Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

...hööö? -Wie haste das denn hingekriegt als german-sub Icmag Leser????
    heheheh

Zu Deiner Frage kann ich Dir leider nur sagen: "Schon was länger"

lg
    Hazeo
    sigpic

*Disclaimer*
    IMPORTANT NOTICE: All pictures and written informations are entirely cribbed, copied or fictious in nature, and in no mode, matter or form a realistic
    illustration of my life. All posted content is for amusement intentions only!

--------------------------------------------

Comment

@iknowu:
      ich denke, eric meinte mit ssh core cut den amnesia core cut, die aus einem ssh bagseed selektiert wurde (aber nicht von core).
      des ist auch der cut, der in fast allen shops in nl als amnesia verkauft wird.
      ? ? ? ? ? ?

Comment

randalika: aah, okay.. ist ja auch nicht weiter wichtig, hat mich ja nur gewundert, dass ich nichts davon wusste... ich weiß, dass ich nichts weiß hehe

ich wünsch nen schönen Abend noch

Comment

Alien heavy Chemmy Pheno mein Liebling

Comment

ECSD HYB.

wird gleich hinter her geraucht!!

Comment

Originally posted by randalika View Post
              @iknowu:
              ich denke, eric meinte mit ssh core cut den amnesia core cut, die aus einem ssh bagseed selektiert wurde (aber nicht von core).
              des ist auch der cut, der in fast allen shops in nl als amnesia verkauft wird.
              Richtig , den mein ich und ich hab ihn auch als Amnesia core cut kennengelernt , nur , weil hier jetzt im chat oder sogar in einem eigenen thread darüber geredet wurde und einige seriöse user meinen mit 100 % sicherheit zu wissen dass es sich hierbei um super silver haze handelt ..
              Naja 100%wissen tun wir es wohl immer noch nicht , jedenfalls ist das mit einer der geilsten strains (find ich jedenfalls)

Comment

@jimmy : Lecker !!

Comment

Jackberry x Ko. Kush
                  Gruß
                  Ing.

"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"

"Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

Comment

pure kush - etwas zu lang geblüht und war überdüngt aber geht klar
                    My Coco Grow

My Arbutus Coco Grow

Comment

killing fields x ms.u

und

caramel candy kush bho

Comment

Bischen was von CCK geraucht auf dem iC sehr lecker gewesen,ich glaub war sogar deine Selektion ^^

Comment

hey cool! wenns von heinz war, dann ja, war die cck#5 die nach 3-4 monaten curen ein wahnsinns toffeearoma abgibt. denk schon das es die war, gibt nicht wirkliche viele die den strain angebaut haben, dazu noch in deutschland.

Comment

Ein wenig 1 Jahr altes Jaggen.

Mit der Zeit kommt die Weihrauchkomponente immer stärker durch.
                            Lecker Weed.
                            Mach ich Mische tu ich Pfeife.

Comment

Originally posted by veek View Post
                              hey cool! wenns von heinz war, dann ja, war die cck#5 die nach 3-4 monaten curen ein wahnsinns toffeearoma abgibt. denk schon das es die war, gibt nicht wirkliche viele die den strain angebaut haben, dazu noch in deutschland.
                              Jo war vom Heinz,sowie dein Starbud usw.

sehr sehr fein ^^!!

Comment

danke hoert man gerne aber gegrowt hats der heinz

Comment

Working...
                                X