodus Cheese by GHS test grow

What's crackin in ellinhos attic? Running ...

Comment

Originally posted by iknowu View Post
      kush_master: hm, ich kann dich verstehen... dachte mir das jetzt auch einmal aufzuhören... ich hab ja sowieso noch nie pause gemacht.. ich hab nur angst vor schlafproblemen und Aggressionen ^^
      also ich hab gut 15 jahre gesmoked, davon bestimmt 10 jeden tag.
      null entzugerscheinungen, kann pennen wie ein baby und bin emotional sehr ausgeglichen. nur total crazy träume hab ich fast jede nacht und vielleicht war ich ein bisschen grantig ne zeit lang

trinke auch keinen alk oder so. dafür mach ich 3-4x die woche sport aber das war mit dem kiffen ja auch schon so.

ich sehs auch nicht als pause ich hab einfach keinen bock mehr, das kam völlig ungeplant einfach so. irgerndwann bin ich abends ins bett ohne vorher einen zu dampfen, am nächsten tag wieder und jetzt sinds schon 3 oder 4 wochen ich weiss es nicht mal genau wie lange. wenn ich bewusst pause gemacht hab, hab ich immer die tage gezählt.
      Insanity is pushing me to a life of crime

Comment

Trockenaprikosen (Kalium hilft gegen Entzugserscheinungen), viel Trinken (Gerolsteiner wegen Bicabonat), bei Kopfschmerzen bis zu 1000mg ASS. Sport kommt auch immer gut um müde zu werden... die Träume sind krass (hatte ich aber auch nur nach 1/4 Jahr mit ~1g/d)
        Gruß
        Ing.

"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"

"Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

Comment

kannst also dein pk 13 auch für dich benutzen^^
          **SIGNATURE REMOVED DUE TO A BREACH OF TOU4**

Comment

Exodus Kush, Vanilla Kush, MK-Ultra, Skywalker, Grüne Hessin, Strowberry und ab und an mal nen bissel Ice-O-Lator...
            Die Exodus ist auf jeden Fall lecker und auch recht stark, die Vanilla Kush gefällt mir auch sehr gut, kann aber an den anderen Sorten auch nix bemängeln...

Comment

Chocolope

Momentan eines meiner Lieblingsgräser! Up, focused und potent mit mega Ertrag
              14 strains connoisseur grow (done)
              Domina Star, Kali Mist, Zamaldelica, White Fire, Mob Boss, White Romulan, Sour Amnesia, Panama, Cherry Fuel, Kosher Kush, Double Strawberry Diesel, Tahoe OG, Holy Grail Kush, Skywalker OG
              https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=279563

20+ Strain Marathon (done)
              Choco Kush, Connie Chung, SLH, NYCJ, WiFi, Jack O Nesia, SAGE, Kushberry, Sleestack Sk Hz, Sour AK, Sour Turbo D...
              https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=299413

Chasing the Holy Grail (current)
              Girl Scout Haze Cookies, The Truth, Strawberry OG, Goji OG, Mothers Milk, Solo's Stash x Biker, Strawberry Dogshit, Agent Cherry, Dank of England, Double White Cheese, Crocket's Haze, DSD, Sour Power x Pink Grapefruit, MKage, Dj' Gold and more
              https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=336317

Comment

nach der letzten ernte darf ich mich mit dem hier begnügen:
                big budda chees
                sour lemon og
                pineapple express
                headband

Comment

yippeye headband

Comment

sogar angeblich vom echten breeder aus cali und der rest ist von hso (humboldt seed organisation)

Comment

also steck und nicht selektiert? nice.
                      fand aber ehrlich gesagt des headbad/original diesel vom ojd nicht sonderlich beeindruckend.
                      und des soll angeblich auch der original cut sein. evt wieder mal viel rauch um nichts.
                      ? ? ? ? ? ?

Comment

keinen steckling hab sie als samen bekommen

Comment

ah. von reserva privada?
                          magste uns mal ein paar bilder zum besabbern zeigen?
                          ? ? ? ? ? ?

Comment

sour diesel x casey jones (pheno 2)

unglaublich starkes, körperbetontes sativa-high.
                            der einzige pheno, der mich wirklich überzeugt hat. perfektes party-weed!
                            ? ? ? ? ? ?

Comment

hoert sich geil an und sieht auch schoen aus, gut growt
                              hatte gestern vom kollegen amnesia lemon geraucht..roch nich nach amnesia, nicht nach lemon dafuer extrem spicy und die wirkung war auch ONLY kopf. konnte garnicht mehr aufhoeren zu tanzen

errinnert mich von der form her an n raumschiff (starwars?) ^^

Comment

Bei mir gibts grad i3 von RooR Seeds
                                Schönes Grapefruitaroma, mit einer leichten Diesel/Kushnote beim grinden...

Schönes Wochenende euch allen
                                @𝓲𝓵𝓵𝓸 𝓢𝓮𝓮𝓭𝓼

"Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.."

Comment

Working...
                                X