Announcement

Collapse
No announcement yet.

Was rauchst du gerade?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hey !

Sooo, jetz hab ich auch meine Bilder oben

...kann losgehen...

Ja also meiner Einer raucht jetz gleich erstmal ne lecker Mischung aus folgenden leckeren Sorten:

Hier mein leckerstes Outdoor von 2010. Der "Strain" ist einer meiner eigenen vom Jahr davor, hat sich bisher immer super bewährt meine eigene "Linie" aus über die Jahren immer weiter ineinandergekreuzter Genetik (ja, für Outdoor imho voll in Ordnung, für indoor natürlich nix). -Riecht & schmeckt suuuper lecker fruchtig, hab mich diesmal echt gewundert, hab leider auch nur noch voll wenig weils so lecker war, und muss jetzt mit dem Rest umgehen wie mit dem heiligen Gral

das hier ist ne andere Outdoorsorte, wie man eindeutig sieht. Sie ist leider dieses Jahr nicht so schön geworden; recht blättrig, und leider auch nen paar Seeds drin...aber wenigstens nett harzig

Jo jetz kommen die lecker lecker Indoorsachen

Hier einmal was echt nices:
    Die La Lybella vom Dutch Passion. Irgendwie ne Sorte von der man so gut wie gar nichts hört. Find ich zumindest; hab zwar noch nicht fett danach gesucht, aber bin noch nie über nen Growbericht gestolpert.
    Naja, anyways, Sie ist halt ne "Liebhaber-Blütezeit" Pflanze mit starkem 90%igem Sativaanteil, hehee was man schwer zu spüren bekam beim grow, hab mich da auch bisserl verschätzt. Wurde auf jeden Fall rießen groß

Sie wirkte erst recht "loose" also fluffig, und machte zunächst insgesamt, bis auf den recht frühen Harzbesatz, keinen so guten Eindruck. Gegen Ende der Blüte allerdings sah es immer besser aus, und da das Weed nacher super harzig war pappten die Buds beim Trocknen z.T. doch einigermassen zusammen und erbrachten ein sehr schönes Endprodukt vollster Zufriedenheit: hehee..

Jo, und hier die lecker Alaskan Ice, Greenhouse, kennt man ja...
    Eines der "Phenowunder" vom Greenhouse sag ich mal. Neben der Super Lemon Haze eine "Genetik" mit imho vielen Phenos die zum Grossteil so voneinander abweichen das man sich schon bisserl wundert hinsichtlich "Selektion?", naja.
    Hatte auf jedn Fall so zwei, drei recht nette Pflanzen dabei. Hier die Bilder von nem Pheno (es gibt hier imho nicht DEN Pheno) der mal richtige (wenngleich jetzt auch nicht sonderlich fette) Buds macht, harzig wars auch einigermassen... ach ja, hatte auf einmal so viele nette Pics, sorry konnte mich nicht entscheiden, hoffe sind nicht zu viele geworden :

Heheee, ich glaub ich muss noch ein bisserl üben solche Posts zu erstellen
    ...ich sitz jetz hier schon voll lange dran mit Hochladen & so das ich nebenher so viel geraucht hab, dass ich jetz von total Dichtensen bin...wie sau... tüdeldüdeldüüü

...so ists fein, jetzt gleich mal ne nette Komödie raussuchen und schön entspannen

Wünsch Euch noch nen flotten Tag

lg
    Hazeo

----------------------------------
    sigpic

*Disclaimer*
    IMPORTANT NOTICE: All pictures and written informations are entirely cribbed, copied or fictious in nature, and in no mode, matter or form a realistic
    illustration of my life. All posted content is for amusement intentions only!

--------------------------------------------

Comment

Hey Hey !!

Also zu den wunderschönen Strains und Fotos muss man doch einfach gratulieren !! Sehen wirklich extrem schön aus !! Da lässt du einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ! Und sehr schöne Beschreibungen geworden !! Die "Heiliger-Gral-Nummer" muss ich gerade mit meiner Skunk versuchen ! Dank krüppelender Steckis aus dem besten Pheno natürlich ! Drück mir die Daumens dass vielleicht doch noch einer durchkommt ! Sofern meine Cam bald mal funktioniert werd ich mal die Reste reinstellen ! Sooo und nun verabschiede ich mich schon wieder ! Aber musste ja kurz meinen Senf dazugeben !

Wünsch euch allen noch einen angenehmen Abend !!

Comment

no dope am start aber dafür wenigstens gesunde zigaretten.
        Hunger ist stärker als Angst

Comment

Originally posted by BrothaMicc View Post
          Hey Hey !!

Also zu den wunderschönen Strains und Fotos muss man doch einfach gratulieren !! Sehen wirklich extrem schön aus !! Da lässt du einem das Wasser im Mund zusammenlaufen
          Danke für die Blumen :-) Und alles gute für Deine Stecks

lg
          Hazeo
          sigpic

*Disclaimer*
          IMPORTANT NOTICE: All pictures and written informations are entirely cribbed, copied or fictious in nature, and in no mode, matter or form a realistic
          illustration of my life. All posted content is for amusement intentions only!

--------------------------------------------

Comment

kann mir mal jemand verraten wo meine macrolinse ist??? dann önnt ich hier auch was beitragen...
            danke
            RIP Badadas - will always remember the good times we had! ONE LOVE
            R.I.P Elemental - Peace, Love and Light - you was one of a kind
            R.I.P MAYA - WILL NEVER FORGET YOUR HAPPINESS AND YOUR CONTAGIOUS JOY OF LIFE

Comment

Originally posted by buddah View Post
              kann mir mal jemand verraten wo meine macrolinse ist??? dann önnt ich hier auch was beitragen...
              danke
              Dafür bin ich leider verantwortlich :P
              ich dachte wenn ich mir die schnappe kann ich mal n paar nette bilder knippsen, jedoch finde ich meine kamera nicht

Comment

verdammt!! scheint ein teufelskreislauf zu sein!!

Comment

Originally posted by WeedbeatTV View Post
                  man sieht das lecker aus

und dein nachwort auch sehr Schmankerl,Nevilles Haze und coleTrain und leckerstens Mango schmecken bestimmt fantastisch!Hatte mal die Mango von Nirvana die war auch oberkracher!!! aber sicher kein Vergleich,
                  wobei so groß sind die Unterschiede da ja nicht...aber lecker wars,oh man schwelg

Grüße

Die Nevilles Haze+Mango hat aber nichts mit der Mango Genetik von Nirvana,HomegrownFantaseeds oder KC Brains zu tun.
                  Es handelt sich um eine Nevilles Haze+Mago Haze Kreuzung.
                  Die Mango Haze ist eine besondere SuperSilverHaze Genetik.

Comment

Originally posted by actionjackson65 View Post

no dope am start aber dafür wenigstens gesunde zigaretten.
                    na übertreib mal nicht

Comment

@Topic:

Nen netten Skuff Head

☛Madre de Dios! Es el Pollo Diablo!❤

Comment

Originally posted by El Pollo Diablo View Post
                        @Topic:

Nen netten Skuff Head

WOW Das ist BÖSE !!!!!

Und jetzt kommen wir zu meinem Übeltäter
                        Hab mir gestern den hier gebaut

danach wollte ich einpaar Bilder von der Knolle machen von der ich gedreht habe und hier rein stellen. Naja daraus wurde nichts, war für den rest des Abends nicht mehr zu gebrauchen... Sehr Stark!!!

Und hier kommt Sie

Comment

wirklich schönes bild sara......

..und schöne pipes haste pollo......ne schwarze sista mit 14er kommt ja mal sehr cool....bin grad am überlegen ob mir auch so eine für die vitriene bestelle......hab sie mit kickloch und großen schliff aber die roch ich nicht mehr......

ich rauch übrigens grad snow white...bin aber grad zu faul zum knipsen......

grüße h1

Comment

Creative

Wollte mal was anderes....

.
                            .
                            .
                            .
                            .

Comment

hahaa irre mischung
                              an mischungen so zu rauchen hab ich noch gar nicht gedacht. werd ich demnächst mal ausprobieren.
                              ? ? ? ? ? ?

Comment

umbedingt Randa.....du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel spaß das ist!!! SweetSkunk Nycd kommt gut;-)

Comment

Working...
                                X