Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

𝕙o𝓒o𝓛o𝓮#3
    Stoner Cut
    ☛Madre de Dios! Es el Pollo Diablo!❤

Comment

yo !
      eindeutig die Nr 3 , sehr schön geworden und der geruch ist wirklich ne wucht
      ich mach nachher bilder von der noch stehenden

Comment

Jetzt bin ich neidisch...

Ich durfte mehrere Phenos von der Chocolope probieren, und alle hatten einen stechend süß-sauer-fruchtig-hazeigen Geruch (einer der komplexesten Gerüche die ich je erschnuppern durfte).
        Geht dein/euer #3 in eine ähnliche Richtung?

Comment

Gestern Abend Big Mama II und ich kann die Finger immer nicht vom (Achtung EPD) NYCD Pheno 2 lassen.

Hätte ich vor 10 Jahren auch nicht gedacht, das ich mal meinen eigenen Coffeeshop habe mit so vielen verschiedenen Sorten.

Comment

Originally posted by Broggemann View Post
            Jetzt bin ich neidisch...

Ich durfte mehrere Phenos von der Chocolope probieren, und alle hatten einen stechend süß-sauer-fruchtig-hazeigen Geruch (einer der komplexesten Gerüche die ich je erschnuppern durfte).
            Geht dein/euer #3 in eine ähnliche Richtung?
            kann ich bestätigen haze ist mit drin frucht und säure auch , ist echt klasse der strain

Comment

Comment

Sieht gut aus.
                Rauchst du das Wachs ganz normal in der Pfeife, mit Weedboden oder mit ensprechender Gerätschaft?

Comment

Originally posted by Broggemann View Post
                  Sieht gut aus.
                  Rauchst du das Wachs ganz normal in der Pfeife, mit Weedboden oder mit ensprechender Gerätschaft?

(highly educated v3 nagel is unterwegs..)

Comment

Sour diesel schade das es bald alle ist so ein geiles gras das muss auf jeden wieder in die box^^

Comment

Gruß
                      Ing.

"Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum"

"Blumen - diese angemalten Huren der Pflanzenwelt!" H.J.S.

Comment

fette gandalfpipe ^^

Comment

Genau das war das vorbild... hab ein We mit der gesamten triologie in extended hinter mir, da musste das sein
                          Gruß
                          Ing.

Comment

california orange skunk.. hatn kumpel aus canada mitgebracht geruch und geschmack einfach unglaublich lecker fruchtig.. wirkung extrem stark aber haelt nur 20 min.. jedenfalls bei mir

Comment

https://vimeo.com/41305688

Comment

JB x KoK
                                Gruß
                                Ing.

Comment

Working...
                                X